Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

Zum ersten Mal im Arkanum und so weit weg von zuhause^^, trotzdem werden wir uns mit absoluter Sicherheit an der Bar heimisch fühlen.
Wir freuen uns mit euch anzustoßen und vielleicht auch einen Drink zu nehmen *ggg*
Endlich...
mal wieder Zeit für gepflegten Unsinn! *gg*

Wir sind auch mal wieder mit dabei...!! *zwinker* *party*
*******elen Paar
158 Beiträge
Bald ist es soweit....
.....in ein paar Stunden geht wieder eine hammer geile Party los...die Vorbereitungen für heute Abend sind im vollen Gang.

Freuen uns auf viele Bekanntschaften die wieder dabei sind...

auf einen tollen Abend *party*


LG Dani und Basti
...freue
...mich auf viele zärtliche Hände und xxx *bananen*

hihi
********ngal Paar
7 Beiträge
Hallo,
werden heute Abend auch mit von der Partie sein und freuen uns schon auf den super Abend.
...jetzt würden wir uns nur noch über ein oder zwei Pärchen freuen die sich dort mit uns treffen und Spaß haben wollen....
Touchdown in Eching…
…wurde auch langsam Zeit *ggg*
Wir werden wohl im Golden Tulip einchecken
Wer ist auch dort oder kann was Besseres empfehlen?
Paaarttyyyy *freu2*
*********r_STA Paar
8 Beiträge
Altersbegrenzung?
... schade, dass diese wohl nicht mal mehr auf als speziell dafür "ausgelobten" Parties binden zu sein scheint *zwinker*
Sorry @ teamplayer_STA
wir sind mit dem Alter auch ziemlich kritisch, da wir einfach mal nicht mit unseren Eltern feiern und f** wollen.... aber die Kritik verstehen wir jetzt definitiv nicht!!

Uns zumindest ist gestern niemand aufgefallen, der nicht in die Altersbegrenzung gepaßt hätte. Ganz im Gegenteil...!!! *top2*

LG die Stoerfaktoren
Moooooin :-)
so zwei Tage Party im Arkanum sind rum *wow*

Was war das gestern für eine Abend *wow* *top*

Eine geile Stimmung unten und heeeey diese Stimmung wurde diesmal von oben getoppt hammer!!! Herr Nitro und ich haben genau die richtige Zeit abgepasst um oben noch ein wenig Spaß zu haben!

Zu späteren Zeitpunkten war weder ein durchkommen noch hätte Anlauf und ab in die Mitte werfen was gebracht *lol* Eine Couples Youngster, wie wir sie so selten erlebt haben *top*

Als wir dann in Begleitung oben waren, war die Einzigste freie Wiese die Pärchenkemenate *snief* diese konnte man leider selbst mit 20 Handtüchern nimma nutzen (dies ist keine Kritik an das Arakanum) denn die können nix dafür, dass entweder jemand gemeint hat, er müsste ohne Handtuch poppen oder aber, wenn ich doch weiß ich als Frau lauf aus wie n Kieslaster dann nehm ich mir anstatt 2 Handtücher 3 oder 4 mit hoch! Hätten gestern gerne noch gespielt aber nach einem Blick dort rein war die Stimmung kaputt... Seid mal ehrlich, was seid ihr denn für Ferkel würdet ihr darauf noch Sex haben wollen???

Leute das Arakanum is n sauberer Club und die Guides können euch net ewig hinterherlaufen und hinter euch herräumen! Lasst ihr euren Dreck, Gummis etc auch einfach auf n Boden fallen wenn ihr daheim seid? Selbst Schweine sind teils sauberere Tiere *zwinker*

Ach ja und die Altersbegrenzung war doch mega, das Publik war sexy, großartig, phenomenal!!!


So jetzt wieder zum Thema!!

Haben wir scho erwähnt, dass es ne geile Party war???

*danke* *diegroessten* wie immer an das Arkanum macht noch ganz lange weiter so,

IHR seid Party, ohne Euch geht nix!!!!!

Insider:
Ihr wisst des nächste mal heißt es nur noch JETZT!! *lol*

Eure Nitros
********eCat Mann
18 Beiträge
Der Hammer...
Das war mein erster Abend in einem Swinger-Club gestern. Man, hab ich mir vorher den Kopf zerbrochen. Und man, hab ich mir am Ende gewünscht, dass der Club noch ein paar Stunden länger auf hat. Die Party war einfach nur - ihr werdet es raten - der Hammer. Ich habe noch nie so viele attraktive Menschen auf einer Party gesehen. Wahnsinn, wie gut ihr alle ausgesehen habt. Und damit war meine größte Sorge wie weggeblasen *grins*

Leider musste ich mir sagen lassen, dass das so ziemlich das beste an Swinger-Party war, was man erleben kann - ansonsten hätte ich jetzt wohl keine anderen Hobbys mehr.
Leider habe ich an den nächsten Real Youngster Terminen schon was vor. Wieso kann sowas nicht öfter stattfinden? Die jungen Leute wollen doch Spaß haben !!!!

Fazit: Hammer Party, wahnsinnig tolle Erfahrung, in eine neue Welt eingetaucht von der ich am liebsten nicht mehr auftauchen möchte.....gerne wieder *g*


P.S.: Ich freue mich über Zuschriften von attraktiven Paaren oder privaten Partys mit ähnlichem Niveau.
**********ts_by Paar
13 Beiträge
Supergenial!
Können wir uns nur anschließen, war wie immer wirklich eine Super-Monster-Party. Hat extrem viel Spaß gemacht - und ist tatsächlich immer schade, wenn es dann gegen drei Uhr aufhört. Von uns aus kann das auch noch gerne bis vier oder fünf dauern...
Von uns jetzt auch ein kleines Feedback und ein grosses Lob an das Arkanum-Team, denn es macht immer wieder richtig Spass, bei euch zu feiern ! Es war wie immer eine sehr gelungene Party, mit toller Stimmung, unten wie oben, super attraktiven Leuten, tollem Essen, und netten Shows. Vielen Dank für einen schönen Abend - natürlich kommen wir wieder *g*

Es stimmt, was NitroGlycerin schreibt : ab einer bestimmten Uhrzeit waren die Spielwiesen ziemlich befleckt, was sonst im Arkanum nicht so oft vorkommt, und vielleicht sind manche Paare nicht aufmerksam genug gewesen... aber auf der anderen Seite war es auch der Beweis, dass oben richtig viel los war und dass ein sexy explosives Ambiante herrschte. Vielleicht das nächste Mal mit mehr Handtüchern, Leute *zwinker*

Ich hätte eine kleine Frage an euch Musikkenner, wenn ihr mir helfen könnt : ich liebe es, mir die Lieder, zu denen ich im Arkanum auf dem Dancefloor getantz habe, beim Joggen anzuhören, es wirkt sehr motivierend... Wüsste jemand, wie der Song heißt, zu dem Lumi an der Stange getanzt hat (war sehr schön, BTW :)) ? Es war Elektro, ohne Worte, und sehr mitreißend... Besten Dank !

... und bis zur nächsten Real-Youngster Party !

Viele Grüße,
Merteuil & Valmont
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... an all die tollen Gäste, die den letzten Samstag bereichert haben!
Es war eine wirklich mega tolle Party - IHR SEID DIE PARTY *ja*

Der Einwand von den Nitros ist allerdings berechtigt. Es ist uns unmöglich, zu manchen Zeiten noch für Ordnung zu sorgen, da es in allen Ecken aussieht wie.... *heul*
Kaum ist man links fertig, sieht es rechts wieder schlimm aus.

DAS kann in Zukunft definitiv von Eurer Seite aus verbessert bzw. unterstützt werden.
BITTE benutzte Handtücher usw. von den Spielwiesen entfernen, es gibt genügend Wäschekörbe und Mülleimer für den Rest!

@ teamplayer_STA
Deine Zeilen sind absolut unverständlich, sorry!
Wir hatten ein mega Publikum, alle schön anzusehen und vom Alter her alle den Vorgaben entsprechend.
Es wurden einige Paare weggeschickt, welche diese Vorgaben nicht erfüllten.
Sorry an dieser Stelle an das Tiroler Paar, für Euch tat es mir am meisten leid...

Lg Claudia
*******dJoe Paar
24 Beiträge
Lieben Dank...
für die tolle Party! Es war wirklich super und wir hatten einen ganz tollen Abend!
*******dJoe Paar
24 Beiträge
Noch eine Frage...
wer war denn die Dame in dem roten Latexrock und wo bekommt man diesen Rock her? *g* Der hat uns wahnsinnig gut gefallen! *g*
*******elen Paar
158 Beiträge
Einfach klasse
Die Party war einfach klasse. Ich denke sogar es war die beste Youngster Couple Party die wir bisher erleben durften.
Sooooo viele hübsche junge Leute, da war man(n) oft sprachlos bei dem geilen Anblick *top2*
Haben auch viel Bekannte wieder getroffen und auch neue Bekanntschaften gemacht.

Die Stimmung in der Disco war hammer, sogar wir waren auf der Tanzfläche und haben getanzt, unglaublich *zwinker*
Wie es oben war wissen wir nicht genau, wir haben uns nur kurz oben beschäftigt, da war es noch recht ruhig.

Auch von uns ein großes Lob an das Arkanum Team, habt einen klasse Job gemacht, wie immer *g*
Schade das die Party gefühlt so schnell vorbei war. Aber wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Mal.

LG Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.