Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warrior Amazonen in fantastischer Outdoor Kulisse am 10.9.1
Es wird heiß...Es wird wild...Bei diesem außergewöhnliche Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothema: Amazonen

Fotothema: Amazonen
Hallo allerseits!

Ich arbeite seit etwa 2 Jahren recht intensiv an der Umsetzung eines Fotoprojektes zum Thema "Amazonen" und möchte nun wissen,
ob es noch andere Fotografen gibt, die sich ernsthaft diesem Thema widmen oder gewidmet haben.

Lasst euch was einfallen, seid etwas kreativ!

Hier mal eins meiner Bilder, entstanden im Juli 2006:
Mich reizt an dem Thema vor allem das Spiel mit Kontrasten.
Ich werfe das Bild der Frau als "schönes, aber schwaches Geschlecht" gerne über den Haufen und inszeniere meine Modelle als stolze und ungezähmte Kriegerinnen.

Die "Nacktheit" soll nicht i
hall smody,

habe mich zwar nicht mit diesem thema befasst, finde es aber äußerst faszinierend ... warte mit großer freude auch weitere arbeiten zu diesem thema ... eine sehr gute idee ...

LG
my_eroticart
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich finde das ist ein sehr interessantes Thema ...

... und ein klasse Bild ... ! Super !!!



Liebe Grüße
Unsere Sie
Hmm ich spiele gerne mit der Thematik der "Starken" Frau . Ich denke die Näcksten tage hab ich was zu dem Thema ^^
Amazonen...
ich liebe amazonen und bin selbst eine... im wahesten sinne des wortes... wer also in hh und umgebung mal bilder mit einer echten amazone machen möchte, pn an uns... würde mich/uns freuen.
hg
agnetha
hm...schade eigentlich, Hamburg liegt doch arg weit weg.

ich weiss jetzt nicht ob das erlaubt ist, aber irgendwie gehört es ja zum thema...
Hier jedenfalls mal meine Webseite mit weiteren Amazonenbildern

http://www.amazon-warriors.com

liebe admins:
falls das jetzt unter das "URL-Verbot" fällt, bitte Beitrag löschen und Nachricht an mich!

smody
Hallo Smody....