Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES NIGHT in der TEMPELOASE - Birkenhain bei Berlin (08.0

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller 
LADIES NIGHT in der TEMPELOASE - Birkenhain bei Berlin (08.0
Heute lassen die Ladies die Herren tanzen.....
Liebe Gäste & Freunde der TEMPELOASE

Am Abend vor Christi Himmelfahrt lassen die Ladies die Männer tanzen, denn es ist Ladies Night in der Tempeloase.
Den Abend versüßen wir den Ladies mit Musik von DJ BUDDY & SOUL, der gern Eure musikalischen Wünsche erfüllen wird.
Für Eure Augen und zur Einstimmung haben wir 2 echte Strip - Profis angeheuert, die für Euch die Hüllen fallen lassen!
Mit leckeren Cocktails und dem mediteranen Buffet werden wir Eure Gaumen verwöhnen!
Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Ladies in Sexy Outfits und die Nacht der Nächte kann beginnen!

Solo - Damen haben heute Gratis Eintritt !!!

Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


LADIES NIGHT in der TEMPELOASE
Heute lassen die Ladies die Herren tanzen.....

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
08.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LADIES NIGHT in der TEMPELOASE



*******e71 Frau
255 Beiträge
Ladies Night
Bin leider nicht da!!! *heul*

Wiederholt Ihr dieses Event mal wieder?

Wünsche allen ganz viel Spaß, lasst es krachen!!!

Liebe Grüße
Coole Sache:-)
Ich werde mit Freundin kommen.
Party Time
Hey. Morgen lassen wir es ordentlich knallen in der TO....

Wr freuen und auf einen tollen Abend mit Super Leuten ....!!!!

*party*

LG *kuss*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wird
bestimmt ne geile Party. *freu* *stoesschen* *pimper* *freu*
Lg V_V
*********rlin Paar
9 Beiträge
@hot2811
zieh dich warm an mein Lieber. Das wird hart morgen...
sind auch schon sehr gespannt auf ... auf dich ...auf euch ? auf unseren liebe gastgeber und auf eine super sexy heiße nacht !!! *pimper*
wir rocken die Bude *freu2*
******965 Frau
196 Beiträge
Damenwahl
SOOO...!!.Die Rangordnung ist ja nun geklärt...Also, meine Herren, gebt euch Mühe...
sonst *gr2* *streit* *blauesauge*.... *zwinker* *freu2*
*******ingt Paar
227 Beiträge
Damenwahl....das klingt spannend.... *zwinker*
Bis morgen

LG M&F
ach mensch...
Ich muss leider wieder absagen, da ich doch arbeiten muss:-( Wünsche allen viel, viel Spaß und erzählt wie es gewesen ist!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Warum leider?

um so mehr bleibt für die anderen Frauen über. Melodie meint zu mir, mal sehen ob die Jungs das überhaupt ertragen können. Viele Männer sind ja immer noch der Meinung, dass sie die Jäger wären und zudem ein recht verschobenes Selbstbildnis von sich haben. Zum Glück bin ich nur der Fahrer.

Thomas
********nt22 Paar
1 Beitrag
Vieeeel Ausdauer
Und WIR freuen uns auf einen heißen und feucht fröhlichen Abend mit tollen interessanten Leuten !!! Haben uns eine Menge Energie aufgespart für hemmungslose Abenteuer ;-P Lasst uns den Abend rocken ....!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.