Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 6te (letzte Party) - Hamburg (08.06.2013)

******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty die 6te (letzte Party) - Hamburg (08.06.2013)
Exklusive heiße Hotelnacht
Das wird unsere letzte Party sein in diesen Jahr

Wenn ihr dabei sein wollt würden wir uns freuen.

Haben eine 170 m² Loft gebucht in einen Hotel.
Diese Loft bietet sehr viel, in jeder Hinsicht:-)
Da es um diese Jahreszeit schon warm ist braucht ihr anschließend nicht mehr so viel ausziehen:-)
Wir wollen mit euch eine geile Party feiern.Es sind auch die personen angesprochen die noch nie dabei waren, junge Leute sind auch herzlichst Willkommen die lust auf ein Wildes durcheinander haben.jetzt fehlt nur noch ihr damit es eine heiße Party wird
Im Preis sind alle Getränke und Snaks enthalten.

Liebe Grüße
Melanie und Thomas


Hotelparty die 6te (letzte Party)
Exklusive heiße Hotelnacht

Hamburg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty die 6te (letzte Party)



Vorfreude
Da ich gestern Abend leider keine Zeit für die 5te Hotelparty hatte, ist die Vorfreude auf heute Abend groß. Ich hoffe nur sehr, dass noch genügend Spaßsuchende für heute übrig geblieben sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.