Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Secken
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er

Am 13.4.13 hatte diese Party erstmals bei uns im Passion stattgefunden. Es war wirklicheine unvergessliche Party mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!

Die Party für alle die mal einen Abend nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er



wir sind dabei ... Gaby vorne weg ... Insider wissen was das bedeutet ... grins
*****den Paar
22 Beiträge
Ich hätte erst euren Kommentar lesen sollen bevor ich uns anmelde *g* *zwinker* "hier fliegen gleich. .." *g* *g*
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller 
lol.....
zu spät....jetzt gibts kein zurück mehr!!!
Stücke
Oh, gibt es wieder alte Stücke?! 'Liebguck'...nicht bös gemeint
@Solymar
..das wird wieder ne richtig lustige Sause..*treppe-rauf, treppe-runter*

Freu mich sehr auf euch *g*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Musikwünsche!!!
Der eine oder andere hat bestimmt noch einige Musikwünsche für den Abend, manchmal sind die leider so ausgefallen , das ich die nicht da habe! Hier habt ihr jetzt die chance eure Wünsche zu äußern!! Damit ich die ,falls nicht vorhanden, noch besorgen kann!!


lg euer dj Tom
*******bby Paar
137 Beiträge
freuen....
....uns schon sehr auf eine tolle Party und heisse Kontakte....

Lieben Gruss

Marc und Wibby
SIND.....
...das erste Mal Samstag im Passion ....freuen uns sehr ,nette Leute kennenzulernen...

Bis Samstag dann

*wink*
Wir
Wir sind auch dabei!
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Musikwünsche
nach dem sich wohl keiner traut machen wir mal den Anfang

CoeCocker "You can leave....

Rose Laurents "Africa"

Santana "Black Magic Women"

The Troggs "Wild Thing"

Lou Bega "Mambo Nr. 5"

Elvis "Shake, Rattle And Roll"

Hot Chocolate "You Sexy Thing"

Status Quo "Rockin`All Over The World", "Break The Rules", "The Wanderer"


wir freuen uns auf eine tolle Party
Wir schließen uns mal an....
Peter Gabriel-Sledgehammer

Nena-Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann

City- Am Fenster

Lipps Inc- Funky Town

Tight Fit- The Lions Sleeps Tonight

Grauzone- ich möchte ein Eisbär sein

Extrabreit- Flieger, grüß mir die Sonne

Ideal- Blaue Augen

Andreas Dorau & The Marinas -Fred vom Jupiter

Kate Bush- Wuthering Heights
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Bitte, Bitte
kein Nena.....
Doch, doch!!! Die gehört dazu..... *freu2*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Auf gar keinen Fall!
Nena kommt, wir gehen..... *motz*

Es gab in der Zeit soviel tolle Musik, weswegen also Nena? *flenn*
In dulci iubilo - In süßer Freude
Vielleicht hat Tom ja Mitleid mit euch. *taetschel*

Freuen uns trotzdem ganz doll....
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Es gab doch auch gute Musik.....
.... und welche die sooo gut passt:

Tempel of Love - Sisters of Mercy


*freu*
Da habe ich auch noch Wünsche
1) Movestar

2)The Wanderer

3) La Cumbi

4)Orange blossom

5)Whiskey in the jar

6)Love is in the air *top*
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Extrabreit!!!
Fred vom Jupiter !! Lol.
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Fred vom Jupiter war von Andreas Dorau

**********r4fun Mann
37 Beiträge
mein musikwunsch


oder



oder auch



oder oder oder .......
**********r4fun Mann
37 Beiträge
euch gefällts !? bitteschön
oder oder oder .........



oder



oder



oder



legendär RAP der 70/80er



habts alle einen schönen abend und ein entspanntes WE *hi5*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
so, jetzt mal klare Statements von uns...



***a1 Paar
1.049 Beiträge
und den.....

**********r4fun Mann
37 Beiträge
@ vila´s doppeldaumen hoch
zu the hustle fällt mir der titel ein



und noch ein legendärer aus der zeit der nicht fehlen sollte


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.