Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StumpV - Münster (19.04.2013)

***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
StumpV - Münster (19.04.2013)
"Studenten"-BDSM-Stammtisch in Münster
StumpV ist TrumpV!

"Studenten"-BDSM-Stammtisch in Münster.

Wir sind ein kleiner Kreis von mehr oder weniger jungen Leuten, vorzugsweise Studenten, Alumni und all jenen, die gerne mit solchen Leuten über BDSM reden möchten. Wir treffen uns einmal im Monat in einem öffentlichen Lokal und tauschen Lebensweisheiten, Erfahrungen und andere hochtrabende Werte und Worte aus. ; )

Sollte Dich genau das ansprechen, dann schreib uns an und und erzähl uns etwas über dich.

Bis dahin verbleiben wir mit stumpven Grüßen.


StumpV
"Studenten"-BDSM-Stammtisch in Münster

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
19.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
StumpV



hallo das hört sich echt interressant an=) bin aber neu was bdsm angeht habe aber grosses interresse=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.