Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!? |Teil 12|449
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

********rn27 Mann
12 Beiträge
Immer nackt! die klamotten stören doch nur.
********5_nw Mann
12 Beiträge
Schlafe gern nackt!
Ich schlafe auch zu jeder Jahreszeit nackt!
Egal ob wie z.Zt. Solo, als auch in einer Beziehung.
Das Gefühl ist einfach freier man ist nicht so zerknauscht!
Ferner ist man direkt startbereit *zwinker*
nackt
In der warmen Jareszeit meist nackt, aber so bald der Herbst kommt haben wir dann doch noch ein leichtes Kleidungsstück an.
LG aus der Eifel
eigentlich....
immer nackt....oder sooft es halt geht.
********r_bw Mann
13 Beiträge
Hallöchen
Ich und meine süße schlafen immer nackt, egal welche Jahreszeit ist. Wir finden es viel angenehmer als irgendwelche störenden Klamotten an zu haben.
nackt
wir schlafen beide eigentl. immer nackt.außer ich blute, dann trage ich einen slip, aber wenn wir bei uns in der wohnugn sind, schlafen wir zu ejder jahreszeit nackt
Also normalerweise nackt, aber wenn ich jemanden da habe den ich auch gern mal "tease" dann ruhig mit dem einen oder anderen Kleidungsstück.

so hat er es schwerer daran zu kommen wo er hinwill! [b]fg[/b]
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich
schlafe generell nackt ... egal zu welcher Jahreszeit ... egal wo, ob im eigenen Bett oder im Hotel ....
wir schlafen immer nackt, selbst wenn wir uns erkältet haben. dann rutscht man eben noch näher zusammen *g*
am schönsten.....
schläft man immer nackig !!

Gute Nacht ! *zzz*
******900 Mann
512 Beiträge
nackig
Zu jeder Jahreszeit nackig schlafen.
Nacktschläfer
Im Sommer immer nackt.
Im Winter mit Boxer falls man sich
aufdeckt wird's nämlich gaaanz kalt.
Wir schlafen
immer nackig, es ist einfach schöner ohne störende Klamotten!
******t30 Mann
20 Beiträge
immer nackt, ist doch viel schöner...
Sommer wie Winter nackt ! Gibt doch nichts schöneres wie morgens aufzustehen nackt durch die wohnung zu gehen erstmal einen kaffee zu kochen und ständig mit dem gedanken das die nachbarin evtl. von ihrem balkon aus in meine wohnung sehen kann wie ich mit einem leicht errigiertem Morgen.... durch die wohnung laufe
Zu zweit ist es ganz schön, aber allein??? Alleine schlafe ich immer im Pyjama.
genau
@***ri.

muss dir völlig recht geben. bei mir kann jeder durch meine dachfenster hereinschauen.*g*
immer doch
nackt *achtung* *achtung* *achtung*
nur die schmusedecke und viele kissen *achtung* *achtung* *achtung*
logisch
Hi Ihrs .
Ich bin bekennender Nackschläfer .Und das is gut so .Egal welche Jahreszeit .Bye und gut Nacht
****sn Frau
40 Beiträge
mein freund und ich...
schlafen gerne nackt! wir kuscheln uns dann immer ganz eng aneinander und manchmal überkommt es uns dann auch mal *lol*
bis vor kurzem...
..noch nackt.

jetzt hab ich aber festgestellt, dass mir das aufstehen morgens leichter fällt, wenn ich schon mein shirt anhab, dann isses nicht so kalt.

sobald die quecksilbersäule wieder auf über 10° nachts steigt, werd ichs aber nimmer tragen...

ist schon schöner, wenn man den partner haut an haut spüren kann.

*herz* lichst

die tante
*****ina Frau
67 Beiträge
kommt auf die geselschaft an
wenn mein Schatz da ist am liebsten nackig. Haut an Haut fühlt sich beim Schlafen einfach am besten an, und Frau kann ja nie wiessen, auf was sie des Nächtens beim Träumen so alles Lust bekommt *fiesgrins* .
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC
*wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part 12 davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Nackig schlafen?!? |Teil 12|
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.