Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingern ,erst Reden, dann Angst davor?Warum!

Swingern ,erst Reden, dann Angst davor?Warum!
Sind die Männer so?
Ich meine das viele gerne in den Swingerclub gehen möchten !
Aber nur mit dem Gehirn!
haben sie Angst zu versagen oder wo dran liegt es?
Ich Diana ,möchte gerne mal ,aber ich glaube das mein Mann doch ein Unwohlsein davor hat!
Wie kann ich ihn überzeugen,das es alle Gleichgesinnte sind?
Sagt ihr es mir!!!

Gruss Diana
Hm,ich sag mal so -ich möchte auch gern mal im swingerclub aber ich habe
auch ein leichtes Problem das ich denke ,ich sitze nachher alleine da am Thresen und meine Frau ist mit 5 Männern irgend wo im Zimmer.
Ich denke wenn meine Frau zu mir sagen würde, das wir beim ersten mal nichts machen würden ,und nur schauen,würd ich mit gehen-wenn es anschließend deinem Mann gefallen hat ,fragt er Dich bestimmt ,ob ihr da noch mal hin wollt. Wenn er es dann gemerkt hat das es dort alles Gleichgesinnte sind.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
bei
einen Unwohlsein, würden wir das erst mal auf Eis legen und eine menge Worte wechseln über die Aktion. Was ist wenn er damit nicht klar kommt. Aber auf ein Bier oder Glas Wein nur mal zum schauen wie das so aussieht ist nichts einzuwenden. Aber das MUSS dann auch vorher feststehen, das es nur einen Schauen wird. Danach die eindrücke verarbeiten und wieder viel Reden.
LG
*hexe*
Sperre im Kopf ? (nicht nur bei Männern)....
Hallo ds34,
ich möchte mich auch mal kurz zu diesem Thema äußern. Die von dir beschriebene Situation ist meines Erachtens nicht unbedingt geschlechtsspezifisch. Bei meiner Frau und mir ist gerade umgekehrt. Ich kann mir gut vorstellen, unseren Sex in einem Swingerclub weiter zu intensivieren. Leider "träumt" meine Frau nur diesen Gedanken. Eine Realisierung scheitert (noch?) an einer Hemmschwelle in ihrem Kopf. Wir sprechen oft über dieses Thema und sie hat eigentlich keine Berührungsängste vor dem Gedanken an einen Swingerclub. Auch beim Sex hat sie diesbezüglich die wildesten Vorstellungen, doch kann sie sich zurzeit einen realen Besuch nicht vorstellen, und jemanden "zu seinem Glück zwingen" sollte man keinesfalls *g*
Wie du siehst gibt es die gleichen Probleme auch bei den weiblichen Partnern.
Ich glaube, wenn bei Männern eine gewisse Scheu vor einem Clubbesuch besteht, dann weniger aufgrund von möglichen "Versagensängsten", als vielmehr aus Gründen wie z.B. allg. Schamgefühl. Vielleicht spielt auch eine Art von Eifersucht (andere sehen/berühren/küssen meine Frau?) eine große Rolle. Ich glaube, wenn sich bei beiden Partnern in den Gehirnen der Gedanke festgesetzt hat, dass ein Clubbesuch primär der Lust und nicht der Partnersuche dient, sollte einem vergnüglichen Clubbesuch nicht mehr im Wege stehen (hoffe ich zumindest).
Ansonsten wünsche ich allen, das ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Club *zwinker*
Gruß Ha-Jo
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, ich war noch nie in einem Club und kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen.

Ich vermute mal, dass sich in vielen Fällen schlicht Angst unter den zurückhaltenden Personen breit macht. Zwischen Phantasie und Realität klafft in vielen Dingen eine Lücke. Warum sollte man das dann nicht auch in Bezug auf einen Clubbesuch so sehen.
In einem Swingerclub hat das Treiben, nicht wie im heimischen Bett (unter optimalen Bedingungen), nichts mit Liebe zu tun. Dort steht die Befriedigung - der pure Sex - im Vordergrund. Wenn man nun bedenkt, wieviele Menschen zum Einen eine anfängliche Scheu haben und dann auch noch von leichten Selbstzweifeln geplagt werden. Wer kennt diese Befürchtungen aus dem alltäglichen Leben nicht - ist die andere Person fähiger als ich - ist sie für den Job unter Umständen besser geeignet - es gibt noch jede Menge weiterer Beispiele. Warum sollten sich also solche Befürchtungen nicht auch auf den Swingerclub und die anwesenden Personen beziehen. Wieviel Männer sind denn der Meinung, dass die Natur sie gut genug versorgt hat und wieviel zweifeln insgeheim an sich ? Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, könnte eine Zurückhaltung sicher auch verständlich sein.
Vertrauen schaffen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Wie gesagt, nur meine Vermutung.

Al
Wir waren auch noch nie in einem Club, allerdings würde ich (Andy) schon mal gerne in einen Club (nur am Paareabend) gehen. Meine Frau will dagegen (noch) nicht gehen. Sie hat "Angst" von "alten Lustgreisen" begrabscht zu werden. Ich habe ihr gesagt, dass wir beim ersten mal, uns alles erst mal anschauen gehen und gar nicht mehr sein muss. Wir haben vereinbart, dass ich sie nicht dazu drängen werde und sollte sie bereit sein zu gehen, dass sie es mir dann sagt. Jetzt ist sie am Zug.
********rXES Mann
41 Beiträge
Es könnte auch daran liegen, dass Deine Frau Angst davor hat, dass Du Dich vielleicht in der anderen Swingpartnerin verlieben könntest, oder dass die "andere" in Deinen Augen besser im Bett sein könnte wie Deine eigene Frau. Das sind eigendlich die meisten bedenken der Frauen, wenn sie über SwingerClubs grübeln. Und dann natürlich der einwand, dass dort alles alte Opis sind die Sie dann begrapschen und sabbernd beim fellatio Ihr gebiss verlieren. Nein so krass wird es sicher nicht sein: aber weiss mann was im Kopf einer weiblichen Dame so vorsich geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.