Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 Aktmodelle für shooting gesucht!

40 Aktmodelle für shooting gesucht!
Hallo, ich suche für ein footoshooting ca 40 aktmodelle. das shooting findet in der nähe von bielefeld statt. teilnehmen kann jeder, egal welches alter oder welches geschlecht. es finden keine sexuellen handlungen statt. es ist NUR ein shooting.
jeder teilnehmer bekommt eine kopie des fotos. kosten und anreise trägt jeder selber, rechte bleiben bei mir.
thema wird noch nicht verraten, erst kurz vor dem terminn (ca. juli 2013!!!)
einfach melden oder nachfragen!
********n100 Mann
226 Beiträge
bin dabei...
Shooting...
cool, ich halte dich auf dem laufenden!
Interesse
hi, das hört sich aber super spannend und interessant an. Da will ich gerne dabei sein. Bitte nähere Infos. Danke!
Klingt nett. Wann und wo waere das?
Gruesse
****ll Mann
221 Beiträge
Bin dabei
Intimschmuck Modell
Vielleicht sucht Ihr jemand der Intimschmuck trägt ! Interesse ist da.
*******583 Mann
2 Beiträge
bei intresse würd ich auch zu Verfügung stehn
*******djay Paar
16 Beiträge
Ist die Suche noch aktuell?

Ich frage nur, weil es das Profil des Erstellers nicht mehr gibt.
Dann heißt das wohl, dass das Projekt auch nicht mehr existiert...
****ll Mann
221 Beiträge
Schade
Ich hätte gerne mitgemacht........ !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.