Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1062 Mitglieder
zum Thema
Dominanter Tanz....in den Mai14
Dominanter Tanz in den Mai…. Eigentlich hatte ich überhaupt keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai? (30.04.2013)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai? (30.04.2013)
Kann jeder, macht jeder und gibt´s überall! Wie wäre es denn mal mit F*ck in den Mai?
Für alle, die dem „Tanzen“ so gar nichts abgewinnen können: zeigt allen, was Ihr drauf habt und bringt das Kow2 zum Wackeln *g*

Und für die, die nach dem Tanzen auf öffentlich einsehbaren Tanzflächen noch ein gewisses „Bedürfnis“ verspüren: kommt vorbei, mischt mit und tobt Euch aus.

Ob in Abendgarderobe, Cocktailkleid, dem „kleinen Schwarzen“, im Jeansmini, Lack, Leder oder Latex – bei uns gibt es auch dieses mal keinen besonderen Dresscode.

Dienstag, 30. April 2013, ab 21 Uhr bis OpenEnd

Erstgetränk für Einzelherren: 20 €

Ansonsten Getränke a la carte

Rick und Nadja freuen sich auf Euch!


Tanz in den Mai?
Kann jeder, macht jeder und gibt´s überall! Wie wäre es denn mal mit F*ck in den Mai?

Hamburg
30.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai?



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.