Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Sünde - Hannover (15.06.2013)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Sünde - Hannover (15.06.2013)
SM-Party (Playparty)
Es ist wieder soweit….

Nach der sehr erfolgreichen Nacht der Leidenschaft, folgt nun eine weitere sündige Nacht....sprich die
Nacht der Sünde; -)

Das Hemmungslos steht uns wieder ausschließlich zur Verfügung und wir wollen feiern, geniessen, leiden, spielen, anstossen, knien, lächeln, weinen, vögeln, küssen, tanzen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren und vieles mehr; -)


Auf drei Ebenen mit ca. 600m² steht uns das weitläufige Areal zur Verfügung:

Die Bar, die Lounge, das Kaminzimmer, der Ruhebereich und das bereits gut ausgestattete Untergeschoss mit Spielgeräten. Natürlich statten wir das alles mit einigen zusätzlichen Spielgeräten aus, damit der Spieltrieb nicht zu kurz kommt.

Eine Garderobe mit abschließbaren Schränken und großzügigen Duschen mit Handtüchern und allem Komfort sind vorhanden und können ebenso gerne genutzt werden.

Einlass werden nur denjenigen gewährt, die eine bestätigte Anmeldung nachweisen können!

Alle Getränke (außer Champagner und Coktails) und ein nettes Buffet für den kleinen Hunger sind im Eintrittspreis von 30€ enthalten.

Einlass ist in der Zeit von 20 bis 22 Uhr am Hintereingang. Danach bitte vorne klingeln. Wir möchten allerdings bitten, dass bis 22 Uhr alle Gäste anwesend sind!


Nacht der Sünde
SM-Party (Playparty)

Hannover, Niedersachsen
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Sünde



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ich ein exquisites Outfit sprich Lack-Leder-Latex oder elegante Abendgarderobe sind erwünscht bzw. ein muss sind;-)

Nicht zu sehen wünsche ich Badelatschen und Boxershorts;-)

Sollte dies jemand missachten so wird er der Party verwiesen.

Einlass haben nur Personen mit bestätigter Anmeldung oder mir persönlich bekannte Personen.

Ich freue mich schon sehr darauf Hannover wieder mal sm-mäßig feiern zu lassen:-)
party
ja freue mich auch schon sehr
*******Paar Paar
55 Beiträge
Wird sicher ein geiles Event. Freuen uns auch auf Samstag.
Gruß, B&B
p
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *stoesschen* *peitsche*
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Ich freue mich schon sehr und jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich anziehe...
party
ohhhhhhhhhhh ja das problem habe ich auch noch
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Kommt.....
Notfalls einfach nackt:-)))
*********iveau Mann
58 Beiträge
Mmmmh, warum nicht?
Oder nur im knappen String?
party
haha ihr beiden das hättet ihr wohl gerne *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
String?
Aber nur für Aradia:-) Männer im String? Bitte nicht *g*
party
nee das geht gar nicht
********xeBi Frau
4 Beiträge
Schade
Ich würde ja so gerne erscheinen , aber leider

geht es. nicht. *flenn*

wünsche euch eine geile - geile Party *pimper* *spank* *arsch* *peitsche*

LG Dani

HexeBi
party
oh schade wird bestimmt sehr lustig *knuddel*
****es Mann
167 Beiträge
freudige erregung
kann meine vorfreude und erregung nicht leugnen und werde sie auch am sonnabend nicht ganz verbergen können, freue mich deshalb besonders über alle nackig-zeigefreudigen!
*********reude Paar
361 Beiträge
Zitat ....dass ich ein exquisites Outfit sprich Lack-Leder-Latex oder elegante Abendgarderobe sind erwünscht bzw. ein muss sind;-)

Naja dann werden wir mit den 4 anderen Pärchen doch lieber
eine nicht so ganz exquisite Veranstaltung besuchen.
****es Mann
167 Beiträge
Phantasie
der phantasie seien keine grenzen gesetzt, heisst es unter dresscode. fetisch oder ganz nackt werden als mögliche erscheinungsformen genannt. Also zieht euch doch einfach aus und lasst euch zb von erer liebsten oder eurem liebsten an die halskette nehmen oder schmückt euch mit intimschmuck oder nur einem gürtel. bei frauen sehe ich bei solchen parties oft ein sehr kurzes schwarzes kleid mit überhaupt nichts derunter. dazu ein signalfarbener lippenstift...das leben und lieben kann so unkompliziert und sexy sein..
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Outfit...
Es ist genauso wie ich es formuliert habe. Ordentliche Kleidung, Elegant oder Fetisch. Nackt nur für Sklaven bzw. Sklavinnen. Wem dieser Anspruch zu hoch ist und lieber in Badelatschen kommen möchte ist auf dieser Veranstaltung definitiv verkehrt aufgehoben!
****xle Mann
6 Beiträge
Diskussion
Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Diskussion im Vorfeld einer BDSM-Party... Menschen, denen es mit dem Thema ernst ist und die nicht gerade ganz blutige Anfänger sind, haben doch in der Regel einen gesunden Instinkt dafür, welche Kleidung ihrer Veranlagung oder ihren Fetischen gerecht wird... Ich geh doch als dominanter Mann auch nicht nackt oder in Shorts auf ne Party (sondern in der Regel im Gehrock meines Urgroßvaters, wenn's dafür nicht zu warm ist), das entspricht gar nicht meinem Selbstbild oder der Art und Weise, wie ich mich da fühlen möchte. Und so hat bestimmt jeder der Gäste ein ganz gutes Gefühl für's passende Outfit. Zumindest hab ich das auf allen entsprechenden Parties in anderen Locations bisher so erlebt. Bin gespannt, Euch zu sehen...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@talexle
Da hast du recht. Normalerweise muss man darauf nicht hinweisen. Ich habe aber im Vorfeld Anfragen bzgl der Outfits bekommen und dachte es sei klug dies hier noch einmal zu erwähnen. Zudem gibt es einige sm-Neulinge und die sind noch unerfahren im Bezug auf sm-Parties und könnten dies outfitmässig wie eine Swingerparty sehen.
*********iveau Mann
58 Beiträge
Dann also doch nackt!? *anmach*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Was geht hier bloss ab.....habt ihr zi viel Freizeit... ???
*******Paar Paar
55 Beiträge
Da ist man ja kaum in der fähig richtig zu tippen....
*******Paar Paar
55 Beiträge
"Lage"
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht ....
Aufgrund der großen Nachfrage sind wir ausgebucht. Daher werden wir momentan keine Anmeldungen bestätigen. Da sich aber morgen evtl noch einige abmelden kann ich dann gerne noch Gäste zulassen. Daher bitte weiter anmelden. Ich lasse dann nachrücken und melde mich.

Vielen dank für Euer großes Interesse an unserer Party. Es zeigt uns dass das Thema SM doch viele interessiert und wir werden die Party im Herbst gerne wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.