Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche sicht der dinge??

******raX Frau
85 Beiträge
Bin gerade in einer ähnlichen Situation!
Er ist zwar eine Beziehung mit mir eingegangen und will auch, dass ich seine Freundin bin, aber er sagt immer, dass er seine Freiheiten braucht - das verstehe ich vollkommen!!!
Finde es auch nicht schlimm, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen, aber melden könnte er sich trotzdem!!!
Er ist den ganzen Tag nicht erreichbar! Und wenn er mir verspricht, dass er mich anruft, dann tut ers trotzdem nicht... (Sagte gestern noch, dass er mich heute mittag anruft... tja, mittag ist vorbei und ich habe noch kein Wort von ihm gehört)
Auf den Mann ist echt kein Verlass!!!
außerdem finde ich es sehr verletzten, wenn er sich zuerst ein Treffen mit mir ausmacht und dann doch wieder absagt!!!

Dazu muss ich sagen, dass er wie wir uns kennenlernten noch ganz was anderes sagte... Er hatte vor mir ne Beziehung, die nicht gut lief.. Sie haben sich 2x die Woche getroffen, hatten Sex und sie fuhr dann wieder heim! Und zu mir sagte er, dass er sowas NIE wieder haben will... blablabla

Da komm ich mir echt verarscht vor!

Weiß eigentlich selber nicht warum ich mir das gefallen lasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.