Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen und ein Mann

Zwei Frauen und ein Mann
Hallo meine Frage an die Frauen unter uns lautet, ist es erotisch wenn ein Mann Euch beim Liebesspiel zuschaut und ist es abtörnend wenn er sich einfühlsam beteiligt. Und wie lässt sich Frau dazu überreden. LG rollo1963
********la30 Frau
189 Beiträge
Also
....nur mal bemerkt....du fragst wie man "Frau" überredet??

Da sag ich nur eins zu - überredet ist ja mal gar nix!!!!

Frau muß darauf stehen oder die Neugierde haben. *ggg*
Wenn ich als Mann antworten darf. Wsas gibt es schönerse, wenn eine frau mich reitet und eine andere ihre zarte muschi über meinen Mund hält, damit ich sie verwöhnen darf.
Also.....
Da kann ich nur hexleinela30 zustimmen.... *g*

Wenn ich nicht neugierig bin will ich auch nicht "überredet" werden.... *ggg*
sex zu dritt!
es gibt fast nichts schöneres, als zu dritt vereint zu sein,
die weiche zarte haut einer frau streichen und liebkosen...hm...
wenn der mann dann mit ins spiel kommt ist das doch noch eine bereicherung!
habe damit bisher nur gute erfahrungen gesammelt.
wobei ich auch ein favoriten pärchen habe.
mit denen macht es einfach am meissten spass *lol*
spritzi.. und was hat deine Aussage mit dem Thema zu tun ? *roll*
*********st_nw Paar
21 Beiträge
...es sollten ganz klar bi Neigungen vorhanden sein... alles andere wird eher zur Pflicht als zur Lust....

Wenn dem so ist, ist der Mann dann wirklich eine Bereicherung und Erlösung *roll*
sex zu dritt.... ja gerne aber wie?
leider haben wir noch keine Erfahrungen damit sammeln können aber in unseren Phantasien macht es uns schon richtig anund deswegen sind wir jha hier [b]fg[/b]
ob nun nur zuschauen, mitmachen oder später mit einbeziehen, auf alle Fälle liegt da der Reitz der uns nicht mehr los läst....
*********rchen Paar
36 Beiträge
Sie muss es auch wollen...
denn sonst kann man sie auch "zu hause lassen".

Meine Frau und ich wollen auch Erfahrungen sammeln. Erst war es nur meine Fantasy, eine zweite Frau im Bett zu haben, aber inzwischen entdeckt meine Frau auch ihre Neugier.

Wenn sie soweit ist (und nicht früher) werden wir das sicher Testen.

Red mit der Frau drüber, und gib ihr denkanregungen, was sie davon haben könnte.
Aber nicht überreden, sondern überzeugen.

fg
David
Mein Traum
Würde seinen ... gerne mal in die Andere Stecken und zusehen wie er dies so macht. Dies törnt mich mittlerweile richtig an hatte aber noch keine Gelegenheit.
Noch keine Erfahrung
Wie gesagt habe noch keinen dreier gehabt, finde den Gedanken jedoch sehr anregend.
kk
kk
...Hmmm
Also bei mir war das in so einer Teen-Versuchs-Phase.
Das war total schön! Wir wollten das nochmal öfter machen, aber das hat sich irgendwie nicht ergeben.

Ich würde aber auch mal gern FMM ausprobieren

Gonzo
Solche Erfarung habe ich nicht. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Erfahrungen habe ich ebenfalls nicht und auch ich finde das schade, aber auch bei uns gilt, daß niemand zu irgendwas überredet wird!
Alles andere schädigt nur die Beziehung und macht doch eigentlich beim Spiel mit der 2. Frau auch keinen richtigen Spaß.
Erst, wenn alle von sich aus "bereit" sind, wird es ein richtig schönes, geiles Erlebnis.

LG,
Er von HaPi
@rollo1963
Zitat: Und wie lässt sich Frau dazu überreden.
-------------------------------------------------------------------------------

hallo Rollo, wir leben so wie du es geschrieben hast, 1 Mann 2 Frauen. Es ist wirklich ein Traum so leben zu dürfen, und es auch noch geniessen zu können. Aber bitte versuche niemanden dazu zu überreden, das wäre zum scheitern verureilt. Bei dieser konstalation muss die Frau es wollen.

Liebe Grüße Micha, Sylvia und Bine
Überreden
*idee*
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Als erstes möchte ich einmal klarstellen, mit "überreden" ist glaube ich ein Missverständnis aufgetaucht. Natürlich sollte niemand zu etwas gezwungen werden. Was ich eigendlich meinte war die Interessen in diese Richtung zu lenken. Oder ganz einfach gesagt, die Neugiere zu wecken. Aber schön dass ihr euch auch darüber Gedanken gemacht habt. Besteht evtl. Interesse an einem zweiten Mann für schöne spiele zu Dritt, oder wäre das ein neuer Bereich, der erst geöffnet werden muss..... *zwinker*
Bis dann LG Rollo
[b]schmunzel[/b] also wenn man(n) die frau erst dazu überreden muss sind die chancen, dass es ein lustvoller anblick (geschweige den ein geiles erlebnis ansich) wird gleich null *roll*

aber diese aussage wurde vom threadersteller inzwischen ja selbst als missverständnis aufgeklärt *g*

ansonsten törnt mich nicht nur die vorstellung an (bisher leider nur die vorstellung) beim liebesspiel mit einer frau von meinem partner beobachtet zu werden, sondern auch der gedanke, dass er sich nach einer gewissen zeit des zusehen und geniessen des anblick´s, selbst aktiv daran beteiligt.
Wieso überreden?
Wir haben es leider nur einmal gemacht, aber es hat mit"überreden" nichts zu tün, war doch meine Idee *lol*

LG N&K
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es steht und fällt mit der konstellation der beteiligten. schließlich ist es schon schwierig bei einem partner die signale richtig zu deuten - bei zweien muss man noch mehr darauf achten sich an den richtigen stellen mit einzubringen oder auch mal zurückzunehmen und einfach nur zuzusehen.

ich halte einen dreier in einer beziehung nur dann für ratsam, wenn nicht die gefahr von konkurenz- oder leistungsdruck oder schlicht verlustangst besteht. da können dann die phantasien vorher noch so geil gewesen sein, die stimmung ist schnell dahin, wenn auch nur einer der drei mit der situation überfordert ist.

liebe grüße
diesukkubus
meine ist zu schüchtern sobald ich das Liebesspiel der Frauen beobachte hört sie auf und kommt zu mir.
Sie hat immer angst ich könnte Eifersüchtig auf die andere Frau werden, und sie nicht mehr so lieben
Hab ich mal gemacht. Die Überredungskunst hat der Tequilla geleistet *lol*
dadurch wurden mein damaliger Freund und eine ehemalige Freundin seeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr locker *ggg* hat viel Spass gemacht!
Überredet ist nix...
der Wunsch danach muss von beiden und vorrangig in dieser Konstelation natürlich von der Frau kommen. Den meisten Männern macht das ohnehin Spaß zuzusehen. Wir sind uns da noch nicht einig ob Mann nur zusehen und die eigene Partnerin verwöhnen soll oder auch die 2. Sie.
Muss noch ausdiskutiert werden *lol*
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf unser "1.Mal" zu dritt !!!
*********radde Paar
907 Beiträge
das gute wenn ein mann 2 frauen zuschaut, ist das er dabei nur lernen kann...frauen untereinander wissen eher was sie wollen und brauchen als männer...ergo: man(n) sollte es mal gemacht haben und letztendlich sind die meisten frauen ja doch hetero mit leichter bi-tendenz und empfinden den mann eher als bereicherung denn als belastung...immerhin hat der mann etwas, was die frauen davon abhält lesbisch zu werden *zwinker*

andersrum ist es genauso: leider ist mein freund stockhetero, wobei ich mir sicher bin, dass es ihm sehr gefallen könnte...vorausgesetzt er könnte sich ohne vorurteile daruf einlassen..von einem mann verwöhnt zu werden und wer kann besser blasen als einer der selber diese empfindungen hat?
Ich könnte noch soviel dazu lernen...naja...
es ist geil mit 2 Frauen man muss aber stark aufpassen ich zumindestens da meine sehr eifersüchtig werden kann das mann sich beiden Frauen gleich widmet und in der Extase nicht bei der neuen Frau zusammensackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.