Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Zu wenig Sex in der Ehe171
Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und begehre meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestöter?

Liebestöter?
Hallo ihr da drausen.
Ich habe mal eine wenig im Forum gestöbert und da fiel mir auf,
dass hier noch nichts über Liebestöter steht. Also zumindestens habe ich hier nichts finden können. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was zählt für euch zu Liebestötern?
2. Wie findet ihr Sie?

Würde mich über jedes Statement freuen.
Also viel Spass bein Antworten.

*bussi* Dina
also für uns zählt als liebestöter zb wenn beim outdoor sex die bullen nichts besseres zu tun haben als bei liebespaare ans autofenster zu klopfen und zu stören ...lach lach (ging uns mal so...)
guck mal
was ich beim Stöbern im Forum gefunden habe:

Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik

lg die mod
CathyB
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
Liebestöter gibt es so manche - aber was mir sofort einfällt sind

• Tennissocken -

kotz - pfui - das geht gar net (am besten noch in Sandalen - dann renn ich aber weg!!))
Schnauzbärte gehen gar nicht, finde ich schrecklich und lassen bei mir keinerlei erotische Gedanken aufkommen :-))
Gruselkabinett
... eine kleine auswahl:

betrunkene frauen
geschichten vom ex
ungepflegte frauen (am schlimmsten: geruch)
kuscheltiere im bett

ansagen wie:
"das licht muß aus sein"
"es wäre nicht so schlimm, wenn ich schwanger würde"
*spassbremse*

lg
huuja
huuja hat schon eine ganze Menge aufgelistet, dem ich nur beipflichten kann... Fallen mir spontan noch die betrunkenen Männer ein und megaschlecht gemachte Pornos... *hae*

schönes Wochenende *ggg* lG...Uschi
Wenn der andere extrem nach Schweiss muffelt [b]ärghs[/b]

Oder seine einstudierte "Nummer" abrammelt *roll*
******s12 Paar
149 Beiträge
Wenn mitten im Sex die Schwiegermutter anruft, weil man vergessen hat das Telefonkabel zu ziehen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
kann mich meinen ganzen vorredner nur anschließen..

vor allem schnäuzer wie in den 70ern akutell

tennissocken

schweißgeruch und mundgeruch

hirnloses betatschen

oder auch ausgeleierte unterwäsche die vielleicht auch noch durchs waschen an farbe verloren haben...grausam

oder der sätze "schatz wie hättest du es denn am liebsten oder na, wie war ich"....kotz
[b]LoL[/b]

Kuscheltiere im Bett find ich auch gruslig..

Womöglich noch diese Diddl-Dinger oder diese Plüschherzen mitm Teddy drauf [b]weglauf[/b]

*schock*
Das ...
... wird wohl der klassische Liebestöter sein?
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Kunst
@******lli .....wer ist denn da Modell gestanden???

Liebestöter im allgemeinen sind ja schon alle aufgeführt...
Aber einen haben wir noch. zumindest für uns(egoisten sind):

Einen Wischmob zwischen den Beinen und Rastalocken unter den Armen...
Natürlich ist ein gepflegter Kurzhaarschnitt noch im anregenden Bereich..
Was wir meinen sind --Wildwuchs und Jahrzehntgewachsene Achselhaare..

NAtürlich wissen wir das es für viele nicht abturnend ist, deswegen noch einmal der Hinweis:
das ist unsere Meinung

Knutschis Biggi und Barny
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Liebestöter...
sind defintiv weiße Feinripp-Unterhosen mit Eingriff gepaart mit einem Teddybärenfell auf der zugehörigen Männerbrust *hilfe* Bäh...
nur drei Dinge die ich ergänzen kann:
• Kopfschmerzen oder Partner mit "Kopfschmerzen"
• drumrumgerede und dabei dämlich grinsen (was man auch auf sich selbst beziehen kann)
• aufdringliche Haustiere bzw eine Partnerin, die während des Sex liebevoll mit dem Tier redet
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Feinripp lange unterhosen obwohl diese ja bekanntlich im winter sehr warm halten.
kuschelrock cd's.
@Higgins12.
Naja, da kann ja Dein Lieber sagen, daß er gerade wieder beim Leitungverlegen ist.
*lol* *lol* *lol* *cool* *cool* *cool*
für uns zählt zu liebestötern unsaubere feinrippunterwäsche mit eingriff *lol*
@FlipMaja
@******lli .....wer ist denn da Modell gestanden???

RedChilli?????


Restbestand der Bundesehr - eine wurde noch nicht zum Polieren des Autos benötigt - konnte sie gerade noch skizzieren bevor ich Putzlappen daraus "schnitze".

Na ja - wenn du es so genau wissen willst: Ich trag diese Dinger - nur mein Farbgeschmack hat sich geändert - mittlerweile sind sie nicht mehr hellblau sondern leuchten in einem wunderschönen Magenta *ggg*
******s12 Paar
149 Beiträge
für uns zählt zu liebestötern unsaubere feinrippunterwäsche mit eingriff

dazu muss Sie nicht mal unsauber sein. Alleine die Vorstellung ... [b]Brech[/b]

...uhhh nun schaudert es mich aber.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
@RedChilli
Na wenn du die dingens trägst, könnten sie schon wieder gut aussehen...
(Kommentar von Biggi)

Und wir dachten, du kennst Mr.Bean persönlich und hast ihn gemalt....

*top*
Was lernen wir daraus???? nicht alle Liebestöter sehen bescheiden aus, wenn der/die Richtige drinsteckt.....glauben wir zumindest....wenn die FArbe Magenta und nicht braun/gelb vorherrscht *freu*
Also.....
So manche Männer haben ja gar keinen Geschmack was Unterwäsche angeht.....

Aber das schlimmste ist wie -hexleinela30 sagt Tennissocken- oder socken allgemein die die Männer dann auch im Bett anlassen ......

Geht ja gar nicht........ *snief* *snief* *snief* *snief*
******nzo Paar
16 Beiträge
Kids die grad nochmal auf Klo müssen und einen Abstecher durchs elterliche Schlafzimmer machen, natürlich die berühmten Feinrip...,
Axelschweiß und andere Düfte bevor man überhaut richtig anfängt, Haare im Mund (deshalb gehört vorher schon alles weg). Und natürlich alles unserer Vorredner (Schreiber).
LG powerenzo
******rer Paar
412 Beiträge
Liebestöter...
... für uns *smile* :

wenn unsere katzen der meinung sind, sie müssen ausgerechnet dann an uns "rum-schnuppern", wenn wir mitten im "akt" sind *grins*

wenn die nachbarin dann bei uns sturm läutet, weil sie zucker, milch oder was auch immer ausleihen muss, wenn wir im liebesspiel sind *roll*

grüssle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.