Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

**ss Mann
5 Beiträge
schlamm
schlamm ist das was mich am meisten anturned. hab schon unzählige baggerseen und kiesgruben besucht. auch mit einer frau.

Besonderen kick ist, von verständnisvollen leuten erwischt zu werden.
****i32 Paar
1 Beitrag
sploshing
Ich bin ein totaler Fan von sploshing ! Immer wenn ich es mit meiner Frau mache, macht es mich richtig geil ! Wenn der Yoghurt usw. am nackten Körper runterläuft ! Schön wärs, wenns bei mir in der Nähe so etwas gäbe ! Vielleicht gibts ja Gleichgesinnte in Leipzig und/oder in der Umgebung ! Vielleicht könnte man so etwas mit anderen machen ! Vielleicht auch mehr ! Mit mehreren ist es garantiert noch geiler ! Und wenn man sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnt, ist es auch geil !

Meldet euch ! Vielleicht gibts ja Leute, die mal Lust zu sowas hätten !
********reis Mann
92 Beiträge
ein sploshing-team
Hallo allerseits...

ich war ja wie von Donner gerührt, als ich ausgerechnet bei google unter dem Suchbegriff sploshing auf Seite 1 einen Link genau hier hin gefunden habe.

Ganz offensichtlich gibt es im deutschsprachigen Raum wirklich nicht viel zu diesem Thema, außer vielleicht ein paar kommerzielle Seiten.

Seit einigen Jahren schon beschäftige ich mich mit diesem Thema und ich habe eine ganze Reihe von Dingen auch schon ausprobiert, vorzugsweise Lebensmittel, aber auch Schlamm. Im Laufe der Zeit habe ich ein paar Rezepte zusammengetragen, darunter welche mit Lebensmitteln, "Slime", Gel, Schlamm und auch anderen Dingen.

Das ganze macht natürlich umso mehr Spaß, wenn man es zu zweit praktiziert, oder sogar noch mit mehr Leuten. Mein Wunsch wäre es, Gleichgesinnte zu finden, Männer, Frauen, Paare, Gruppen...

...damit wir das alles mal zusammen ausprobieren können.

Bei Interesse bitte eine PN

und bitte die Sahne nicht vergessen *top2*
Ja stimmt, Joghi und andere helle Substanzen passen hervorragend zu schwarzem Leder!

Wir haben unsere schwarz/weißen Möppikombis letztens erst schön eingeölt, damit sie satt glänzen, dann schicke Stiefel (Ich Buff-Stiefeletten mit 10er Metalabsatz, er seine schwarzen Western-Stiefel...geiel!) dazu und gepflegt mit mehreren Litern Joghurt natur und Trinkjoghurt rumgesaut!
Immer wieder sehr erregend, wie sich die Flüssigkeiten auf und im Leder verteilen....

Es wurde ein sseeehr langer Abend!

Lieben Gruß
von dem Weibchen der bremse
gelegentlich mal in den Schlamm..
.. das macht mich richtig an. Es ist anders wie Sex, es ist die Spannung vielleicht erwischt zu werden, Klamotten richtig geil zu versauen und modderigen Matsch auf der Haut zu spüren, ob in Gummi, Latex, Rgenklamotten, Army oder in Reiterdress, oder auch wie mich Mutter Natur geschaffen hat.. nackend in den Schlamm (wie auf dem Anfangsphoto zu sehen).. es ist irrsinnig geil, den Matsch oberall zu spüren. Gerne geh ich mit Freunden der Szene zusammen in den Matsch und wir spielen dort und tollen miteinander rum. Adrenalin pur mit Lust gepaart macht an. Leider hab ich bisher mit meinem Lebenspartner nur eine kurze gemeinsame Session gehabt.. sie kann sich nicht so dafür begeistern.. ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass wir es dennoch mal demnächst wieder versuchen.. erst ein wenig outdoorsex und dann.. mhhhhmmmm *zwinker*
.....
auf Schlamm steh ich weniger, aber einsauen mit Lebensmitteln ist einfach nur geil
für den hunger zwischendurch
da halte ich es hunsrueckhase, alles was essbar ist, ist doppelt prickelnd :-))
Sploshing usw.
Es gibt mehr WAm-Fans (auch Frauen) als man denkt, am liebsten und schon lange treibe ich es alleine und auch zu zweit in einfachen Baumwoll-Trainingssachen, damit kann man wirklich alles treiben, ohne Bedenken, die sind doch dazu da, man kann richtig loslegen, wir haben ne ganze Kollektion und probieren immer mal was Neues. Einfach hammergeil, wenn der Stoff richtig glitschig eingesaut ist, das geht mit Schlamm, Vanillesoße, Malerfarbe usw. Natürlich nichts drunter! Manchmal schafft man es nicht, die Dinger abzustreifen, da gehts eben weiter bis zum Schluss, auch nicht schlecht.
Es gibt auch viele Videos bei YouTube, auch Girls in nassen und schlammigen Sportklamotten z.B. wetlookplanet oder die Serien von EE Productions.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.