Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (11.05.2013)

*****o11 Mann
6 Beiträge
@Katharina_13
It was a pleasure for us.
Geile Leute, Super Location
Hallo,

Gruß an alle die dabei waren.
Super Leute auf der Party und die Location war auch stimmungsvoll und gemütlich.
Wir haben viel gelacht und auch sonst hatten wir alle einen riesen "Spass" *g*

P.S. Die Brigitte Nielsen Show war wirklich genial

Bis zur nächsten Party !

LG, aus München
****82 Frau
238 Beiträge
jetzt mal im "ernst"
*danke* für die tolle und vorallem witzige party gestern...
@ sauron klar hab ich dich ernst genommen und meine synchronübersetzterin sicher auch *zwinker*
Und auch wieder ein danke an den Herrn mim Gürtel, des Namen ich bis heute noch nicht weis...
Naja wir werden uns nicht das letzte mal gesehn haben *mrgreen* und vielleicht verrätste mit den dann mal *zwinker*

Bis denne dann
LG
*******lady Frau
271 Beiträge
sex ernst ?
wir nehmen den sex natürlich ernst, aber trotzdem lachen wir gerne dabei.

und manchmal hat mir mein begleiter das lachen auch ausgetrieben......grins

auf jeden fall war das ne super geile, lustige und tolle party.....

*top2* *sabber*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wir fanden es war einer der besten Party`s seid langem!!
Die neue 21-01Uhr Regelung kam sehr gut an und wurde von den Paaren
dankend angenommen und ihr habt den Playroom zum brennen gebracht mit *peitsche* *spank* , danach ging es nicht minder weiter!!
Auch hat es uns sehr gefreut, dass dieses mal sehr viele junge sexy Paare und single Damen den weg zu unserer Party gefunden haben! sehr Positiv!!
Wir hoffen das euch der Abend genauso gefallen hat wie uns, denn IHR seid die Party!!!

Die nächste Kinky Fruits Party steht schon wieder und man darf sich wieder anmelden!

Und wie schon erwähnt, gibt es im Juli eine Spezial Party!!
Lasst euch überraschen!!

lg
Jack
*****oir Paar
102 Beiträge
next time
Da wird man ja richtig neidisch beim Lesen. Schön, dass die nächste bereits geplant ist, hoffentlich sind wir dann auch wieder dabei.
eine Kleinigkeit...
... hätte ich nun doch auch noch...

Wenn ich mich an einer der Holz-Trennwände oben festhalte, dann ist es - gelinde gesagt - etwas verstörend, wenn auf einmal von der anderen Seite über die Finger gestrichen wird. Je nach Situation kann das einen schon sehr erschrecken - zumindest ich bin normalerweise recht schreckhaft. *panik*

Ansonsten schließe ich mich den Anderen sowas von an...

Es war eine richtig geile und tolle Party! *smile* *top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.