Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zauber der venezianischen Masken

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Der Zauber der venezianischen Masken
in der Fotografie - es würde mich interessieren, ob ihm auch andere verfallen sind so wie ich...

Eva
begeistert bin...
Eine wirklich phantastische Arbeit......
Kompliment !
Liebe Grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-)
Hier noch ein Maskenfoto

Gruß
Eva
*******_be Frau
4.794 Beiträge
venezianische Masken sind wunderbar. Sie wirken gheimnisvoll, phantasieanregend und erinnnern an den morbiden Charme dieser ungewöhnlichen Stadt.

Die Bilder gefallen mir sehr, wobei ich das erste noch schöner finde.
*******jean Paar
374 Beiträge
wunderschoene fotos
tolle fotos
ja, so masken haben ihre reize. wollte ich auch schon immer mal was mit machen - nur leider sind die schön gearbeiteten sauteuer...

plane aber eine serie mit "einfachen" masken. mal sehen, was draus wird... *hae*

wenn wer interesse hat mitzumachen... nur zu mir *zwinker*
super arbeiten
das sind einfach wieder klasse fotoarbeiten wobei mir bild 2 interessanter erscheint ..
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
hier noch eins aus der Serie.

Gruß
Eva
..wumderschön!
..sehr schöne fotos und tolles model!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.