Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting: Flloyd und lauraS

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Shooting: Flloyd und lauraS
Hallo zusammen,

im JOYclub entstehen viele Shootings zwischen Fotografen, Models und normalen Mitgliedern. Diese möchten wir euch gerne vorstellen und beginnen hier mit Fotografien von Flloyd und lauraS:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/flloyd_und_lauras.html

Hier ist der Plazt für eure Kommentare.

Fotografen und Modelle können mich gerne kontaktieren, wenn diese ihr Shooting an dieser Stelle auch vorstellen möchten.

Liebe Grüße, der Camelot.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich wunderbare Bilder geworden ... ! Absolut spitze !!!
Sehr gelungene Bilder. *ggg* *top*
****y69 Frau
156 Beiträge
kann mich nur anschließen...echt schöne, sinnliche fantastische bilder...

kompliment...
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
absolut Flloyd
Das sind wieder alles Bilder nach meinem Geschmack und absolut Flloyd.
"Nach drei Tagen und ca. 1.500 Bilder auf dem Rechner..." ich könnte Wetten, die beiden hätten auch noch mal drei Tage durch gehalten.

Absolut Flloyd - Absolut Klasse

weiter so

LG
Martin vom *danke* QuastFotografie *danke*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Bilder...
die mich sofort ansprechen, sehr gut gelungen.

mlg Seelenfeuer45
ich finde es
super toll, wenn sich durch diese plattform kontakte ergeben und solche tollen ergebnisse dabei rum kommen.
kompliment an modell und fotografen.
lg
marko
Umdrehen ?Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
RESPEKT ...
... so wird Vertrauen geweckt ... PRIMA !
sehr schön...
die Bilder, die bei diesem Shooting herausgekommen sind, sind schön anzuschauen.
Ich halte sie auf jeden Fall für sehr gelungen!

Kompliment an Model und Fotografen

weiter so *ggg*
tolle serie..
die mich aber nicht wirklich überrascht *zwinker* sowohl von dem attraktiven model als auch von dem allseits bekannten fotografen.. waren eifach tolle bilder zu erwarten.
umsomehr genießen wir den anblick *g*
lg jörg
sehr witzig, sehr spritzig...
...alle Achtung, ein Einsatz der sich absolut gelohnt hat. Da habe ich gleich viele Anregungen für mein nächstes Shooting *g* .

Liebe Grüße
blondeeva
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach Klasse

Klasse Modell

Klasse Fotograf

Klasse Bilder

*top* *top* *top*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Unser Glückwunsch ...
zu dieser Arbeit und das die Wahl einer Vorstellung auf Euch fiel.

Seit dem wir hier bei bei Joy Mitglied sind, damals noch nicht als Fotografen, fielen mir relativ schnell einige sehr gute Fotografen mit ihren Arbeiten und Fotos auf.
Darunter auch der Name "Flloyd", der nicht nur mit seinen Vorstellungen von Fotos im Forum unterwegs ist, sondern auch meist mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sollte jetzt vielleicht einer auf die Idee kommen, ich wäre ein Fan von "Flloyd"!
*geheimtipp*
Ja ich oute mich hier jetzt ganz offiziell als ein Fan von "Flloyds" Arbeiten.

Um so schöner ist es auch, die Präsentation von "Flloyd" und "lauraS" in dieser Form erleben zu können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und sind immer auf Neues gespannt.

LG
Anubias
Zeit des Outens
Ja, ich bin auch ein Flloyd-Fan - gute Bilder, spritzige Ideen und - dies schätze ich besonders an Dir, lieber Flloyd:

• eine Selbstverständlichkeit, mit der Du Rat und Unterstützung schenkst

• eine respektvolle und dennoch unverbogene Art, mit den Menschen zu
sprechen

• und einen klaren, doch nicht depressiven Blick für Realitäten.

Schön von Dir zu wissen.

Von lauraS weiß ich nicht viel - aber dies eine weiß ich genau - sie ist eine wunderschöne Frau.

Angelika
ohne große Worte
klasse Aufnahmen...Gruß Th.
Die Bilder...
sind einfach super und sprechen für sich!!!!


*top* *top* *top*
anregung
die bildideen finde ich gelungen was meiner meinung nach bei der umsetzung fehlt : ein schönes make-up und ein wenig styling für die haare,das hätte das ganze noch perfektioniert.
Traumhaft
schöne Bilder !!!!

Weiter so.

VG
wow
Die bilder sind hammer...echt super schön geworden!!
Wunderschöne Arbeiten
*ggg*
Hi LauraS
und Hi Flloyd,
ein absolutes Meisterwerk, was Ihr beide in 3 Tagen geschafft habt!
Meinen Respekt für Eure Leistungen und enstandenden "Topbilder" *achtung* .
Bin total begeistert, wieviele Gesichter Laura doch hat.

Schön zu wissen, dass es Fotografen gibt, die es schaffen, die vielfältigen Gesichter einzufangen.

Ein ganzes dickes Lob an Euch beide und einen sonnigen Sonntag
wünscht Chou_Chou *zwinker*
Sehr schön dargestellt....
Hübsche Modells.... Weiter so....
*********ge_by Mann
1 Beitrag
Super
Finde die Fotos sehr stilvoll, zum Teil mehr Erahnen als sehen...
weiter so

*letzteswort*

macht Lust auf mehr *ja*
LauraS ist eine sehr hübsche Frau, wie man auf jedem ihrer Profilbilder sehen kann. Leider kommt davon im vorliegenden Photoshooting meines Erachtens nicht mehr allzuviel rüber. Ich finde im Gegenteil, dass diese Form konventioneller Federboa- und Rotlack-Erotik der Authentizität des Modells nicht ganz gerecht wird. Ich kann dem nichts abgewinnen. Wenn es wie bei Jeff Koons als Parodie daherkäme, könnte ich mich damit eher anfangen, doch hier scheint es der Künstler - so fürchte ich - ganz und gar ernst zu meinen. Ich gebe hier allerdings nur meine subjektive Meinung wieder - und es liegt mir ganz und gar fern, mich über Geschmack streiten zu wollen. Denn wenn sich beide - Modell und Photograph - bei der Aktion wohlgefühlt haben, dann ist das doch auch ein nicht zu verachtendes Ziel! Und sehr vielen Usern gefallen die Bilder ja schließlich auch.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich war sehr überrascht als ich diese Thema gefunden habe da ich gar nichts davon gewusst hab und habe mich so gefreut das ich gar nicht wusste was ich schreiben soll, auch jetzt weiß ich immer noch nicht aber ich werde ein Bild hängen da Bilder mehr als 100000000 Worte sagen . ..
Es stimmt das Joy sehr viele Freundschaften gebunden hat und sehr, sehr viele Kontakte zwischen Fotografen und Modele gab’s, ich hab bis jetzt mit 22 Fotografen von Joy gearbeitet, es waren wunderschöne und angenehme Shootings, tolle Bilder und sehr viele Erinnerungen an wunderbaren Menschen. Danke Joy, DANKE und KUSS an TheMaster (hoffe das du dein Kuss endlich persönlich abholst *rotwerd* ) und vielen lieben Dank an Flloyd, es waren paar wunderschöne Tage bei euch!!!

lg,
laura *roll*
Erotik
Hi Laura,
wir 2 haben deine Fotos angeschaut und sind begeistert !
Ganz ganz toll !

Waren auch auf deiner Web.site. Interessant gemacht!

Wir wünschen Dir viel Erfolg!


Liebe Grüsse
Gerhard & Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.