Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Knoten-Punkt Linz - Österreich (03.05.2013)

***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
28. Knoten-Punkt Linz - Österreich (03.05.2013)
Stammtisch für Seilfreunde in OÖ
Der Stammtisch findet in einer privaten Location in Linz-Urfahr statt!
Deswegen bin ich bei ganz neuen Stammtischinteressierten neugierig und erfahre gern etwas über deren Motivation den Stammtisch zu besuchen *g*

############################## ##############

Der Stammtisch für alle Seilfreunde in Oberösterreich und Umgebung!

Offen für alle die an Seilbondage interessiert sind - egal aus welcher Stilrichtung, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, aktiv oder passiv!

Nehmt eure Seile mit! *g* Wir wollen nicht nur reden, es gibt auch genug Gelegenheit zum Knoten & Schnürln!
Es handelt sich hier um keine SM- oder Swingerveranstaltung, Playparty oder Workshop, sondern einen Stammtisch!
Freuen uns schon auf euch!

Bitte um Anmeldung wegen beschränkter Teilnehmerzahl! DANKE!

Für nähere Infos und offene Fragen wendet euch bitte an mich!

Zusatz:
Fotografieren ist am Stammtisch grundsätzlich untersagt, nach Absprache in Ausnahmefällen sicher möglich.
Für die Location wird pro Person ein kleiner Unkostenbeitrag vor Ort eingehoben.
Getränke zu sehr moderaten Preisen und Knabbereien sind vorhanden.
Rauchen ist eingeschränkt indoor möglich.


28. Knoten-Punkt Linz
Stammtisch für Seilfreunde in OÖ

Linz, Oberösterreich, Österreich
03.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
28. Knoten-Punkt Linz



****li Frau
41 Beiträge
Waffeln...
... werden wieder frisch gebacken.
Was passt dazu? Erdbeeren? Weichseln? Anderes?

Wer bringt was mit?
*********ncis Mann
35 Beiträge
ahornsirup....
passt da hervvorragend dazu...
ich hoffe, ich vergess ihn nicht.. *lach
*****d78 Mann
26 Beiträge
Schoko...
....passt auch hervorragend!

mal schaun ob ich wo guten (wirklich guten) auftreiben kann.
*******rpii Mann
168 Beiträge
Vodka
ev. nimm i mein guten mit *ggg*
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
super!!!
ich nehm mich mit zum essen *schleck*
****li Frau
41 Beiträge
Übersicht
Um die Liste aus zwei Foren zu kombinieren (und falls nicht jeder alles liest):

Erdbeeren werden von Lady Sky besorgt *g*
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Roter Pfeffer
Wird von mir zu den Erdbeeren beigesteuert.
Fies Grins
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Ich werde Himbeeren mitnehmen ist das Ok sagt mir bescheid nicht das umsonst meine Seile dann nach Himbeeren schmecken hab ja nur eine Tasche mit
****li Frau
41 Beiträge
Marmelade und Vanillesauce + Weichseln
Werden evtl von Angel Elena und Dark Nexus aus der SZ mitgebracht.

Himbeeren finde ich gut, aber Pfeffer hätte auch was *zwinker*

Ich schließe mich mit Weichseln an (auch wenn diese Tradition hier niemand zu kennen scheint). Auf das Vanilleeis muss aus Kühlungsgründen verzichtet werden.
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Bei uns sagt man Kirschen obwohl Weichseln nur eine Art Kirschen sind denk die kennen wenige, nun gehe ich in Deckung wenn die Schuhe tief fliegen *angsthab*
****li Frau
41 Beiträge
Vokabeln
Weichseln = Sauerkirschen?

Die meine ich.. So steht's auf den Gläsern drauf, oder?
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Erster Schuh
Der Erste kommt schon geflogen du hast natürlich recht es sind Sauerkirschen nur differenzieren wir ihr kaum verstehst Kirsche bleibt Kirsche ob sauer oder süß genauso wie Seil, Seil bleibt ob Hanf, Baumwoll oder Kunststoff.
Denk ich komme langsam aus meiner Deckung *schiefguck*
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *cool* passt - ihr schlagt euch um wörter und ich lass mir in der zwischenzeit die weichsel schmecken *g*
*******d_56 Mann
62 Beiträge
*schimpf* Habs gesehen die ganzen Weichseln augegessen uns nichts mehr übergelassen *schaem* dich Minui
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *floet* ich wars nicht *ggg*
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Wer war sonst noch in diesen Raum die Fußspuren führen zu dir Minui *hi5* ich sags eh nicht weiter ich hab die andere Hälfte gegessen *haumichwech*
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
tsss eh klar - aber ich wärs gewesen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.