Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in SM/BDSM kommen46
Ich hoffe, das trifft das was ich meine. Also. ich habe nur ganz…
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Abend (SM)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
für uns ist sie etwas zu hart, zu viel SM. Aber da deine Aktionen schnell zu überlesen sind, ist es nicht schlecht inszeniert. Deine Geschichte ist zum Fantasieren und für das eigene Spiel nicht schlecht als Anregung. Nur für uns, ist sie dann etwas abgeschwächt.

LG
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hä?
@*******laf, muss man sich auf jede geschichte einen runterholen können, nur weil das forum "erotische geschichten und literatur" heißt?

@*******hmt, mangels zeit bin ich leider bisher nicht zum lesen deiner geschichte gekommen, obwohl ich sie bereits mit lesezeichen markiert hatte, aber das habe ich nun nachgeholt und als bdsm-lerin freue ich mich, dass viele elemente in dieser geschichte meinen eigenen fantasien entsprechen oder ihnen zumindest sehr nahe kommen. es ist nicht unsere art zu spielen und der sadismus meines mannes ist nicht so ausgeprägt, aber die geschichte macht mich zum zuschauer und setzt mein eigenes kopfkino in gang. gedanklich kommen die eigenen klammern zum einsatz.. die ohne zähne.. aber ich weiß, wie es sich anfühlt... wie ich sie hasse und wie sie mich trotzdem erregen. ich sehe genau vor mir,, wie die sub den arsch rausstreckt und halte mit ihr den atem an...

insgesamt frage ich mich natürlich, inwieweit eigene erfahrungen und erlebtes eingeflossen sind und wieviel dann doch der fantasie entsprungen ist, aber im grunde ist es auch egal, denn auch fantasien sind schön zu teilen.

sicher kein szenario für vanillas, aber wo sm draufsteht ist ja auch sm zu erwarten, oder?

lieben gruß
silke
Danke an Euch beiden...
Ich freue mich. Nach Wochen die Erste Reaktion. Hätte mich über jede Reaktion gefreut, aber so lange keine Einzige, keine ob sie euch gefällt oder ob sie euch nicht gefällt. Hab mich schon gefragt, ob sie euch zu lang zum Lesen ist.

Wieviel Phantasie und wieviel an der Geschichte war ist? Zuerst nur Phantasie, doch nie aufgeschrieben. Kopfkino, Wixxphantasien und irgendwann immer mehr umgesetzt. Und es werden weitere folgen. Ich werde euch mit weiteren Geschichten der Tagebucheinträgen [b]fg[/b] foltern...

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... absolut klasse geschrieben ... ich konnte richtig mitfühlen .... ok ehr mitleiden .... auch wenn es für mich persönlich momentamn noch zuviel wäre, bin ich doch faszinierd und beeindruckt ...

...wirklich toll ....



Liebe Grüße
Unsere Sie
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
unsere
Meinung zum Thema ist Ehrlich gemeint, können leider das was du, als antwort rein Postest @***ke, in unser Text nicht finden
@*******laf, muss man sich auf jede geschichte einen runterholen können, nur weil das forum "erotische geschichten und literatur" heißt?

LG
****yx Mann
1.059 Beiträge
schöne geschichte;
auch wenn dies nicht unbedingt meine sexuelle orientierung ist. vielleicht fehlt mir auch einfach ein erlebnis in dieser richtung.
auch wenn mir diese story zu lang ist, auf jedenfall schreibst du erheblich besser als ich; gratuliere Ungezaehmt.

lg
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zwischen den zeilen - oder interpretation von geschriebenem
vielleicht drückt ihr euch auch einfach ungeschickt aus, @*******laf, aber für mich liest sich diese kritik so, als wenn ihr nur eine erotische geschichte lest, um sie entweder als anleitung für den eigenen geschlechtsverkehr zu nutzen - es läge mir fern zu unterstellen, dass euch nix eigenes mehr einfällt - oder sie als anregung bei der selbstbefriedigung zu nutzen (da ihr offensichtlich bemüht um sachlichkeit seid, will ich mich gerne auch bemühen und den wichsvorlagenvorwurf nur denken)

für uns ist sie etwas zu hart, zu viel SM.
wie bereits erwähnt, stand ja sm im titel, aber das hat euch ja nicht abgehalten die geschichte zu lesen, oder? ab sofort sollten wir vielleicht darauf bestehen, dass wie auf einer speisekarte dransteht: mild, pikant, scharf, sehr scharf... oder vanillatauglich mit ein bisschen sm, so gerade eben noch vanillatauglich mit mehr sm ... oder mit warnhinweisen wie "achtung sm - das lesen könnte sie überfordern!"

Aber da deine Aktionen schnell zu überlesen sind, ist es nicht schlecht inszeniert.
na super... da macht sich jemand die mühe und lässt euch an seinen innersten fantasien und träumen teilhaben und ihr überlest den wesentlichen teil ohne den es in dieser fantasie garnicht ginge, um zu den stellen zu gelangen, die auf den eigentlichen akt reduziert sind - oder wie ist das sonst zu verstehen? ich lasse mich da gerne von euch "aufklären".

Deine Geschichte ist zum Fantasieren und für das eigene Spiel nicht schlecht als Anregung.

nachdem ihr oben geschrieben habt, dass ihr eigentlich die fantasien des autors gerne und schnell übersprungen habt, bleibt nicht viel an interpretationsmöglichkeit, oder? wenn ihr nun schon die von bdsm-lern gern als spiel bezeichnete session nicht zu würdigen wusstet (nicht nachvollziehen konntet, weil sie eben nicht euren fantasien entspricht, womit ihr sicher nicht alleine dasteht), frage ich mich natürlcih schon, wie ihr das mit der anregung für das eigene spiel denn sonst gemeint haben könnt.

Nur für uns, ist sie dann etwas abgeschwächt.
nachdem ihr die geschichte als zu hart definiert habt, gehe ich mal davon aus, dass euch die handlung nicht deftig genug ist . aber auch da lass ich mir gerne von euch erklären, wie ihr das gemeint habt.

falls ich euch also völlig falsch interpretiert haben sollte, bitte ich selbstverständlich hiermit offiziell um entschuldigungl nur dann solltet ihr eure kritiken etwas genauer in worte fassen, um fehlinterpretationen zu vermeiden. schließlich erwähntet ihr ja bereits, dass ihr nur aus anstand kritisiert und da sollte man sich dann auch ausreichend zeit lassen und nicht einfach nur um des kritisierens und punktesammelns wegen schreiben.

gruß silke
Für mich ist diese Geschichte ein gut geschriebene Phantasie.

Durchlebt wäre sie wohl etwas diffenzierter ausgefallen, was ich nun aber nicht als Kritik anbringen möchte.
Schliesslich geht es hier ja um Geschichten.

Deswegen: Lob. Meinerseits mit der Ermunterung verbunden, mehr zu schreiben.

Liebe Grüße

Moritz
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Lieber Ungezaehmt, da ist doch das Feedback, was du haben wolltest. 5mal super und einmal nicht so super, macht 5zu1, klasse Arbeit von dir.
Das dein Feedback etwas Spät kommt, na ja besser später als nie. Denn einige Schreiber haben ein Feedback für ihr Werk bekommen als sie nicht mehr unter uns Weilten.

Verfasst am: 11. April 2007 Titel: Der erste Abend (SM)
Erstes Feedback von uns
Verfasst am: 09. Mai 2007 Titel: na
und dann geht es ja nun schlag auf schlag.

Liebe Grüße aus Berlin
Carola und Olaf
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
fein
vielleicht sollte sich nun irgendwer aufmachen und allen anderen nicht mit kritik bedachten geschichten schnell eine negative kritik anzuhängen, auf das auch die noch ausreichend gewürdigt werden.

mir würde direkt jemand einfallen, der das prima erledigen könnte und damit erstmal gaaaaanz lange beschäftigt wäre *ggg*

OT, aber sorry, nach huldigungen war mir gerade nicht.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... achtung CHATMODUS! ...

.... @*******ubus ...*gg* ... sehr gut .... da hast du vollkommen recht ...
.... ich wüßte da auch jemanden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.