Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatter-User-Treff - Braunschweig (14.09.2013)

********tzle Frau
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Chatter-User-Treff - Braunschweig (14.09.2013)
Für NDSler, Bremer, Dom/Devler und wer sonst noch mag
So, wie versprochen habe ich mich mal wieder um ein Chattertreffen in Braunschweig gekümmert und ich dachte mir da wir das letzte Mal nur 20 Leute waren, aber Platz für 50 gehabt hätten, mach ich es diesmal nicht nur für NDSler sondern auch für Dom/Devler.

Habe auch schon einen Raum gefunden, der wird aber kurz vorher erst den bestätigten Angemeldeten mitgeteilt.

Parkplätze müssten denke ich genug vorhanden sein in den Parkhäusern ringsrum.

Ein paar Leute können evtl. auch bei mir übernachten...

Wegbeschreibung wie man vom Bahnhof z.b. dahin kommt u.ä. folgt später auf Nachfrage.

Anmeldung läuft über Überprüfung, sonst meldet sich Hinz und Kunz an und am Ende kommt keiner, also die, die ich nicht real kenne oder so, die werden erstmal telefonisch von mir überprüft.

So, ich denke das reicht erstmal, wenn sonst noch Fragen sind, mich einfach fragen.

So, ich habe jetzt den kleinen Raum bekommen, das heißt hier is Platz für Maximal ca. 30 Leute. Also es gibt noch ein paar freie Plätzchen. Somit ist es aber wichtig, dass wer von den angemeldeten nicht kann sich abmeldet, ist sonst ganz doof für die Leute auf der Warteliste.

Freue mich auf hoffentlich zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend. *g*


Chatter-User-Treff
Für NDSler, Bremer, Dom/Devler und wer sonst noch mag

Braunschweig, Niedersachsen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Chatter-User-Treff



*******ate Frau
1.318 Beiträge
halloho,

ich muss jetzt einfach mal blöd fragen ... nicht nur für NDSler sondern auch für Dom/Devler *nachdenk* - der Zusammenhang erschließt sich für mich nicht ... vielleicht gibt es ja auch gar keinen außer dem, dass Du (kugelblitzle) eine Schnittmenge bildest? *zwinker* (Entschuldigung, ich bin blond *zwinker* )
********tzle Frau
2.635 Beiträge
Themenersteller 
naja, da ich mich viel in beiden Chats rumtreibe un somit in beiden chats einige leute schon vom lesen her kenn, will ich halt keinen ausschließen, nur weil der sich in dem einen Chat rumtreibt aber in dem andren nicht...irgendwie verständlich erklärt?^
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Ja.. danke ... ich dachte, vielleicht kenne ich einfach nicht alle Bundesländer *lol*
********tzle Frau
2.635 Beiträge
Themenersteller 
*lach ne dom/dev ist noch kein bundesland, wär doch mal was *rotfl*
*****und Mann
48 Beiträge
hallo Kugelblitzle,
ich muss leider für samstag meine teilnahme an dem treffen absagen *snief*
GG
Peter
hallo frau komplikate. *wink*
Guten Morgen

wollt mich nur mal für den schönen Abend gestern bedanken ist doch immer wieder nett die Gesichter hinter den nicks kennenzulernen.

Hoffe man trifft sich mal wieder *zwinker*

Vg und nen schönen Sonntag euch Estelw
******i76 Mann
171 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo,

auch wir fanden den Abend sehr gelungen und sehr spaßig.

Es ist schön immer wieder alte und neue Gesichter zu sehen
und sehr viele nette Gespräch zu führen und tolle Menschen kennenzulernen.

Kleiner Tip:

Wenn man für weitere User/Chattertreffen die gleiche Location wählt,
sollte man vielleicht eine Absprache mit der Geschäftsleitung treffen, dass
man einen erfahrenen Kellner bekommt. Der Junge war zwar sehr nett, aber
zeiweise auch extrem überfordert.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!!

Epo + Shino
der konnte bestimmt nicht gut schlafen nach dem abend.

oder doch??? *nachdenk*

ich jedenfalls danke für den abend .

ich konnte endlich mal einige gesichter kennenlernen mit denen man ja sonst nie in

kontakt kommt ausser durch buchstaben.



bis zum nächsten mal.

*blumenschenk* danke kugel
...
schließe mich dem danke an Kugel mal an...

Na ja und das die Bedienung nicht zu 100 % funktionierte, kag wohl auch weniger an der Bedienung selbst, als mehr am Chef, der einfach zu wenig Personal hatte...das wir die Leidtragenden waren...

Aber es war schön mal die Personen zu sehen und zu treffen, die sich hinter den "Nicks" verbergen...

War ein schöner Abend...!!!
janz...
jenau toto. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.