Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Kumpel rum ?

*******_sn Mann
53 Beiträge
momentan nix neues
hallo ihr lieben, ich danke euch für diese vielen anfragen. leider gibt es derzeit nix neues, da ich im urlaub war und meinen nachbarn nicht zu gesicht bekommen habe, aber ich bleibe am ball und ihr seid die ersten, die es erfahren. ab september geht für mich der alltag wieder weiter und dann werde ich meinem nachbarn mehrmals über den weg laufen. also, noch geduld und ihr könnt mir glauben, ich bin selber neugierig, was da noch geht *baeh*
so - nu iss Mitte September...
und die geneigte Leserschaft fragt sich schon mit ungeduldiger Erwartung wie die Geschichte mit deinem Nachbarn weitergeht.

Gibt es was Neues?

Ich. sterbe. vor. Neugierde.!
******5sc Mann
78 Beiträge
ich bin zufällig heute auf diese story gestossen - naja meine hand hab ich dabei nciht ruhig halten koennen

ich bin total gespannt wie es weitergeht und traurig dass ich nciht der geile student in deiner naehe bin

bitte berichte uns weiter davon

tom
gute frage...
ich hatte endlich mal den Mut meinen Bekannten anzusprechen.Erst war er voll dagegen und eine Woche später kam das Thema wieder auf und auf einmal fiel er mir um den Hals und wir knutschten und hatten beide die Hände in der Hose des anderen.War ein geiles Gefühl und wir werden es bestimmt demnächst fortsetzen.....

glg
an alle
FrankiBoy38
nur die hände in der hose? mehr ist nicht passiert? *zwinker*
manatjerk
Nein leider nicht.Hatten auch schon gut einen sitzen, und es war draussen in der Kälte. ABER die Zeit kommt bestimmt wo es weiter geht.
wollte auch mal was dazu schreiben:
und zwar ist das jetzt nicht mein kumpel aber es gibt da einen kerl in meinem arbeits-umfeld den ich zwar nur gelegentlich sehe aber wenn dann könnte ich mir sehr gut vorstellen ihm einfach mal seinen "blaumann" runter zu streifen und ihm seinen schwanz ordentlich zu blasen. das geht alles immer so in meinem "kopfkino" umher wenn ich ihn sehe. ich muß sagen ich bin nicht schwul und mich törnen sonst eigentlich keine männer an, aber irgendwie seit dem das bei mir so im kopf umher geht könnte ich mir das vorstellen und wenn es dazu kommen würde, würde ich es auch glaub ich tun. nur ich bezweifle das er es will bzw. so etwas von mir erwartet. hab ja auch noch keine erfahrung damit.... *snief*
kopfkino
ja im kopfkino geht vieles, jedoch ist es in der realität meist anders. am arbeitsplatz wäre ich sowieso vorsichtig. hast du bei ihm denn mal anzeichen festgestellt, ob er vielleicht auch so denkt wie du?
ne du ich glaub nicht, wüßte auch garn nicht wie ich es anstellen würde da mal nach zu forsten, ich glaub auch nicht das er es sich vorstellen könnte, gut das denkt man ja öfter und dann ist es nicht so, aber weißt nicht, wird wohl weiterhin nur im kopfkino statt finden...ich weiß auch das das kopfkino meist einfacher ist, als wie die realität... *snief2*
fruma
manchmal ist es aber auch der zufall, der da eine rolle spielt. ich würde es dir wünschen, diese erfahrung auch einmal zu erleben.
lg manatjerk
*******haut Mann
106 Beiträge
Warum nicht?
Mein Kumpel ( Feuerwehr) ist Bi. Ich wuste das und nach einer Übung habe ich ihn darauf angesprochen. zu mir, das es stimmt, aber ich wäre doch verheiratet! Alsn er meinen Ständer in der Hose bemerkte gab es kein Halten mehr. Wir >Verwöhnten uns gegenseitig unter der Dusche. Seid dem ist es einfach Geil zwischen uns. ( unsere Frauen wissen nichts)
das ist ja ziemlich geil...naja ich werd mal sehen, wie gesagt würde gerne mal die erfahrung machen und mal sehen vielleicht ergibt sich ja mal was...wenn dann werde ich davon berichten.
man(n) ist halt nur so ungeduldig weil einen halt der gedanke daran so geil macht... *fiesgrins*
feuerwehr
ja und bei der feuerwehr, wie passend. *zwinker*
... und nicht nur den schlauch halten

@***ma: Du wohnst aber auch wirklich weit weg.
**********23_bw Mann
2 Beiträge
ich will auch mal...
hab schon viel davon gehört und will auch mal mit nem kumpel gegenseitig wichsen *crazy* bin aber nicht schwul! aber wie bekomme ich ihn dazu?
ich hab mit ihm schon oft einzeln gewichst aber auch nur so das wir unsere schwänze nicht gesehen haben. wie bekomme ich ihn dazu das wir uns gegeseitig wichsen oder vlieleicht sogar blasen?
****tan Mann
5 Beiträge
Er wartet nur darauf!
Wenn Ihr zusammen wichst, dann spritzt Ihr doch bestimmt auch zusammen ab. Ich gehe also davon aus, dass Ihr nicht so sehr gehemmt miteinander seid. Sag ihm beim nächsten Mal, wenn Ihr beide schon ziemlich weit seid, dass es doch bestimmt für "uns beide noch geiler wäre", sich dabei zuzusehen. Und dann geht es weiter mit, "fass meinen doch mal an" etc.. Das klappt bestimmt! Du bist doch ein hübscher Kerl. Das macht ihn bestimmt an.
**********23_bw Mann
2 Beiträge
also das bild ist gar nicht meins^^ ich bin auch erst 13.
also gibt es noch weitere tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.