Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMEN`S DESIRE mit Special-Guest - Eching bei München (14.0

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
WOMEN`S DESIRE mit Special-Guest - Eching bei München (14.0
The Secret Service for Ladies!
Heute haben wir für Euch eine Dildo-Fee zu Besuch,
die uns diverse erotische Toys vorstellen wird, welche
auch gleich zur praktischen Anwendung kommen werden!

Auch die Bock-Manufaktur wird Euch etwas "g***es" präsentieren!
Lasst Euch überraschen wir haben uns etwas frivoles für Euch einfallen lassen *g*

Lasst Euch überraschen...
wir haben uns etwas frivoles für Euch einfallen lassen *g*

Zudem ist dies ein Abend für alle Ladies, die gerne mal eine erotische Fantasie umgesetzt haben möchten:

wie z.B. ein Bi-Spiel mit einer oder mehreren anderen Frauen,
einen 2. Mann dazu, oder
eine kleine Gang Bang,
eine Bukkake-Session,
Darkroom-Session mit ausgewählten "Spielpartnern"
Dominant-Devote-Spiele, etc.

Die Ladies dürfen uns vorab Ihre Wünsche schicken und wir suchen dafür die passenden "Spielgefährten" und richten Euch die passenden "Playrooms" dafür ein.

Ein Abend für alle Gäste, die gerne mal was Neues ausprobieren möchten.

Der Abend ist aber auch sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben, für spielerische Anregungen dankbar sind auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!


WOMEN`S DESIRE mit Special-Guest
The Secret Service for Ladies!

Eching bei München, Bayern
14.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WOMEN`S DESIRE mit Special-Guest



Logo
**********aktur
121 Beiträge
Bockpräsentation
Dort wird der Bock von uns präsentiert, danke an die Verantwortlichen, die uns dies ermöglichen.
Express
Angeregt von dem tollen Film "Burlesque" den ich gestern Nacht sehen durfte, freu ich mich über einen heissen Abend in einem heissen Club.......zu dem dieses Video 100 % passt! Grüße von Frau Luxus


Tolle Leute, geile Party! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.