Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungsvoll..... ????

Erwartungsvoll..... ????
Wer mag dieses Bild mal beurteilen ?
Moin,

da gibt es eigentlich nichts zu kritisieren aus meiner Sicht - handwerklich ist das ok.

Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sind vielleicht eher ein wenig in Richtung "schüchtern/abwartend/leicht angespannt" als in Richtung "erwartungsvoll" zu deuten aber ich denke, eine halbe Stunde später sollte das im Shooting auch beseitigt gewesen sein.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, das sind die beiden harten Lichtreflexe im Auge. Hier hätte ich zur Bildbearbeitung gegriffen und sie etwas weniger stechend gemacht.

Gruss

Flloyd
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ein schönes Bild. Die Lichtreflexe stören mich nicht so, ich finde eher schade dass die Haare leicht "absaufen". Lässt sich vielleicht bei dem Hintergrund nicht vermeiden..
Auch wenn es farblich passt, ich hätte die Armbänder lieber weggelassen.
Das "Absaufen" kannst du mit einem anderen Hintergrund (z. B. Neutralgrau) verhindern.

Ich persönlich finde die Gloriole sehr fein. Dabei wird das Modell mit einem kleineren Kopf von hinten angeblitzt.

Weitere Methode: Hintergrund anblitzen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein sehr schönes Bild würden wir sagen. Der Hintergrund könnte aber ein wenig heller sein. Hoffen du zeigst noch mehr
*ggg* *ggg*
na dann will ich mal auch meinen senf dazu geben... *g*

also ich finde den hintergrund ziemlich passend. black is beautiful - auch im hintergrund. also die haare saufen nur an ganz wenigen stellen minimal ab, wenn man genau hinschaut, eigentlich fast vernachlässigbar. das finde ich nicht weiter dramatisch. je nachdem, für welchen zweck ein foto geschossen wird, ist halt ab und an ein schwarzer hintergrund nötig...

ich finde es von der ausleuchtung her klasse. das einzige, was nicht ganz optimal ist, ist der schon oben angesprochene gesichtsausdruck... aber das wird noch...
*******ler Mann
51 Beiträge
Ein tolles Foto.

Die Kritik an dem Gesichtsausdruck teile ich nicht und auch den Hintergrund finde ich passend.
Ok, ein kleiner Aufhellschirm hätte den Haaren wohl gut getan, aber ansonsten finde ich es gut gelungen.

Die auf der linken Schulter liegenden Haarstränen sind wichtig für die Bildwirkung, da vor den Schultern hängende lange Haare sonst leicht rahmenhaft und unnatürlich wirken.

Begeistert bin ich von der rechten Hand.
Das Modell spreizt den kleinen Finger stärker ab als die übrigen, so dass die perspektivische Verzerrung kompensiert wird.

Streichler
*********st_nw Paar
21 Beiträge
eine wirklich schöne und attraktive Frau, sehr aufreizend verpackt mit einem wirklich schönen Gesicht was viele Phantasien entstehen lässt.

Toll...wirklich schönes Foto
niedlich
niedliches model mal so als erstes bemerkt *ggg* Bild ist so ganz okay aber "erwartungsvoll" soll das der titel sein oder ist das das erwarten der kommentare gemeint? Als erwartungsvolles bild fehlt mir die erwartung noch bissel.

Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder sehen sicher auch wieder so sexy aus !
Ganz nett,
aber dem Bild fehlt noch der Aufmerksamkeitswert, etwas das den Blick auf sich zieht.

CU

Ralf
kualitativ sauber abgelichtet, für ein passfoto ganz nett...


*meine kuhtaste ist kaputt, sorry


$hAl€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.