Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit "gut bestückten" Raum MA/LU
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor shooting

***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor shooting
Hallo Ihr Lieben,

das Wetter zeigt sich gerade von seiner besten Seite und es wäre schade, die Chance verstreichen zu lassen. Wer Lust auf schöne Outdoor TFP Fotos hat, der möge sich doch bitte bei mir melden. Die nächsten Tage habe ich fast immer rund um die Uhr Zeit.
Da ich kein zahlendes Mitglied bin, müsst Ihr mir allerdings eine CM zukommen lassen, um weiteres besprechen zu können.
Ich komme aus der Region Bonn/Koblenz. Damit sind der Rhein, das Ahrtal, die Eiffel nicht weit und es lassen sich bestimmt schöne Locations finden.

Grüße und meldet Euch
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es aus? Es sind noch Plätze frei!

Grüße
Rolle
eigenartig ...
eigenartig dass es noch immer fotografen gibt die meinen ohne fotos im profil modelle zu finden ...

... darüber hinaus sagt dein profiel-text nun wirklich nichts aus ...
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
tjo aber zu seiner verteitigung, jeder hat mal angefangen, obwohls mir nicht danach aussieht *g*

*g*
lg
flo
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Ja, das stimmt schon irgendwie beides.
Es ist komisch als Fotograf keine Referenzen zu haben.

Aber jeder der angefangen hat, kennt es:
Ohne Referenzen kein Model, ABER ohne Model keine Referenzen.
Also egal wie man es sieht, der Fotograf zieht irgendwie_immer den „kürzeren“.

Denn noch sollte man als Fotograf, einige Fotos in sein Profil legen. Es kann ja Landschaft, Architektur o.ä. sein und sagen, brauche Starthilfe bei Portraitfotografie… Oder?
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt mein Problem voll erkannt! Anfänger bin ich fotografisch gesehen tatsächlich nicht, nur eben im Bereich Akt.

Ich habe jetzt mal ein paar Beispielbilder von mir in ein Fotoalbum abgelegt. Ich hoffe, die werden von den Moderatoren nicht auch abgelehnt (ich hatte es schon einmal versucht...)

Grüße
Rolle
refezenten müssenb nicht akt sein
nein du hast nicht recht !!

referenzen müssen ja nicht aus dem bereich akt oder gar erotik sein ... es könen auch schöne protrais, familienbilder, hochzeiten oder andere stimmungsvolle, romantische oder künstlereische beispiel sein ...

eine referenz ist kein beispielsfoto wie es werde woll .. aber eine aussage zu deiner qualität oder auch nur ernsthaftigkeit mit der du die sache vorantreibst ...

als ambitionierter hobby-fotograf hast du sicher tausende von bilder im schanke oder der festplatte ... wenn da nicht einieg geeignet sind als referenz zu dienen machst du was falsch ...

es geht ja nicht um gut oder schlecht .. sonder um "so bin ich .. so was kann ich ... das mache ich" ....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Schade...
...das viele immer gleich mit "Akt" anfangen wollen. Dabei ist das oft viel schwieriger als "einfache" Portraits und ähnliches. Und bei sowas bekommt man wirklich genug vorzeigbare Referenzbilder, die dann den Schritt zu mehr Haut auch modelmäßig erleichtern. Viel Erfolg bei diesen kleine Schritten!
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
des stimmt, je weniger kleidung desto mehr arbeit für den Fotografen, und wenn man dann nich die standard sachen drauf hat, dass fängt beim licht an und hört beim Posing auf, is das Model schneller zur türe raus als man gucken kann, und gute Bilder hat man immer noch nich *g*
akt....
die königsklasse der modelfotografie.

natürlich, jeder hat mal "klein" angefangen. aber die suche hier wird dir nicht gerade erleichtert, wenn du nicht mal portraits vorweisen kannst.

mein tipp:
erst referenzen hochladen - dann suchen und evtl. erfolg haben

ich suche selten, ich werde oft gefunden *zwinker*
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Bemühungen! Das finde ich ja schon ganz schön klasse!

Ich hatte wieder versucht, Bilder ins Fotoalbum zu stellen. Da es diesmal Landschaftsaufnahmen waren wurden sie wieder abgelehnt. Das letzte Mal hatte ich Bilder aus einem VHS Kurs genommen und die Gesichter unkenntlich gemacht. Auch diese Bilder wurden abgelehnt. Ich habe natürlich auch Portraitbilder aus diesen Kursen aber auch hier müsste ich die Gesichter unkenntlich machen. Und Familienbilder würde ich ungeren hier einstellen. Ich denke es ist schon etwas anderes, ob ich die Bilder hier oder auf einer Fotogallerie einstelle. Leider darf ich hier ja auch keine Links angeben...
Ich hätte aber gedacht, dass man sich ja vorher einmal auf neutralem Boden, bei einem Käffchen trifft und ich bringe ein paar Beispielbilder mit. Dann kann man sich schon einmal kennenlernen und weiß, wie die Fotos aussehen könnten.

Meinetwegen muss es ja auch nicht gleich Akt sein. Wer möchte kann ja mit Portrait anfangen. Da die Bilder digital gemacht werden kann man das Ergebnis ja auch gleich anschauen und dann weiter entscheiden.

Grüße
Rolle
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
anderer Weg - der Workshop
Du kannst auch auf anderem Weg dem menschlichen Fotoobjekt nahe kommen und dann die Ergebnisse präsentieren:

Workshops besuchen!

Nein, nicht die bei der VHS, bei denen Du schon warst - denn wenn ich keine Ergebnisse zeigen darf, gab es anscheinend keinen Vertrag, der das gestatten würde. Aber die meisten Workshops, die ich kenne, erlauben das. Das sind welche die bei Foto(miet)studios oder Fotoclubs oder auch von Einzelpersonen angeboten werden. Da gibt es dann für das zu zahlende Entgelt ein professionell gebuchtes Modell, das auch durch Vertrag die Nutzung der Bilder für nichtgewerbliches (also das Profil hier zB) erlaubt. Und so teuer muss ein Workshop auch nicht sein.

Ausserdem: Man kann auch innerhalb seines Bekanntenkreises "anonyme" Bilder machen, also Körperteile z.B. - das ist erotisch und anonym und erspart schwarze Balken bzw. anders wegretouchierte Gesichter. (Solche Bilder mit Balken oder verpixelten Gesichtern sind eh auch kein seriöses Aushängeschild. Sieht dann mehr nach Spannerbildern aus)
klingt für mich wie ausrede ...
das thema "fotografen oder fotos" gibt es ja schön öfters in disskussionen und immer wieder werde die gleichen argumente genannt ... möglicherweise treffen die ja zu aber sie helfen DIR nicht weiter ...

wenn du die bilder hier nciht zeigen DARFSt dann zeige sie wo anders und sage dass ... du kannst ja sagen "einen link zu meinen bilder schicke ich bei interesse zu, da ich diese bilder hier nicht zeigen darf" ...

leg dir eine eigene HP zu ... da kannst du machen was du willst oder veröffendliche in 100ten von anderen fotoseiten ...

zum thema "vorher treffen"... sorry da muss ich schmunzeln ... ich denke man trifft sich nur dann, wenn die groben rahmenbedingungen klar sind und es nur noch um sympatie geht ...

also: nicht jammer wie gemein die welt ist sondern zielorientiert handeln ...
@ all
hallo rolle,

wir haben alle mal angefangen...

die mail hast du bekommen...
jetzt heisst es sekt oder selters...
wenn du bereit bist, hierher zu kommen, dann kannst du mit zu einem shooting... werde das model vorher fragen, ob es ein problem ist, daß du dabei bist.... (inkl. der rechte, die bilder hier zu veröffentlichen)
sollte es da probleme geben, bekommste ein männliches model...
und am we eine fotografin zur unterstützung...

ausreden gibt es dann keine mehr *lach*

ein bild von dir für dein profil können wir dann auch gerne machen :-)))


und danach trinken wir noch ein schluck
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ dark_artist
Super. Das ist doch mal ein gutes Angebot. Da kommen die Belehrungen und Ratschläge - auch die von mir - schon fast alsunkonstruktiv rüber. Egal: Respekt, Herr Kollege! ;o)
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hätte interesse
geht noch was?
geht noch was...
cm kommt...

von meiner seite aus gerne
ja gerne outdoorshooting
stehe dafür in berlin bereit.. grüßewolf
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Stimmt....
hier.....bei mir scheint die Sonne *zwinker*

Vg Andy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.