Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Was "unter" High-Heel-Stiefeln tragen ??22
An alle Damen die High-Heel-Stiefel besitzen! Ihr Lieben, ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nüchtern oder "high"

Sex nüchtern oder "high"
Hi,
würde mich mal interessieren wie ihr das so empfindet. Ich persöhnlich habe betrunken oder bekifft viele schöne Erfahrungen gemacht. Man ist ja schließlich enthemmter und man ist gewillter Neues auszuprobieren. Andererseits wird durch einen Rausch auch Alles etwas unwirklich und unkontrollierter ( aber das ist ein anderes Thema ).
Also um auf den Punkt zu kommen:
Seid ihr lieber Herr eurer Sinne oder lasst ihr euch gerne treiben?
*ggg* Prinzipiell muß ich sagen erleb ich alles gern bei vollem bewußtsein. Aber hab auch schon einiges an versuchen hinter mir. Nur auf alk steh ich garnich *gr* .
Danke für die prompte Antwort. Vielleicht sollte ich noch ergänzen das hier auch gerne Momente der beschwingten Lust wiedergegeben werden dürfen. Als Beispiel mach ich hier mal den Anfang.
Ich habe mir z.B. einmal von einem guten Freund als wir beide total voll waren einen blasen lassen. Und ich muss sagen, das ich jetzt, obwohl ich heterosexuell bin diesen Moment nicht missen wollte.
Das hat mir in meiner Entwicklung echt weitergeholfen.
Also schreibt doch bitte eure Erlebnisse auch gleich in diesen Thread. Danke im Vorraus.!
Schon lange her ...
Vor langer, langer Zeit hatte ich auch eine Zeit, in der ich kiffte.
In meiner Erinnerung daran, war der Sex damals einfach genial, so was zu erleben war schon geil, doch ich denke, ich erlebe den Sex heute auch lieber " klar im Kopf ".
Mir ist damals sogar ein Bett unterm Arsch zusammengebrochen, weil es getrieben haben wie die Vandalen !!

Doch, es war ne schöne Zeit !!!

Danke, Willi
also ich (mänliche teil) hab die erfahrung gemacht das der wein mir nicht so guht tut vor dem sex .....liegt vieleicht da dran das ich sehr selten wein oder überhaupt alk trinke..... in der regel nur säfte..coke..aqua :))
Deshalb lass ich den alk ganz weg vor dem sex in der zukunft ...lach lach *g*
Am bestens wirds nüchtern sein..... obs jetzt mit kiffen oder sonstiges schöner wird können wir nicht mitreden da kein konsum von solchen sachen ....ausser der normalen kippe *g*
Tips zum Lesen
Betrunkene Frauen-->Part II
Betrunkene Frauen
http://www.joyclub.de/forum/t1916.sex_unter_drogeneinfluss.html
Betrunkene Frauen
http://www.joyclub.de/forum/t73.aphrodisiaka.html
Poppers

lg die mod
CathyB
es ist doch wohl schöner wenn man alles real erlebt und seine wünsche und phantasien solte man seinem partner auch so sagen können betrunken oder bekifft kämme einem gefügig machen gleich allso lieber bei sinnen
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhh
...also - bekifft oder besoffen?? Beim Kiffen kann ich net mitreden.

*ggg*

Aber betrunken - meist bereut man doch das was man getan hat - und ein betrunkener Mann beim Sex - das wäre ja gar nix für mich.

Gegen Biergeruch komm ich schon mal gar net an.

Son Gläschen je nach Stimmung - OK - aber net besoffen!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich erlebe....
sex jetzt viel lieber mit relativ klarem Kopf.....ein gläschen macht ja nix-enthemmt etwas.......

Aber ich möchte nicht mehr zugekifft [b]joint[/b] sein dabei!!!!!! [b]hanf[/b]

das war früher mal so.....und das passt jetzt mit meinen vorlieben zu sm nicht zusammen....finde ich so!!!!
Alkohol kann auch schon in geringen Mengen enthemmen, drum hab ich gegen ein oder zwei Glas Wein bei einem guten Abendessen nichts einzuwenden... Hat durchaus seine Reize...Allerdings betrunken macht Sex gar keinen Spass, schon gar nicht wenn nur einer betrunken ist... Also, alles auf gleichem Level, dann ist´s ok, finde ich ... *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bin entschieden....
...gegen Drogen im Bett...

Meine Ex hat ne Menge erlebt, allerdings stellte sich heraus, dass alles irgendwie unter dem Einfluss von Koks geschehen ist. Anfangs war ich sehr von Ihrer Erfahrung fasziniert und hoffte, mit Ihr ne Menge Dinge erleben zu können. Leider fehlte ihr ohne dieses Scheisszeug die Enthemmung....

Ende vom Lied war, dass wir uns wegen dieser Charakterverschiedenheit auch getrennt haben. Sie machte anfangs den Eindruck einer sehr wagnisfreudigen und hinterliess das Bild einer in nichts vertrauenden Person.

Für mich sind harte Drogen mittlerweile auch ein absoluter Grund zum Abbruch jeglicher Beziehungen....... Finger weg von Junkies....

Leichte Drogen können natürlich ergänzend sehr interessant sein, aber nur selten, wenn im sonstigen auch alles in Ordnung ist...... Ein Versuch ists immer wert..... Reggae im Bett kann nicht schaden *g*

Ein schönes Erlebnis dazu aus einem lange vergangenen Urlaub: Strandparty Miami Beach.... Nachts schöne mit ca 15 Leuten gebechert, dann zwischendurch nackt schwimmen gegangen..... Eine Welle hat mich und eine sehr nette Australierin aus der Brandung geworfen, quasi übereinander und durcheinander. Wo wir dann schon mal da lagen, sind wir dann auch noch länger geblieben und haben die Versprechen aus dem vorangegangenen Flirten nachgeholt... die anderen sind nur ca 15 Meter weg gewesen, konnten aber nur sehen, dass wir es getan haben..... es war verdammt dunkel.... aber geil und spontan und besser als im Youthhostel......
******s12 Paar
149 Beiträge
Betrunken ...ne nicht unbedingt. Hatte in meinen Jugendjahren allerdings mal die Erfahrung gemacht Sex zu haben als Ich bekifft war und ganz ehrlich ...Ich fand es geil. Hab es aber nur 2 oder 3mal gemacht und ist schon lange her.
*********usch Frau
522 Beiträge
@Vivalavida969
Da muss ich dir TOTAL recht geben....reggae im bett ist schon ein hammer....ich liebe alle arten von reggae sowieso....aber in verbindung mit sex...macht das ohne was anderes high!!!!!
Das ist schon ein wahnsinns-feeling!!!!!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Nicht nur....
.... Musik liegt in der Luft..... auch der Geruch von Sex macht high *g*
Ein Gläschen in Ehren
Ich finds ok wenn man sich am Anfang etwas locker macht. In Maßen kann das nie verkehrt sein. Allerdings muß man dabei schon wissen wo die Grenze iss.

Beim kiffen muß ich ehrlich sagen, hatte ich bisher immer die Erfahrung gemacht das man unheimlich müde wird. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das der Sache unbedingt förderlich iss.

Über andere Sachen kann ich nichts sagen,da fehlt mir die Erfahrung.

Alles in allem hab ich´s dann doch lieber nüchtern, da weiß man was man tut und hat sich im nachhinein nichts vorzuwerfen.
Ich bin nach zwei Gläsern Prosecco schon total hinüber, weil ich Alkohol so gar nicht gut vertrage.

Also kommt es schon vor, dass ich betrunken Sex habe. Ich bin dann nicht hemmungsloser, weil das bei mir wohl auch nicht mehr geht, noch hemmungsloser.

Aber ich empfinde Dinge schon anders, und manchmal ist es dann auch richtig schön.

Wobei ich mir nicht jedesmal vorm Ficken die Kante geben werde.
ein
bisschen angeheitert kann einen guten kick im bett geben,... wenn wir ausgehen und etwas trinken, heimkommen - dann haben wir ziemlich guten sex,.. sind aber auch ohne Alkohol hemmungslos,....
hier und da ist es ok
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde guter Sex kann schon high machen, da brauche ich keine Unterstützung von Drogen.
Einen guten Wein trinke ich gerne, aber mehr als Genuss und nicht um mich zu betrinken oder um enthemmter zu sein. Sex im bekifften Zustand? Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich nach dem kiffen nur furchtbar albern und hungrig. Da wäre mir eine Tafel Schokolade lieber als Sex gewesen *zwinker*
Fazit, ich genieße Sex am liebsten mit klarem Kopf und all meinen Sinnen.. das einzige was mich dann high macht ist der Partner dabei.
*******toby Paar
13 Beiträge
Heiße Feier
Nach einer Weihnachtsfeier von mir (Toby) bin ich mit einen Kollegen noch zu uns nach hause gefahen und haben einen "gerollt" wir lachten viel und hatten zu 3 Spaß, nein gepoppt haben wir da noch nicht, als mein Kollege dann heim ist sind wir nur noch geil übereinander hergefallen und hatten sehr hemmungslosen Sex.
Es ist immer mal wieder schön so den Sex miteinander zu erleben aber nicht ständig diese Erfahrung sollte was besonderes bleiben. *lol*
Nüchtern....
ist der Sex doch am schönsten, oder?
Sicherlich istes mal was anderes dabei High zu sein, aber wie gesagt
Ich brauch es nicht.

LG Dina
Der eine mag es so....
.....der andere lieber so.
Ich für meine Person liebe es mit wachen Sinnen zu geniesen.
Sex und Erotik sind wie ein gutes Essen. Und da möchte ich auch richtig geniesen.
Alles zu seiner Zeit - aber auch jeder wie er mag.

LG, Harald
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass die richtige Dosis vom richtigen Kraut etwas Wunderbares sein kann. Man hat das Gefühl, die Synapsen wären kurzgeschlossen und sämtliche Empfindungen würden extrem intensiviert.
Zu viel Pulver im Keks macht einen so fertig, da ist an Sex nicht zu denken bei dem Feuerwerk im Kopf... aber ein dezentes High zusätzlich zur Ausschüttung körpereigener Glückhormone. Da fliegt mir doch das Blech weg!

Das mit dem gesteigerten Appetit nach einer leichte Tüte ist letztlich doch auch nur eine Ausformung des gleichen Zustandes: der Körper wird unglaublich genusssüchtig und zieht sich mit Wonne interessante Geschmackserlebnisse rein. Er will einfach angenehme Empfindungen. Das war bei mir aber noch nie stärker ausgeprägt als der Wunsch nach einem Höhepunkt, der mir den Atem raubt...

Alkohol habe ich bisher eigentlich selten als anregend empfunden. Aber in Maßen hilft er natürlich, sich auf den Genuss zu konzentrieren, abzuschalten, Hemmungen ein wenig fallen zu lassen und sich dem Moment hinzugeben.
Aber zu viel Alkohol macht den Zauber einer Begegnung meist zunichte.

Mit härteren Drogen hab ich noch nicht experimentiert, da ich in der guten alten Zeit durchaus Gräser zur Verfügung hatte, die mich locker für eine Stunde in die Umlaufbahn geschossen haben... mehr muss wirklich nicht sein, wer will sich schon gewaltsam eine Psychose einfangen?
Je nachdem . . .
Meine Erfahrungen waren da unterschiedlich - mal war es unter Einfluss irgendeines Zeugs intensiver, mal aber auch wirklich nur Mittel zum Zweck - finde " nüchternen " Sex dann doch am besten - wer schweift schon gern von der Realität ab !? *zwinker*
Gruss ! *zwinker*
Ich muss sagen, es kommt drauf an!

Habe eigentlich auch gerne bewussten Sex, den ich auch wirklich mitkriege. Sex im Vollsuff ist nix, zumindest für mich nicht. Allerdings finde ich gibt es für mich keine pauschal korrekte Antwort, sondern es kommt völlig auf die Situation an. Ein angetrunkener Quicky könnte sich ja ungewollt zeitlich etwas zu sehr ausdehnen *rotwerd*
ich find es geil wenn die frau angenüchtert ist *zwinker*

und ich will herr der sinne sein, trinke eh sehr selten und wenig *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.