Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust bei Frau32
Ich brauch einmal eure Hilfe. Meine Verlobte hat momentan das Problem…
zum Thema
Neuer Freund hat keine Lust auf Sex.31
Ich brauche mal ein paar Meinungen / Tips von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kaum Lust auf sex von Anfang an?

*********l_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
kaum Lust auf sex von Anfang an?
Ich hatte gestern abend ein langes Gespräch mit einer Freundin. Ihr neuer Freund (ich glaub sie sind grad ein halbes Jahr zusammen) hat nur extrem selten Lust auf sex. Im Schnitt vielleicht einmal im Monat. Und das von Anfang an. Es sei auch nicht einfach, ihn auf Touren zu bringen, sprich um ihm nen Ständer zu verpassen müsse man schon ordentlich hinlangen.
Gibt es Männer die tatsächlich so wenig Lust haben? Oder steht er nicht auf sie? Aber warum ist er dann mit ihr zusammen? Ich glaub nicht dass ers nötig hat mit ihr eine Lücke zu füllen, ich kenne mehrere die auf ihn stehen.
Auszuschließen ist, dass er sich den sex woanders holt.
Kuscheln und Küssen hingegen gibt es wohl mehr als ausreichend.
Ansonsten scheint mir die Beziehung aber wirklich gut zu sein. Sie sagte auch, alles andre sei fantastisch.
Aber wie Frau eben so ist, macht sie sich langsam Gedanken drüber. Ich weiss aber auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Deswegen dachte ich: frag mal die Männer!
KANN er vielleicht nicht öfter?? Oder k.A. kann es sonst noch nen andren Grund haben?? Gibt es Männer die nicht auf "die Hand in der Hose" stehen und gern anders auf Touren gebracht werden?? K.A. ich tippe eben mal ins Blaue.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
*********l_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: "Gibt es Männer die nicht auf "die Hand in der Hose" stehen "

Damit meine ich dass der Griff in die Hose als Abtörner verstanden wird. Dass es ewig viele Möglichkeiten gibt jemanden auf Touren zu bringen ist klar.
das kann ich sehr gut..
nachvollziehen weil ich selbst schon in solch einer situation war.
wenn man erst einige wochen zusammen ist wie es bei mir der fall war dann kann das auch mal sprichwörtlich in die hose gehen. vorallem dann wenn man zuvor nicht über den sex spricht.
wenn jeder etwas anderes erwartet funktioniert es nicht.
ich habe dann auch gemerkt die frau wollte im endeffekt "nur" sex und das ging bei mir garnicht!! Egoismuss ist auch ein Faktor der das ganze beeinflussen kann.
Tja wie sagt man so schön es muss halt einfach passen! *g*
*********l_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@ bigfelixx
also du meinst wenn die Frau zu sehr drängt und auf diese Weise den Eindruck vermittelt "nur" sex zu wollen kann der Schuss nach hinten los gehen? (jetzt mal auf o.g. Situation übertragen) falls dem so ist, was tun? Was hättest du dir gewünscht?
@silvergirl
ja das meine ich. Nun ich hätte mir mehr Offenheit gewünscht und vielleicht sogar Verständniss dafür mehr Vertrauen aufzubauen, sich evtl. mehr Zeit zu lassen und natürlich einfach darüber zu reden. Aber das müssen wirklich beide tun!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sonst trauen sich doch immer die Männer....??!!
..wat is los ???? *cool* ...keine Tipps...?

ok...fang ich an :

Ich kann mir das nicht so vorstellen.

Immer wenn ich eine Frau kennenlernte, hatte ich sehr viel Lust auf Sex mit ihr...Und das nicht erst nach 3 Wochen kennenlernen... *roll*

Wenn dann alles wohl passt, wie Du schreibst, dann kann ich mir das erst doppelt nicht vorstellen !

Was ist schöner, als eine intensive Beziehung mit gutem Sex zu krönen ???

Was ist für einen Mann schöner, wenn seine Begehrte auch noch aktiv wird ?

Also...ich finde das etwas rätselhaft und unlogisch und stelle jetzt für mich einfach in den Raum, daß er Sie zwar toll findet...etc.etc.....aber eben sexuell nicht wirklich begehrt.
Sollte das aber doch der Fall sein, denke ich Er hat wirklich ein Problem...welches auch immer, das müßten Kompetentere herausfinden.
****bus Mann
286 Beiträge
Überlegungen
Das, was Felix schreibt, leuchtet mir auch ein. Erwartungsdruck oder irgendwelche Ansprüche können da ganz schön abtörnend sein.

Eine weitere Überlegung, die überhaupt nicht in direktem Zusammenhang mit Deiner Freundin steht: möglicherweise hat er einfach Stress, Kummer o.ä., das ihm den Spaß an der Lust bzw. die Lust als solche schwinden lässt. Dann ist's nur verständlich, wenn er umso 'nähe-bedürftiger' ist.

Gruß, R.
Stress, Schmerzen oder Kummer können einem echt alles versauen, auch Lust auf Sex, bin da auch nicht anders. Und Druck ist dann meistens auch nicht hilfreich.
*******ben Mann
102 Beiträge
Ungewöhnlich
Ich finde es schon etwas ungewöhnlich wenn ein Mann in einer frischen Beziehung sehr wenig Sex möchte.

Ich denke schon das da was dahinter steckt. (Erwartungsdruck, Streß, schlechte Reaktionen erlebt oder oder oder...)
Ich denke nicht das er sie nicht begehrt oder sie nicht anziehend findet.

Normal wär ja grad in der Anfangszeit das man den Körper der Partnerin erfoschen möchte. Rausfinden was sie beim Sex verrückt macht.

Sie sollte vielleicht ganz in Ruhe mal mit ihm reden. Ihm ihre Gedanken und Ängste die sie wohl haben wird schildern.
Vielleicht öffnet er sich ja.
Oder es kommt dabei raus das alles in Ordnung ist und er einfach sexuell eher nicht aktiv ist. ( selten bei Männern, soll aber vorkommen) *oh*
*******_hh Mann
70 Beiträge
oh nein...er hat nich so viel lust wie die omnipotenten dauerbesamungsochsen hier die sich "sowas gar nicht vorstellen können". ist ja echt sowas von unnormal der gute.

vielleicht hat er einfach nich so viel lust, viel stress, oder will einfach nur kuscheln...kanns ja wohl 1000 gründe für geben, die sie ja mal erfragen könnte wenn sie mit ihm reden würde.

wenn sonst alles passt, wo ist dann das problem? und wenns ihr nicht paßt das sie so wenig sex haben dann könnte manja auch mal nachfragen.

aber sich gedanken zu machen das er unnormal ist, weil er nicht fünf mal am tag rammeln will (was laut manchen kommentaren hier anscheinend dazugehört einen "normalen" mann auszumachen) halte ich ehrlich gesagt für ziemlich ...beknackt!
Kann ich verstehen....
Ich würde mir dann auch so meine Gedanken machen, aber ich glaube es gibt halt solche Männer...
Ist zwar fast unglaublich (ich habs auch noch nicht erlebt)
aber soll vorkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.