Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex angeschwollen?!?!

nach dem Sex angeschwollen?!?!
hallo ihr lieben,

meine freundin und ich haben ein problem, bei dem ihr uns hoffentlich weiter helfen könnt.

Wenn wir Sex haben ist alles wunderbar. Es kann sich keiner vo uns beiden beklagen, aber wir würden beide gerne öfter Sex haben! Aber leider müssen wir nach dem Sex immer eine länger Pause einlegen, weil ihre Scheide immer anschwillt. Das ist aber unabhängig ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht. Und eh sich ihr Unterleib dann wieder beruhigt hat vergeht dann doch manchmal ein Tag oder nochlänger. Wir können den Sex aber auch nur bedingt hinauszögern. Das liegt daran, dass wenn sie ihren Orgasmus hatte, es bei ihr im Schritt so anschwillt, das ein erneutes Eindringen für beider sehr unangenehm bis schmerzhaft ist. *spassbremse*

Es hat auch nichts damit zu tun welchen Sex oder welche Stellung wir haben. egal ob kuschelsex oder auch n bissel doller!

Kennt jemand das Problem oder hat es selber? Wir freien uns über Rastschläge und Kommentare!!! *hilfe*

viel danke an alle, Lieben Gruß
Das weibliche Geschlecht ist grösser als viele Frauen (und Männer) annehmen. Das liegt daran, dass der grösste Teil der Struktur innen im Körper liegt. Lies dazu auch die Texte zum Thema «Reise durchs weibliche Geschlecht», die du in der Kategorie «Frausein» findest. Die meisten Mädchen entdecken früh, dass der Kopf der Klitoris sehr erregbar ist, da dort viele Nervenenden liegen, die auf oberflächliche Berührungen reagieren. Die Vorhaut schützt die Klitoris vor Überreizung; wegen der grossen Empfindlichkeit ist für manche Frauen die direkte Berührung der Klitoris zu intensiv oder unangenehm. Die Klitoris besteht, ähnlich wie der Penis, aus einem Schwellkörper, welcher sich bei Erregung mit Blut füllt und stark anschwillt.

Die Klitoris hat aber auch zwei lange Schenkel und zwei grosse Schwellkörper, die sich unter den kleinen Lippen bis um den Scheideneingang herum ziehen. Darum sind auch die kleinen Lippen, der Scheideneingang, der Damm zwischen Scheideneingang und After und der Bereich um den After herum erregbar. Die Berührung der Harnröhrenöffnung kann einen leichten Harndrang auslösen oder auch erregend sein. Bei sexueller Erregung können sich die äusseren Lippen wegen vermehrter Durchblutung rot verfärben. Die inneren Lippen sind stark durchblutet und können bei Erregung deutlich anschwellen.

Bei lilli punkt ch findest du noch mehr Informationen - ich hoffe sie helfen dir bei der Beantwortung deiner Frage.

[b]hexe2[/b]
danke, ich werd gleich mal nachschauen!!!

glg
*********_muc Paar
41 Beiträge
Vielleicht reagiert sie ja allergisch auf Kondome (falls ihr welche benutzt)...
Oder sie verträgt kein Gleitgel (wieder: falls ihr welches benutzt)...

Aber dass blos deswegen bei ihr alles "zuschwillt" kann ich mir irgendwie auch nicht ganz vorstellen.
-Ich kenn das von mir: klar ist man danach leicht "angeschwollen", aber was du da erzählst klingt ja schrecklich mit den Schmerzen und dass sie einen ganzen Tag braucht um sich zu erholen...

Vielleicht weil ihr irgendwelche Sexspielzeuge benutzt? Oder betreibt ihr...na, sagen wir mal: extreme Sexspielchen?

Vielleicht sollte sie auch mal zum Frauenarzt und sich beraten lassen.
War das denn schon immer so?

Gruß, body_soul_muc
@ body_soul_muc
hi, also was die angeht, kann ich sagen das es egal ist ob wir welche benutzen. das hatte ich mir auch schon überlegt, aber daran oder am gleitgel (benutzen wir sehr selten) kann es nicht liegen. und auch extreme sexspielchen vollziehen wir nicht. es ist bei ganz nochrmalem sex. natürlich ist es manchmal etwas härter, aber keines wegs unnormal. anonsten benutzen wir auch kein sexspielzeug (außer einen vibrator).
schmerzen, sagt meine freundin, hat sie beim sex an sich nicht. von einem unangenehmen gefühl, wenn ich zu tief eindringe, mal abgesehen nicht. die leichten schmerzen kommen erst nach dem sex, aber die stärke ist auch sehr unterschiedlich. mal nur unangenehm und dann doch mal so das sie schwer sitzen kann. aber einen zusammenhang zu den sexpraktiken habe ich bis jetzt nicht erkannt.

Ich hab sie auch schon zu frauenarzt geschickt. sie will es das nächstemal mit ansprechen.

ob es von anfang an so war weiß ich nicht. vll schreibt sie das mal selber hier rein.

aber danke für die ideen, schreibt bitte weiter wenn euch noch was einfällt
nochmal
ich hab im ersten satz einmal "kondome" vergessen. also wir benutzen nur selten welche *rotwerd*


glg
@ all
also ich bin mir sicher dass es weder an Kondomen oder Gleitgel liegt (benutzen wir wie gesagt kaum). Es kommt auch nicht drauf an was wir wie benutzen denn die Schmerzen habe ich fast immer...ma doller, so dass ich danach kaum sitzen kann, mal weniger, dass ich es kaum spüre..aber es nervt tierisch, denn ich liebe Sex, ich liebe es, wennes etwas härter zugeht und ich würde am liebsten 4 mal am Tag Sex haben , aber es geht einfach nicht, denn oft brauche ich gut einen vollen Tag bis sich das bei mir da unten wieder beruhigt hat...
es liegt auch nicht daran, dass das Vorspiel vll zu kurz sein könnte..mein Schatz gibt sich wirklich sehr viel Mühe und ich bin auch feucht genug!
Manchmal ist es einfach so, dass wenn ich gekommen bin, schwelle ich so dermaßen an, dass es höllisch weh tut wenn er erneut in mich eindringt, weil der Sex ja noch nicht "zu Ende" ist...dann müssen wir sehr aufpassen und er muss schauen dass er wirklich ganz langsam in mich eindringt damit überhaupt noch irgendwas geht....
aber wie gesagt..es gibt auch Situationen...da haben wir wilden, hemmungslosen Sex in allen Stellungen und Positionen und danach ist gar nichts....

tja. und wir wissen eben nicht woran es liegt, dass ich manchmal so extrem angeschwollen bin...es nervt mich und ich glaube kaum dass mir meine Frauenärztin da weiterhelfen kann..da kommt dann ein Spruch vonwegen "dann müssen sie es langsamer angehen", aber das will ich nicht denn ich liebe HARTEN Sex!!

also könnt ihr mir weiterhelfen??? wir freuen uns über jeden Rat!!

Liebe Grüße

Kuss
*****t66 Frau
586 Beiträge
Wenn ich SEX hatte und nicht zu soft...
dann schwellt sie bei mir auch an, ich spüre das drei Tage dann noch, finds aber geil, denn dann merkt man wenigstens, dass man ordentlichen SEX hatte! Ich bin Single und villeicht ist das gut, denn wenn dann das Möschen brummt oder wehtut, kann man Pause machen und keiner ist da , der sich benachteiligt fühlt!
**********un_sl Frau
45 Beiträge
also ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber wenn sie manchmal so starke schmerzen hat, dass sie kaum sitzen kann, hört sich das für mich doch stark nach ner entzündung an. vielleicht sind mal bakterien in die ausführungsgänge der bartholinschen drüsen gelangt und haben dort ne entzündung verursacht die sich je ne aktivität der drüsen dann mehr oder weniger bemerkbar macht.
wie fühlt sich denn die schwellung an??
ich würde deiner freundin raten mit ihrem arzt darüber zu sprechen. und dass sie mal nach dem sex, wenn sich die symptome zeigen, einfach mal zu einer schnellen untersuchung vorbeigeht (erstmal duschen natürlich *zwinker* ).
wünsch euch alles gute! *blume*
**********un_sl Frau
45 Beiträge
kleiner nachtrag...
...zu den komischen drüsen: das sind die, die das scheidensekret absondern. schwellen bei mir auch manchmal an, (daher kenn ich die *zwinker* ) aber ist abgeklärt und is alles i.O. *puh* *g*
vielen dank. wir werden mal dran denken und den arzt mal drauf ansprechen.

wenn wir uns das nächste mal sehen!

glg
hi, irgendwie bin ich mit meiner freundin mal wieder auf thema gekommen und wollt es daher hier nocheinmal ins gespräch bringen. wäre schön wenn und noch jemande weiterhelfen könnte!!
DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.