Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geblasen von Lastwagenfahrer auf Autobahnparkplatz

Geblasen von Lastwagenfahrer auf Autobahnparkplatz
Ich bin unlängst Zuhörer bei einem Gespräch geworden, in dem ein Kollege berichtete, dass er vor kurzer Zeit auf einem Autobahnparkplatz eine wilde Geschichte erlebt hat. Er berichtete, dass er auf dem Weg zur Toilette, es war gegen zehn abends, an einem Lastwagen vorbei kam, dessen Fahrertür offen war. Der Fahrer war dabei seine Schw...... zu bearbeiten und schaute sehr eindeutig auf den Kollegen. Dessen Interesse war geweckt und er trat etwas näher ran und wurde aufgefordert doch einzusteigen. Es hat ihn so angemacht, dass er tatsächlich einstieg, was ich ein wenig verstehen kann.
Spannend finde ich das auch schon, habe aber derartiges noch nie erlebt.
Nun habe ich auch nicht die Gelegenheit gesucht.
Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt und gibt es sowas wirklich?
Wenn es solch eine Thread schon gibt, sorry, aber wo?
Nie nicht.
Nie erlebt. Mir hat mal an der Pinkelkante jemand von hinten überraschend an die Gonaden gegriffen, was mir überhaupt nicht gefiel. Das kommt deinem Thema überhaupt nicht nahe, aber daneben ist eben auch vorbei.
*zwinker*
muss ich jetzt schmunzeln, grienen oder den kopfschütteln?
fangen nicht alle märchen an:
es war ein mal .........
lg

kvc
der lieber den kopf schüttelt.
Realität und Mythen
Hallo zusammen,

vielleicht stimmt die Geschichte, vielleicht aber auch nicht.
Generell habe ich das Gefühl, dass über das Thema Parkplatzsex viele Geschichten existieren, aber ich niemanden kenne, der derartige Erfahrungen gemacht hat, mich eingeschlossen.

Und wenns war ist... man macht doch nur mit, wenn's einen gefällt.


begierde (m)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Jawoll ... "KaiservChina"
... und wenn sie nicht gestorben sind ...
dann leben sie noch heute -
die "unglaublichen Geschichten vom
Parkplatz-Sex".

Die sind aber nicht von den Gebrüdern
Grimm - sondern von den Gebrüdern
"Ich-hätt-endlich-gern-mal-Sex-egal-wie"
Ja ja, im Land der Märchen... Ich kenne da übrigens noch jemanden hier aus dem Joyclub, der so wunderbare Märchen erzählen kann. Vielleicht könnten er und bigdaddy sich ja zusammentun. Aber ich will mal keine Namen nennen. Manch einer wird sicherlich wissen, wenn ich meine. *ggg*

Solang man seine eigenen Geschichten nicht auch noch selbst glaubt... *ggg*
parkplatz
also ich bin auch schon mal vor einigen gays auf einem parkplatz geflüchtet-ich glaub die story
also ich kann nur meine erfahrung mit lastwagenfahrern erzählen.
wir waren mit der BF auf abschlussfahrt nach italien und standen in österreich mit dem bus aufm parkplatz. wir saßen schon wieder fast alle drinne, nur die raucher waren noch am paffen. dann fuhr ein lastwagen neben uns. der fahrer stieg aus, der beifahrer blieb sitzen.
auf einmal packt der kerl sein ding aus und fängt an sich einen runter zu holen. wir haben alle laut angefangen zu lachen, und ihn hat es total angegeilt das wir ihm zugesehen haben....

naja kann mir schon denken, dass die geschichte von bigdaddy wahr ist...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In allen
Berufsgruppen ist Latein ein muss .

Nur bei der Seefahrt heißt das Garn .

Ein Funke Wahrheit steckt in jeder Geschichte .

Lg *zwinker*
Hi, KaiservChina"
ich habe doch geschrieben und gefragt, ob man das glauben kann.
Ich habe ja nur gemeint, dass es sicher auch Bi-Lastwagenfahrer gibt.
Mir schien es auch gewöhnungsbedürftig, aber was ich hier schon alles gelesen habe! Deshalb war es ja dieses Forum, in dem alles aber auch alles schon passiert ist und erlebt wurde. Wer also kann meine Frage besser beantworten.
lg
bigdaddy
parkplatzsex gibt´s definitiv.

zumindest in der schönen kleinen schweiz hat die lust am rande der autobahn schon mal für "heisse gemüter" gesorgt: ein parkplatz kurz vor zürich war so stark von "rammlern" frequentiert, dass verstörte reisende, die durchaus auch mal angemacht worden sein sollen, die polizei informiert haben.

die ganze toilettenhauskonstruktion wurde schliesslich für viel geld "modernisiert" - die klos wurden klaustrophobisch klein gebaut, damit nur noch 1 mensch hineinpasst, egal, wie man/frau es anstellt...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Richtig ...
Es gibt nichts, was es nicht gibt ...
nur die "Sensations-Geschichten"
drumherum erwecken halt oft den
Eindruck, dass sie eben doch nur
"Phantasie-Gebilde" sind ...
Okay
ich habe doch geschrieben und gefragt, ob man das glauben kann.

dann antworte ich mal.
ich glaube diese geschichte nicht.
lg

kvc
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich glaube allen Scheiß !
Noch dazu vom hören sagen . *haumichwech*

Klammersack gepudert !
Hose mit der Zange zumacht !
LG *zwinker*
Ihr
habt alle so nette Beiträge für mich! Schon jetzt, Dank, Dank und noch mals Dank!
Kann durchaus passieren.

Wer aus Hessen kommt, sollte einfach mal auf den Parkplatz Silbersee auf der A480 bei Gießen fahren, das ist ein ziemlich einschlägiger Ort dafür.
Höen tut man viel
aber selbst noch nicht erlebt *roll*
Ich will noch einmal fragen:
Es könnte doch möglich sein, dass es solche
Treffpunkte gibt. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ein Lastwagenfahrer ähnliches berichtete.
Ist die Fage hier vielleicht falsch gestellt?
glaube ich niocht so recht... einfach so nur aus heiterem himmel? dann kann man die kraftfahrer ja fast beneiden!! *zwinker*
naja, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... *zwinker*
Na gut,
dann wollte sich jemand nur interessant machen. Ich war nur erstaunt, das letztens jemand in einem anderen Thread (Bi) über Lastwagenfahrer ähnliches berichtete, wenn sie nachts Pause machen.
Tja,....
.....mein Scvhwanz in einem Männermund, nieeeeemals.

Aber ich habe mal erlebt, wie ein Lastwagenfahrer leichte Schlangenlinien auf der BAB 2 fuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, seine Beifahrerin hatte ihm gerade einen geblasen.

Sicherlich verantwortungslos und leider nicht billig gewesen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Der Trottel,
hätte er bis zum nächsten Parkplatz gewartet. Wäre billiger und entspannter.
lg
bigdaddy
@bigdaddy...
.... erst zieht die Geilheit ins linke Bein, dann ins rechte rein und am Ende gibet ein Stelldichein.

Der Lkw-Fahrer war nur auf seine Ruhezeiten bedacht. Und Arbeits- und Lenkzeiten werden nunmal am Lenkrad gemacht.

LG
aus Bielefeld
Ich
denke er hat sich einen blasen lassen. Das wäre Ruhezeit. Ich meine für die Tachoscheibe.
lg
bigdaddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.