Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allehol macht birne hohl *hicks*

Allehol macht birne hohl *hicks*
Hallöchen!

habe vorhin was gefunden mit Cocktails. Da haben schon einige "Rezepte" eingschrieben. Doch alles mit Allehohl... auch bei anderen Themen ist auch ab und zu das Thema Alkohol dabei.

Ich persönlich trinke ja nie Alkohol. Gibt es denn hier auch Non - Alkoholiks wie mich? Oder bin ich allein hier? *heul*

Würde sich jemand finden, könnten ir ja die anonymen-nicht-alkoholiker gründen! *zwinker*

Los, outet euch

Mich würde ja auch mal interressieren, warum ihr kein Alkohol trinkt!

liebe Grüße *love*
frozen_nature
*ggg* Ich oute mich *lach* und stehe auf Erdbeer-Limes, was sind schon 8 cl,
falls Du den Cocktail mal probieren willst, einfach den Limes weglassen und mehr Erdbeerchen pürieren, oder ein bisserl mehr Sahne bzw. Milch nehmen.... Prosterchen...

Pink Panther Summer Dream
Milchshake
*******************************************************
2 cl Sahne
20 cl Milch
2 cl Cream of Coconut
6 Erdbeere(n)
8 cl Erdbeerlimes (for frozen_nature: noch mehr Erdbeeren, Sahne, Milch)
2 Kugeln Eiscrème (Vanille/Joghurt/Erdbeer)

Der Pink Panther Summer Dream ist ein exotischer Fruchtshake mit einigen Kalorien! Man kann ihn wahlweise mit Joghurt Eis, Vanille Eis oder mit Erdbeer Eis shaken! Dazu sollte auf jedenfall ein Mixer oder Pürierstab verwendet werden.

Die 2 Kugeln Eis nach Wahl und alle anderen Zutaten zusammen mit einigen Ice Cubes in einem Mixer oder mit einen Pürierstab gut durchmixen und in ein Ballonglas geben.
Mit 2 frischen Erdbeeren am Glasrand dekorieren und ein paar Minzeblätter dazu geben. Fertig!
wow...
Pink_Panther das klingt so lecker, dass ich die Zutaten schon alle auf die Einkaufsliste für morgen geschrieben habe... jammi jammi

Dieses Wochenende soll es eh warm werden, da kann man das übrige Eis auch so schnabulieren. *roll* Doch zuerst wird der Cocktail gemacht!
Ich danke dir erstmal für deinen tollen Vorschlag... auch wenn es hier wohl doch mehr Leute gibt, die lieber Cocktails mit Alkohol trinken *snief2* aber schön, eine Verbündete gefunden zu haben!

liebe güße
frozen_nature
*wink* frozen_nature, vielleicht schmecken Dir die anderen ja auch [b]lächel[/b]


Abendsonne

4 cl Sahne
1 cl Grenadinesirup
2 cl Bananensaft
Eiswürfel

Alle Zutaten mit Eis in den Shaker geben, kräftig schütteln und anschließend in ein Glas abseihen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Alice

2 cl Sahne
1 cl Grenadinesirup (Bols)
8 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft
Eiswürfel


Alle Zutaten einfach in den Shaker zusammen mit etwas Eis geben. 15-20 Sekunden durchschütteln und das ganze dann durch ein Sieb in ein Longdrinkglas, welches mit ganzen Eiswürfeln gefüllt ist, abseihen. Wer es nicht so süß mag kann auch einfach noch ein paar Spritzer Zitronensaft hinzugeben.

Eine geviertelte Ananasscheibe an den Glasrand hängen und mit einen servieren..
------------------------------------------------------------------------------------------


Cinderella

2 cl Sahne
1 cl Grenadinesirup
8 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft
2 cl Kokossirup
Eiswürfel


Etwa vier Eiswürfel in den Shaker geben, Säfte und Sirups dazu. Zum Schluß die Sahne und alles shaken. &
Durch ein Barsieb (Strainer) den fertigen Drink auf etwas Eis in das Glas abseihen.

Zur Dekoration kann man einen Fruchtspieß verwenden.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Driver's Sunrise

1-2 cl Blutorangensirup
1 cl Zitronensaft
7 cl Orangensaft
7 cl Mangosaft
Eiswürfel


Die Säfte werden in den Shaker gefüllt und mit einigen Eiswürfeln gut geschüttelt. Anschließend in eine Sektflöte abseihen und den Blutorangensirup schnell ins Glas geben, sodass er auf den Glasboden sinkt.

Liebe Grüße
Pink_Panther, die jetzt Lust auf einen Pina Colada hätte *schleck*
...unter "Sonstiges/Erotische Kochrezepte gibt es von Tommelinchen weitere leckere Cocktails, köstlich...köstlich *ggg*

LG Pink_Panther
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
hihihihi....
*knutsch* *danke* hab dich schon gesucht..liebe Pink_Panther
ich weiß nicht...ob ich die Rezepte einfach abkpieren und rüberbeamen darf...*grübel*..ich glaub..ich laß es lieber..!!!
@********chen
Das habe ich mir auch gerade überlegt, ob ich meine bei Dir rüber in den Fred schiebe und bin zur gleichen Entscheidung gekommen *lach*

Nee, ist doch vollkommen o.k. - kopiere Deine hier rein, das ist ein Befehl, Sir! *ggg*
na ihr zwei!
Hey, Pink_Panther Heute abend werden endlich die Cocktails ausprobiert. Freu mich schon richtig drauf, wird bestimmt ein leckerer Abend!

Ich habe auch schon "drüben" bei Tommelinchen's Beitrag vorbei geschaut. Mal schauen, nächste Woche vielleicht. Aber sind auch ganz ansprechende Rezeptvorschläge dabei.

Aber ich wollte ja auch einfach nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die tatsächlich kein Alkohol trinken. ich muss sagen, dass es mich echt abstößt, wenn Männer und auch Frauen eine Alkohofahne haben. Einen leckeren fruchtcocktail oder andere leckere Sachen... sind doch viel lecker, wie ein Kräuterlikör, wo der Mund ganz trocken wird...

sonnige Grüße
frozen_nature
...es wird Dir bestimmt schmecken liebe frozen_nature und wünsche Euch viel Genuß [b]lächel[/b]

Ich behalte mir vor *ggg* , in ein paar Wochen einen neuen Fred aufzumachen "Zu viele Cocktails - noch mehr Pfunde" *lach*

Dass mit der Fahne kann ich nur beim Bier so richtig nachvollziehen, da mag ich es auch nicht, ansonsten kann jeder trinken wie er es mag oder halt nicht. Nach einem Pina Colada hat mich noch niemand auf ein Fähnchen angesprochen, da schmecken eher die Lippen noch nach Kokus *lol*

Viel Spaß heute Abend
liebe Grüße
Pink_Panther,
die auch mal a Glaserl Prosecco mag *ggg*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
ihr Süßen..
hab mir das so gedacht...da kommen ja bestimmt noch ein paar anderen Rezeptideen (ohne)....das ich den Thread einfach so mal stehenlass...können wir ja sonst auch hin ..und her..huschen...
Im übrigen...ich trink auch nicht sooo oft Alkohol...
abends mal ein Flens...oder ein Gläschen *wein*
...für's nächste Mal [b]lächel[/b]

Baby Colada
alkoholfreie Alternative zu Pina Colada
Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben. Gut schütteln und in ein Longdrinkglas gießen.
Zutaten für 1 Portion:

4 cl Kokossirup oder Coconut Cream
8 cl Ananassaft
10 cl Milch (besser Sahne *lächel)
Eiswürfel

Coconut-Kiss *ggg*

Pink_Panther
Süßer Genießer

Marzipan und Äpfel mit zuerst einem Viertel der Milch im Mixer pürieren. Dann restliche Zutaten zugeben und kräftig durchmixen. In Gläser füllen und evtl. mit Apfelstücken oder Apfelschale dekorieren.


150 g Marzipan
2 Äpfel, säuerliche
½ Zitrone(n), den Saft davon
½ Liter Milch, kalt und fettarm
100 ml Sahne

*ggg*

Pink_Panther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.