Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

Sploshing
Hallo,

gibts hier Fans von nassen und schmutzigen Spielchen? Ich meine insbesondere Lebensmittel oder Schlamm. Kein KV!
Jetzt wo es wieder wärmer wird kann man sicher einiges anstellen *g*

Chris
****2k Mann
17 Beiträge
Also ich finde es auch sehr Erotisch wenn Frauen mit Schlamm oder Lebensmitteln sich einsauen.
Geil währe sicher auch eine Riesen Wam Party mit mehreren Personen, die dann wie eine Essens schlacht oder so abläuft.

Gruß Andy
Hi Andy
du kommst ja ganz aus meiner Ecke *g* Also ich wäre sofort dabei. Aber bei so einer Party hätte ich schon gerne gemischtes Publikum. *g*
Kennst du gute Schlammstellen in der Nähe? Am besten wäre ein See mit Schlammloch dabei *zwinker*
Grüße Chris.
****er Mann
4 Beiträge
Gehör auch zu den wenigen splosh-Fans hier im Club.

Steh aber weniger auf Schlamm, mehr auf Lebensmittel.
****2k Mann
17 Beiträge
Das ist ja ein zufall, ich bin sogar grade in deiner Stadt seit einem Jahr, da ich hier meinen Meister mache *g*

Also bei uns in der ecke war bis vor 1 Jahr an einem Baggerloch ein super geiles Schlammloch. Das war immer nach der Arbeit richtig schön matschig. Leider wurde das Werk aber dicht gemacht und daher ist auch das Schlammloch weg. So weiß ich aber auch nix neues. Aber in dem loch hatten wir schon viel Spaß.

PS: Ich finde es mit Lebensmittel auch geiler als mit Matsch. Aber der ist umsonst gg

Gruß Andy
Hi Andy
hey..tolles Schlammloch! Ich kenne hier in der Ecke auch eins - der See ist allerdings etwas weiter entfernt, d.h. man muss u.a ein ganzes Stück eingeschlammt dahin laufen. Ja, Lebensmittel find ich auch klasse. Was magst du besonders? Vielleicht können wir ja mal was planen?
*******tte Frau
8 Beiträge
Wenig Möglichkeiten im Freien
Lebensmittel und Schlamm ist total klasse, allerdings liebe ich es die Kleidung dabei anzulassen. Vor allem in hellen Klamotten. Schade das es in meiner Gegend auch keine Schlammlöcher gibt die man aufsuchen kann. Mit Lebensmitteln zuhause zu hantieren ist auch geil nur blöd wenn man es hinterher wieder beseitigen muss. *baeh*
Hey...
dann lasst und doch mal was zusammen starten! Mit oder ohne Klamotten- ist doch ganz egal! Hauptsache Spass! *g*
Schlammbad
Hi..

ich hatte heute mein erstes Schlammbad in diesem Jahr! Es war einfach super! Sehr zum nachmachen empfohlen!

Chris
****2k Mann
17 Beiträge
Also mit Klamotten finde ich auch sehr geil, aber leider sind die dann auch oft ssssseeehr versaut. *g* Lebensmittel mag ich fast aller art, von Joghurt über Majonäse bis zu Öl. Also so eine Party würde mich doch wohl sehr reizen.

Und wie war dein erster Besuch im Schlammloch, warst du dort wo du vorher von erzählt hast?

Gruß Andy
Hi..

ja wie gesagt es war total super im Schlamm. Ich war die ganze Zeit nackt drin! Nein, es war eine andere Schlammstelle. Ich war unterwegs und bin an einem Sandabbaugebiet vorbeigekommen - da habe ich dann nach Schlamm gesucht und auch welchen gefunden :-))

Ja...wann steigt die Party und vor allem wo???

Chris
Sploshing... hm, man lernt nie aus...
****2k Mann
17 Beiträge
Das ist mal eine wirklich sehr gute Frage, weil so einen Ort findet man ned so leicht.

Andy
*******tte Frau
8 Beiträge
Schlammparty
Ich will aber auch wissen wann und wo die Party steigt da bin ich auf alle Fälle dabei - also laßt euch mal was einfallen. *baeh*
Sweetnette
Also, du kannst ruhig mitplanen! *g*
Ich hätte zwei Vorschlage... a) man trifft sich an einem Schlammloch. Wenn es nicht so viele Leute sind, würde sogar das kleine Schlammloch hier in der Nähe gehen. Zum See muss man allerdings eingeschlammt hinlaufen.
Oder wir treffen uns alle mal zum Schlammbaden am Watt!
Ich denke aber das einfachste wäre erstmal die Möglichkeit hier! Von mir aus kanns schon am nächsten Wochenende losgehen!

Chris.
*****UeW Mann
28 Beiträge
hi sweetnette
hast du lust auf outdoor?
*******tte Frau
8 Beiträge
Hey erxlDUeW
.....wenn Du mein Profil gelesen hast kennst die Antwort bereits *lol*
Sweetnette
***ei Frau
140 Beiträge
hat Sploshing was mit Saliromanie zu tun?? finde schon oder???
****er Mann
4 Beiträge
der Begriff war mir neu,
aber ja ich denke das kann man schon dazuzählen
Denke auch dass dies Verwandte Begriffe sind. Ich finds scharf mit Lebensmitteln rum zu spielen. Fällt mir noch mein 15. Geburtstag ein, meine Freundinnen planten eine Überraschungspaty und ich ahnte nichts davon *g* Ergendnis: *torte* *torte* into *ggg*
Das gab am Schluss ne panscherei, aber wir hatten einen Mordsspass.
Bekenner
Hallöchen,

ja ich bin auch ein bekennender WAMMER! *zwinker*
Und das schon seit ca. 15 Jahren ....

Habe mehr oder weniger jede nur erdenkliche Substanz schon ausprobiert....!

Auch wenn es komisch klingt, aber einfache weiße Indoor Farbe ist mein Favorit!!!!

LG
Surgif
schön zu sehen, dass auch auch noch mehrere gibt, die es mögen...
****orn Frau
20 Beiträge
ich hab damit noch keine erfahrung...aber der gedanke macht mich an..
grade essen;-) so lange es keine sachen sind die brennen. hört sich gut an!
Hi CopPorn..

ja, es macht wirklich sehr grossen Spass. Du solltest es echt mal ausprobieren...hast du eine Idee, was dir besonders gefallen würde?

LG
Chris.
****orn Frau
20 Beiträge
wenn ich die einzige vollgesaute bin...und wenn ich passiv bleibe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.