Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen und ein Mann

******i70 Frau
850 Beiträge
also mich reizt es, vor den eigen meines partners mit einer anderen frau intim zu sein und ihn nach einiger zeit mit einzubeziehen. leider haben wir dir richtige noch nicht gefunden.
das gefällt meiner auch ich muss nur aufpassen bei neuem Spielzeug(Frau) sie genügend zu beachten
******i70 Frau
850 Beiträge
so ähnlich wirds bei uns dann wohl auch sein *lol*
...hatte vor kurzem das Vergnügen
Kann nur bestätigen, dass die Kombination FFM extrem schön ist. Hatte vor 2 Wochen das Glück, 2 Freundinnen in einer Disco kennenzulernen und beide mit nach Hause zu nehmen. Die beiden waren nicht mehr zu bremsen und ich ehrlich gesagt auch nicht :D.... Eifersucht konnte kein Problem sein, da ich ja mit keiner der beiden zusammen bin. Ich stehe ja eher auf "MMF", aber "FFM" ist eben auch schön, einfach ganz anders. Fazit: Das Leben ist kurz, also ausprobieren!
es ist definitiv erotisch und einmischungen von männlicher seite kann auch wunderschön sein wenn frau bi ist.

ansonsten kann ich nur sagen: sollte man nicht verpasst haben *g*
Vorneweg, man sollte seinen Partner NIE zu etwas zwingen oder überreden. Sowas kann nur schief gehen, weil man es meist nicht selbst möchte, sondern nur dem Partner zuliebe mitmacht.

Zum eigentlichen Thema habe ich nicht viel Erfahrungen gesammelt, aber schon die ein oder andere Phantasie dazu gehabt. In meiner derzeitigen Beziehung aber undenkbar *zwinker*
Es ist wirklich eine tolle erfahrung, Frauen dabei zu zuschauen, und später mit in die Handlung ein zu greifen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Es muß natürlich die Harmonie untereinander stimmen.
genuss
Wir sind ein sexy Päärchen und auf der Suche nach etwas neuem,mussten jedoch feststellen das es sehr schwierig ist eine passende Frau für zu finden... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.