Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft?166
Vielen Männern dürfte es bekannt sein: die Geliebte bläst zwar gern…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|

Flagge zeigen
Also ich persönlich lecke "Frau" für mein Leben gerne... Ich mag's auch wenn Sie etwas "herber" schmeckt, aber wenn sie dabei nicht "sauber" ist, vergeht einem schon der Appetit

Also würde ich natürlich meinen Mund "aufmachen" *mrgreen* und was sagen *nase*
...
Ich mag nicht immer den Saft von meinem Schatz im Mund um ihn zu schlucken. Es kommt immer darauf an, was es zum Essen oder Trinken gab. Wollte es nie glauben, doch man oder besser frau kann es schmecken, was der Partner gegessen hat.

Mein Schatz hat immer Lust auf meinen Muschisaft und ganz besonders schmeckt er ihm, wenn sich sein Saft mit meinen vermischt... *schleck*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
so ganz nebenbei...
probiere mich oft vorher selbst. *ggg*
Und dann wenns ok ist für mich....gebe ich grünes Licht.
Er mag meinen Geschmack eigentlich immer...
auch weil ich oft verschieden schmecke. *g*
...
Ich hab selten so viel gelacht im Forum, wie zu diesem Thema....
Bananensplit, Schokolade, Ananas, "gut-schmeck-Cocktail" usw.

Find ich super hier....weiter so *haumichwech*
Schließe mich Xenie an ...
... und hätte dann noch gern ein Gläschen von dem Weißen *haumichwech*
@DonCarlos2009
...bring mir ein Gläschen mit.... *cocktail*

Lehne dich zurück und genieße es *zig*
ich probier mich auch vorher selber und es ist schon vorgekommen da mochte ich mich gar nicht und er mochte es trotzdem

ich zähle leider zu den frauen die sperma nicht so richtig gerne schmecken, dann lasse ich mir eben ins gesicht spritzen und hoffe das das ein adäquater ersatz ist. ,ir tuts auch leid ich kann dem geschmack einfach gar nichts abgewinnen

da schmecke ich mir selbst dann shcon besser, aber meist bin ich es die sagt obs ok wäre oder nicht shcließlich wäre ich sehr peinlich berührt wenn er sagen würde mir schmeckt das gar nicht. ich würde mich wirklich in grund und boden schämen

lg
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, sorry!

Aber wenn der Muschisaft nicht schmeckt oder eine Frau nicht gerne den Geschmack von Sperma ihres Liebsten schmeckt...dann stimmt für mich etwas mit der Chemie nicht!

Sowas gibt es aber!!!!

Ich mag meinen Schatz schmecken, so wie er mich! Es gibt für mich nichts intimereres und sinnlicheres. Orales Verwöhnen ist ein MUSS...wer das nicht gegenseitig geniessen kann, tut mir einfach nur leid!

Für mich würde damit eine ganze Beziehung gar nicht entstehen können, denn ich möchte nicht darauf verzichten, weder im Geben noch im Nehmen.
Denke
gerade so darüber nach, ob ich jemals beim Verwöhnen einer Frau Ekel vor Ihren Nektar hatte.

Kurz vorweg, ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen!

Weiter im Text: Ich habe festgestellt, das der Nektar mitunter auch einen Eigengeschmack hat, der von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann. Doch bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt, die unangenehm schmeckt.

Doch nur ein einziges Mal habe ich es als unangenehm empfunden.
Nach einer Scheidenspülung schmeckte es sehr merkwürdig.

Doch zu meinem Glück muss ich gestehen, das meine letzten beiden Gespiellinnen zu sehr wohlschmeckenden Damen gehören (und beide auch ihren Squirt hervorsprudeln liessen).
@xenie
jo, mach ich doch glatt *smile*

... gläschen reich *prost*
*********iker Mann
127 Beiträge
also ich persöhnlich kann nicht genug bekommen...
muschisaft ist lecker... egal ob dick/dünn jung/alt....
Macht es doch wie die Pathologen
die schmieren sich mentholsalbe unter die nase!!!!
denn ohne geruchssinn,kann auch nichts schlecht schmecken;-))))))

aber jetzt im ernst,ich habe schon einige frauen schmecken dürfen und so unterschiedlich die frauen waren,so unterschiedlich war auch deren geschmack. jede dieser frauen waren bestimmt sehr reinlich,aber auch hier habe ich schon recht strengen geruch wie geschmack erlebt.entweder ist es eine ernährungssache,oder eben der individuelle geschmack der frau.
ausserdem ist das rein subjektiv,denn was mir schmeckt muss noch keinen anderen schmecken(oder umgekehrt)

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich würde damit eine ganze Beziehung gar nicht entstehen können, denn ich möchte nicht darauf verzichten, weder im Geben noch im Nehmen.

Also diese Aussage widerum kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Daran soll eine Entstehung einer Beziehung scheitern? *oh* *g*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich probiere vorher immer selber und wenns mir nix ausmacht, bzw. negativ auffällt, dann kann er meinetwegen loslegen... *zwinker*

Ich glaube aber, in meiner Schwangerschaft wäre es eher unangenehm gewesen, ist aber nur ne Vermutung.
****983 Mann
188 Beiträge
muschisaft schmeckt immer geil!!!
also ich hatte noch nie einen der nicht geschmeckt hätte... *ggg* *schleck*


Lg John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.