Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Young and more" - Sachsenheim (18.05.2013)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"Young and more" - Sachsenheim (18.05.2013)
von jung bis junggeblieben..Paar (beide u 30 Jahre) 35 EURO...
Party ab 20.00 bis 3.30 Uhr



Unser junges Team erwartet euch zur einer
• erotischen Pop(p) - Rock Night
• sowie zu einer Hotswingernight Party


: Höllisch, verrucht, versaut....im Sunmoont treffen sich die Echte Swinger....

Musikunterhaltung mit DJ Yannick Junior....eine gutsortierte Bar mit Alex und Janine
Buffet mit Leckerbissen
....mehrere Lounge und Spielwiesen....Paarebereich...

ein Event für "young and more" Paare, Ladies&Gentlemen, die gerne feiern und Spaß haben....

Dresscode:
Erotisch, frivol, z.B. Mini, das kleine Rote und eine kecke Bluse für die Damen und eine schicke Hose mit Shirt oder Hemd für die Herren.

Alles kann , alle müssen.... "bitte nicht falsch verstehen, jeder macht das was er möchte"!!!Klamotten anlassen oder nackt...jeder auf seinem "LEVEL"


TRIOPREIS:(MFM) 90 €


Unsere Preise für Gäste U30
Paar (beide u 30 Jahre) 35 EURO...
Einzelherr 70 EURO

(Bitte Ausweis nicht vergessen)


"Young and more"
von jung bis junggeblieben..Paar (beide u 30 Jahre) 35 EURO...

Sachsenheim, Baden Württemberg
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Young and more"



*******_67 Frau
31 Beiträge
tolle Party!
Liebes SunMoon-Team!

Wir möchten einfach mal Danke sagen für einen weiteren tollen Abend bei euch! Ihr seid ein klasse Team, der DJ hat zu jeder Zeit die richtige Musik aufgelegt *dj* und wir hatten insgesamt einfach viel Spaß! *cocktail* *twist* *walk*

LG und noch ein schönes, entspanntes Pfingst-Wochenende *zwinker*
Claudi & Franco
auch uns
hat es (mal wieder) super gefallen
es ist einfach schön bei euch

*top* *kuss*
...
Wir waren das erste mal bei Euch und wir kommen gerne wieder.
Hat uns alles sehr gut gefallen *top* und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
*******1bw Paar
25 Beiträge
Auch wir...
kommen immer wieder sehr gerne zu euch.
Gestern war es wieder toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal *zwinker*
*******2008 Mann
335 Beiträge
toller Abend
Es war wieder ein toller lustiger abend. Aber hey Leute, bei so einem tollen Grillwetter habt ihr den Club mal wieder fast zum platzen gebracht. OK, wir waren auch nicht cleverer und haben einen tollen Abend im Club verbracht. Danke *kuss*
*********souls Paar
273 Beiträge
wirklich gelungen...
...ist euch der abend!!!
vielen dank für den schönen abend bei euch, da macht Geburtstag nachfeiern wirklich richtig spaß. es war eine super stimmung, klasse musik( großes lob an den DJ)
wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren nächsten abend bei euch im sunmoon

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!
****cT1 Mann
10 Beiträge
hammergeil
vor allem die schöne Unbekannte mit dem Glitzerkleid, die im Gangbang Raum zwei Jungs so richtig rangenommen hat. Mit allem drum und dran. Was hätte ich da für einen Tausch gegeben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.