Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nüchtern oder "high"

*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Beides geht
ganz gut ab!
Nüchtern ist es inniger und ... kürzer *ggg* Angeschickert ist hemmungsloser und länger.
Also Alkoholeinfluss wirklich nur in absoluten Maßen, die jeder selbst kennt, denn bei zu hohem Konsum fehlt die Sensibilität. Lang is schön, endlos nicht. *g*
Canabis - finde ich persönlich nicht toll, allerdings habe ich von vielen Leuten, besonders Frauen, das Gegenteil gehört.
Alles andere sollte man sein lassen, denn die NW sind zu heftig.
Beides, wobei vorher Vertrauen da sein wollte...gerade wegen dem Effekt "ungehemmt" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.