Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (11.05.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (11.05.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagsvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



*****asy Mann
230 Beiträge
von 21 - 1 nur für Paare
sorry, aber ich fahr nicht 200 km damit der Spass erst nach 1 uhr früh beginnt!
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Also
es gibt ja noch die Möglichkeit ein Date aus zu schreiben, evtl. ergibt sich da ja was und du hättest dann dein spass!
Oder man(n) lernt auf der Party eine nette Dame kennen, die mit dir lust hat in die SM-Play-Area zu gehen, denn wenn man(n) etwas höflich ist / fragt bekommt man selten ein NEIN!

lg
*******pire Paar
42 Beiträge
Nun wir kommen aller Voraussicht mit Newbies und sind daher um die Regelung sehr dankbar. Charmante Singlemänner haben ja immer noch die Gelegenheit von einem Paar hinzugebeten zu werden.

Daher Daumen hoch für die Regelung des Veranstalters!
liebe Grüße, N+T
*****asy Mann
230 Beiträge
mancher kapierts nie!
sorry, aber ich komm hier nicht als Bittsteller!

Und wenn man nicht gleich mitmacht, man ist dabei, sieht zu und dann ergibt es sich auch, aber aber bis 1 Uhr morgens ausgesperrt zu sein, nein danke!

anscheinend haben es die Veranstalter immer noch nicht kapiert, dass es eine Gleichberechtigung gibt, die auch für Männer gilt: Ddas gilt von Eintrittspreis bis zu entsprechenden Ausschlüssen! Gerichtsurteile seitens der europäischen Union gibts ja mittlerweile!
**********enzen Paar
22 Beiträge
Lesen bildet
@*****asy: Entschuldige, aber deine Logik in Sachen Diskriminierung greift hier nicht - es steht ausdrücklich geschrieben, dass nur PAARE bis 1 Uhr in die Play-Area dürfen. IMHO eine legitime Spielregel des Veranstalters. Nirgends ist die Rede davon, dass damit nur Männer ausgeschlossen werden. Solofrauen dürfen ebenfalls nicht allein in die Play-Area und Männer in Begleitung dürfen sehr wohl hinein - wo hier also die beklagte Männerdiskriminierung sein soll, sehe ich nicht.
*******pire Paar
42 Beiträge
@**s easy: wenn Du nicht als Bittsteller kommst, als was denn dann? Eroberer? Wenn Du alleine kommst und in ein Spiel integriert werden möchtest, solltest Du darum bitten.

Ansonsten wer baut - haut, bzw. wer veranstaltet macht die Regeln. Uns passen auch nicht alle Regeln von allen Veranstaltungen und in diesem Falle werden wir sie nicht besuchen. Ganz einfach. Kein Grund für schlechte Stimmung, viel zu schönes Wetter *g*
Verständnis, Leidenschaft & Benehmen
Ich (Ann) lebe aktiv, seit nunmehr 15 Jahren SM aus!
Nachdem ich schon viele Partys besucht habe (mit meinem Mann, Sklaven, Freundinnen, Freunden) bin ich endlich glücklich, in der Nähe eine gut organisierte Party / Veranstalter Konstellation gefunden zu haben!

Das aufdringliche Verhalten, des Singel "Rudels" verursacht mit ihrem "Tischler-Gruß" (Hobeln) einen unschönen Eindruck der unkontrollierten Geilheit.

Die Regelungen, das die "armen" Single Männer ach doch so "ungerecht" behandelt werden liegt doch in der Natur der Dinge! Wer zahlt für "..." Männer oder Frauen?

Und wenn die Preise ungleich sind, liegt es in der Marktwirtschaft sich dagegen zu wehren, einfach mit der Geldbörse entscheiden! Nicht hingehen, es wird sich zeigen
wer wen am Ende mehr vermissen wird.
Die Preise im K29 sind sehr passabel für eine echt gute Veranstaltung,
wie mir auch schon Freunde aus Österreich und der Schweiz bestätigt haben.

Wer nicht zu feige ist, und nicht nur spannen will, darf gerne Fragen ob und wie
Er bei SM Aktionen beiwohnen oder mitwirken darf!

Jederzeit gerne bei entsprechendem Niveau!!!

Von Diskriminierung kann hier nicht die Rede sein, jeder hat ein Recht auf
gutes Benehmen und Respekt.

Freue mich auf viele tolle Partys im K29

Herzlichst Ann
********lond Paar
26 Beiträge
Sehr einfühlsame Regelung
Wir finden die neue Regelung sehr gut.
Man geht in die Play-Area, kommt langsam zu dritt oder mehr in Schwung, .... auch sie kann sich fallen lassen, ..... und plötzlich fingern ungebetene Männer (nicht Gentlemen), die es nicht fertig gebracht hatten eine anregend erregende Unterhaltung mit dem Paar zu initiiern, an ihr herum und lassen sich nicht abwimmeln .... Konsequenz: Stimmungsabsturz .... man geht in die bar ... vorbei.

Danke an er Veranstalter, die neue Regel auszuprobieren.

freuen uns Samstag,
Schmuseblond
... Also bei manchen Leuten fällt einem doch echt nichts mehr ein.
Wer meint, sich selbst hier so zu disqualifizieren, kann sich die 200km und den entsprechenden Sprit meinetwegen gerne sparen.

Ich, bzw wir, finden die Regelung gut. Ist ja auch nicht so, als wäre die Party dann ab 1 Uhr vorbei.
Im Übrigen gibt es genug Parties, bei denen ausschließlich Pärchen die Spielbereiche betreten dürfen. Da sollte sich die solo-und-will-doch-nur-gaffen-oder-schlimmstenfalls-tatsächlich-stören-Fraktion doch über eine zeitlich begrenzte Regelung vielmehr freuen....?!

Aber nein, von so was wie Kompromissen und/oder Dankbarkeit, dass man dann eben später rein darf, hat wohl noch nicht jeder gehört.
Stattdessen wird hier mit Schlagworten wie "Gleichberechtigung" und irgendwelchen Gerichtsurteilen um sich geworfen.
Wenn hier jetzt auch noch eine Sexismus-Debatte los bricht, bin ich aber raus *zwinker*
Sexismus-Debatte
im Joy!!! *haumichwech* *lol*

Das wäre der Hammer! *lach*

Aber Miss_Goregasm hat vollkommen recht! *top*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
und
für alle die es eher ein bisschen luftiger haben, der überdachte, blickdichte Innenhof wird ab Samstag geöffnet... *zwinker*
vielen Dank.

und @ Baldur: hehe, da freuen wir und doch drauf
*zwinker*

*peitsche*
*******pire Paar
42 Beiträge
Wir müssen leider mangels Babysitter für Samstag passen, wir hoffen auf das nächste Mal oder die nächste CMNF bei Euch, wirklich schade *snief*

Viel Spaß Euch allen, N+T
na dann....
Freue ich mich auf die nächste Runde und meiner Sub-Begleiterin wird es sicherlich auch schnell warm, zuerst an der Bar und dann durch die Schönen Spielsachen im Play-Areal.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Müssen uns leider für heute Abend abmelden.
Wir wünschen allen viel Spass.
****963 Mann
27 Beiträge
hallo super germeinde
schade das ich heute doch leider nicht kommen kann,
bin bis jetzt verhindert durch eine veranstaltung an der ich teilnehme und ich dachte das ich bis 16.30 fertig bin , aber ich komme das nachste mal bestimmt , sorry
gerne eine Wiederholung
Hey. Die Frau mit der Banane hier *ggg* bin positiv überrascht - sehr gastfreundlich, recht jung, aktiv.. Ich habe mich als Singlefrau sehr gut aufgehoben bei euch gefühlt. Freue mich auf die Zukunft. Bis bald! Kiss
WOW...
... war gestern das erste mal bei Kinky Fruits, und muß sagen es war ein toller Abend...
möchte mich zum einen bei meinem Herrn für die ausgiebige Behandlung, sowie für die tatkräftige Mitwirkung des männlichen Parts des netten Paares bedanken.
Freu mich schon auf das nächste mal.
**********enzen Paar
22 Beiträge
Auch von uns ein Danke
Waren ebenfalls das erste Mal auf dieser Party und freudig überrascht von der tollen Location und den vielen interessanten und offenen Menschen. Super Gespräche und eine tolle Session in der Playzone, die wir dankenswerter Weise miterleben durften. Wir kommen sicher wieder *smile*
sorry
Wir wären auch gerne gekommen,aber leider war es uns zeitlich nicht möglich.
Aber die nächste Kinky kommt ja bestimmt bald. *zwinker*

Grüße
Lady Eve & Lord Neo
*********arter Mann
7 Beiträge
Erwartungen völlig übertroffen :-)
War jetzt das erste mal da und wie es halt so ist, hat man gemischte Gefühlen. Ein Super nettes Team ! Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Ein geiles Publikum.
Bis nächsten Monat :-))




"Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht." - so war es auch gewesen.
*******sky Mann
96 Beiträge
Wieder mal
war es ein wunderschöner Abend mit all unseren lieben Gästen:
Die Tatsache, dass der Playroom bis 1 Uhr für die Singleherren tabu war hat sich in meinen Augen absolut bewährt. Und: nach 1 Uhr ging es ja trotzdem noch gewaltig zur Sache.
Alles in allem war es wieder einmal eine richtig geile Mischung aus Musik, Tanz, Geselligkeit und Erotik.
Auf ein neues im Juni! Am 8.6. steigt die nächste KINKY FRUIT!
Und jetzt sei schon darauf hingewiesen, dass wir im Juli ein Sommerspecial planen.


Vielen Dank an euch alle - ihr seit die KINKY FRUITS!
*******eezy Mann
21 Beiträge
wieder ein super abend
Sodele *g* auch dieses mal war es ein super abend. es war sogar besser als das letzte mal. sehr positiv war dass viel mehr junge leute anwesend waren *g* echt klasse! Ich konnte leider erst ab 1 uhr da sein, kann daher nur die eindrücke ab da an schildern. diesmal gabs im sm bereich keine schwanzwedler. sehr positiv!

Auch waren mehr single frauen da als ich mir gedacht habe. was zu meinen gunsten war denn: im sm bereich rechts hinten an der hängematte warteten 2 single frauen. eine mit kurzen blonden haaren und die andere dunkelhäutig. ich kam ihnen entgegen und fragte ob sie auf jemanden warten. antwort: vlt auf dich?. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und legte mich auf die matte *g* nach einem kleinen vorspiel verwöhnte sie meinen soldaten oral. auch im anal bereich (das war super) *zwinker* sie nahm ihn ganz in mund das war echt ne geile vorstellung.
so und jetzt kommts: sie sagt mir dass ich bescheid geben soll wenn ich komm und das tat ich dann auch als ich kurz davor war. doch was ist das??? Sie hört auf und gibt meinem soldaten nen ordentlichen klapps o.O weg war der orgasmus und die ladung blieb im tank. Ich war kurz perplex aber dann merkte ich erst wie genial das war *g* das wiederholte sie ein weiteres mal. echt super, daumen hoch! Kurz vorm orgasmus dem pillemann nen hieb verpassen, das hab ich zum ersten mal erlebt aber bin positiv überrascht *ggg* ein geiles spiel. beim dritten mal feuerte ich die ladung aber rein..... doch was ist das??? Sie lässt den liebesnektar auf meinen bauch tropfen und reibt meinen oberkörper damit ein. ihr kommentar: ist gut für die haut!. Wow cool das wusst ich nicht nun weis ich was ich mit meinem saft noch so machen kann *baeh*
ich sagte: na dann benutz es doch für deine titten!
Prompt reibte sie die 2 glocken (die eine beachtliche größe hatten) an meinen oberkörper. danach wollte sie mich noch mit dem liebesnektar verschmiertem mund küssen doch das lehnte ich ab. bin doch kein kanibale ;P
Achja zur dunkelhäutigen freundin von ihr: sie stand eigentlich nur daneben und hat zugeschaut. schade...

Gruß an euch beiden, ihr könnt euch gerne bei mir melden *g*

Ansonsten gruß an nicole mit der ich mich nett unterhalten habe, sie hat mir die sm welt etwas näher gebracht.

Die ganze stimmung war toll gestern die atmosphäre super die leute alle cool und locker. weis nicht warum das jetzt so super war aber ich glaub es lag zum großteil an der neuen regelung ab 1 uhr sm bereich. die regelung find ich übrigens super! Weiter so das ist echt klasse. daumen hoch *top*

Gruß selcuk
****on Mann
63 Beiträge
Wat n Abend
Hallo Leute es war schon spannend --der Abend.
Ich hab mich jedefalls gut unterhalten mit einer süssen Maus hinter der Theke, einem Paar aus meinem Dorf, einer Sandwich-Katze, einer Brigitte Nielsen, einer Sigourney Weaver nur hübscher und verdorbener (was ein Luder) einer Synchronübersetzerin die das Aua, Aua einer Asiatin übernommen hat die meine Behandlung nicht ganz ernst genommen hat, einem türkischen Heavy Gitarristen und einer süßen Sächsin (denkst du noch an die 10 Stößchen?), sowie einem tiefenpsychologischen Gespräch-
So und für diejenigen die mein krytische Durcheinander nicht ganz verstehen jetzt die Übersetzung.
Es war ein geiler Abend. Danke

Gruß Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.