Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
245 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal für Sie

***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal für Sie
Ich habe da ein "Problem"

Ich habe eine neue Freundin.Wir stehen noch am Anfang einer,wenn man das schon so nennen kann, Beziehung.Nun sagte Sie zu mir das Sie im eigentlichen Sinne noch keine richtige Beziehung hatte.Sprich : Ein erstes Mal gabs für Sie noch nicht.Über genaueres schweigt Sie sich aber aus.Und ich werde da auch nicht nachfragen.

Die Frage für mich ist ja wenn es eines Tages soweit sein sollte das wir Sex haben könnten wie ich mich als Mann dann verhalte? Welche Taktik (falsches Wort?) sollte man wählen.

Welche Stellung sollte gewählt werden? Oder was sollte auf jeden Fall beachtet werden? Kondome zählen selbstverständlich dazu.Ich habe mal gehört das Gleitmittel bei ersten Mal schon helfen kann.Man sollte sich,glaub ich,schon viel Zeit nehmen für sowas.

Meine bisherigen Sexuellen Erfahrungen habe ich alle samt mit Frauen gehabt die schon vorher Sex hatten.Sicher gab es für mich auch mal ein erstes Mal.Aber für einen Mann ist das immernoch was anderes...

Über ein paar Tips würde ich mich freuen.Danke
entschuldige
mal die Frage, hab gerade gesehen das Du 35 bist!!! darf ich mal anfragen wie alt deine angebetete ist ???

Und nun zum Thema!!Nicht so hektisch übern ecktisch *haumichwech*
Ne im ernst, sehr sehr viel Zeit musst Du aufbringen, sich vorher gedanken zu machen is schon Ok. Doch gibt es meiner meinung nach keine direkte Faustformel ( < passt irgendwie nicht der ausdruck, aber egal) für das erste mal, außer das Du das schon angemerkt hast was Du weißt.

Viel Zeit nehmen, ganz behutsam sein, dann brauchst auchkein Gleitgel, sei denn sie wird nun gar net feucht. aber wenns passt dann passts. Musst dich nur drauf einstellen das es für sie das erste mal etwas schmerzen kann. das gibt sich aber ziemlich schnell und wenn die stimmung passt bekommt sie es auch fast net mit!!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Zeit, Zeit und nochmal Zeit!
Als zweites: Atmosphäre, Atmosphäre und noch einmal Atmosphäre!

Viel Zeit nehmen für Zärtlichkeit und Streicheleinheiten. Mehr, als "Normal" auf jeden Fall. Und eine kuschelige Atmosphäre schaffen... Kerzen, Blumen, Lieblingsmusik und Co...
Und niemals auf einen besonderen Tag festlegen - so nach dem Motto "Heute aber endgültig". Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann werden ihr das beide spüren und wollen.
zur Musik...
würde ich die aktuelle trance-monsters empfehlen... oder hardbass 12...
auf jeden fall solltest du beim ersten sex auch flutschi anal und poppers am start haben.... licht ganz hell keine decke und am besten bau ne kamera auf..


ne mal ganz im ernst locker bleiben... gar nicht groß planen... kommt eh anders als man denkt... ihr wisst beide (zumindest theoretisch) wies geht also macht euch nicht verrückt... dann kanns nur klappen
*******eams Paar
5 Beiträge
Also ich würd mir da auch keine großen Gedanken machen.
Es kommt eh anders.
Gestaltet Euch einen schönen Abend, vielleicht auch Auswärts und lasst den Abend zu Hause bei einem Glas Wein ausklingen.
Wenn Ihr dann beide mehr wollt, dann wird es von ganz alleine passieren.
Du solltest Dir nur nichts vornehmen, wie Du Dich z.b. verhalten willst, bzw. was Du auf keinen Fall machen möchtest um de Abend "perfekt" zu gestalten. Das klappt dann eh nicht *zwinker*
Ansonsten viel Spaß
Wie
heist es doch:
in der ruhe liegt die kraft.
also überstürze nichts. trefft euch und der rest ergibt sich dann auch
noch.
vieleicht ist bei ihr nur noch der richtige funke übergesprungen.
lg

kvc
der euch viel glück wünscht.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Intensives küssen
wenn es zwischen Euch richtig funkt und Ihr küsst Euch intensiv, dann ist das mit dem Feucht-werden kein Thema mehr. Es gibt nichts Geileres als Zungenküsse. Ich behaupte sogar : ein Zungenkuss ist ein Sexakt nur etwas höher angelegt.
Spürst Du wie sie sich dabei fallen lässt und den Kuss geniesst und vielleicht selber die Initiative ergreift, dann ergibt sich der Rest von alleine.
Was auch gut wirkt : die Zunge übers Kinn den Hals runtergleiten lassen, hinter den Ohren lecken...
Behalte die Kontrolle und lass nur Deine Zunge spielen. Diese Mischung aus Zàrtlichkeit und Erotik macht eine Frau wild.

Viel Erfolg.
****ee Frau
78 Beiträge
Also Küssen ist schon mal eine gute Sache. Auch Streicheln bei dem man sich langsam vortastet, ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Sie wird sich sicherlich eher zurückhalten und mehr reagieren als agieren. Bloss nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich viel Zeit lassen. Und wenn's beim ersten Mal nicht klappen sollte, dann beim zweiten oder dritten. Dann ist sie aber auch bestimmt entspannter. Stellungsmäßig eher im "Normalbereich" bleiben, also nicht unbedingt in die Kamasutra-Trickkiste greifen. Das was halt gefällt. Man kann ja auch fragen.
Ansonsten lieber nichts planen. Vielleicht kommt sie ja auf dich eher zu als du denkst.

Viel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall.
Achte
auf ihre Zeichen die sie dir gibt. Dann siehst du ja was ihr gefällt und was nicht.
Wie schon gesagt lasst euch viel Zeit und überstürze nichts. Die Stellung sollte sie nicht zu verkrampft machen. Sie wird sich wahrscheinlich auch gedanken darüber machen ob sie etwas falsch macht. Und diese Angst solltest du ihr versuchen zu nehmen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und vorallem viel SPASS

Gruß die San
Übernimm die Führung,
ohne zu dominieren :-)) zeig ihr, dass man nichts falsch machen kann, mit Worten, Gesten und allem anderen...
***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ All
Erst mal Danke an alle die geantwortet haben.Was wir jetzt machen oder nicht machen sollten weiß ich jetzt.Zeit lassen ist wichtigste.
Ich werde wenn es soweit war einen Hinweis geben.

Hier noch Kommentare zu einzelnen Antworten :

@ coolicer : Die Dame ist 26.Also über 18....

@ evaundbjoern : Aha. Ihr beliebt zu scherzen. War aber ein guter Witz.Ich hab echt mal gelacht.
****77 Mann
696 Beiträge
Zeit ???
Naja, ganz soviel Zeit nun auch nicht... man kann den Moment auch verpennen...dann denkt die Dame nachher du kriegst das nicht hin...

Wie normal eben, beim küssen kommt da viel herum und man merkt doch ob sie steif ist vor Angst oder ob ihr das grad zuviel wird...dann solltest du beim leichtesten zögern mt ihr ganz zwanglos darüber sprechen und nicht vor Geilheit irgendwas erwarten...

Anders würde ich es nicht machen denn vorher drüber reden würde geplant wirken und zu spät danach wäre auch blöd....aber in dem Moment kannst du durch Aufmerksamkeit glänzen.
@Facce
ein bissschen Spass muss sein...

aber mal im ernst, das wird ne harte nuss...meine schwester ist 24 und auch noch jungfrau... und die ist mittlerweile total prüde geworden.... und sie hat natürlich auch etwas angst weil sie ja weiß das das nicht so normal ist... du musst einfach ganz locker bleiben... und sie entscheiden lassen was passiert
***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Es war soweit...
In einer der letzten Nächte war es dann soweit.Wir haben miteinander geschlafen.Mit anderen Worten : Ja,wir hatten Sex.

Ohne jetzt genauer ins Detail zu gehen aber es lief alles Super.Sie sagte zwar Sie hätte das Gefühl gehabt das jemand die Tür eintritt und ein wenig weh getan hätte es auch aber weiter in Sie eindringen durfte ich.Nach einer gewissen Weile gefiel es ihr sehr.Natürlich haben wir ein Kondom benutzt.

Eure Tips mit dem Zeit nehmen waren Gold wert.Ich habe mit ihr ein fast 2 Stündiges Vorspiel gehabt eh in sie eingedrungen bin.Aufgrund der langen Dauer des Vorspiels war es sehr leicht in Sie einzudringen weil Sie sehr feucht geworden war.Stellungstechnisch hatten wir die Missionarsstellung gewählt.Für den Anfang nicht schlecht finde ich...

Ich hätte da aber trotzdem noch eine Frage :

Sie hat Knieprobleme (Athrose im Knie).Gewisse Stellungen sind dann wohl Tabu.Oder gibs da andere Möglichkeiten?

Und noch eine Frage.Wobei ich weiß :So eine Frage kann nur ein Mann stellen.
Der weibliche Orgasmus.Ist es normal das eine Frau beim ersten Mal noch keinen Orgasmus hat?
*******543 Mann
13 Beiträge
Ich glaube Frauen und Orgasmus ist ne Sache für sich. Gibt da sicher ein paar Frauen, die da wirkliche Probleme haben (zumindest was man so liest). Und somit lautet die antwort wohl, ja wird so sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für Sie
hat sich eine total neue Welt aufgetan, Ihr Denken und Ihre
Sinne sind Überall und Nirgends.

Sie wird erstmal versuchen, die neuen Erfahrungen einzuordnen,
die Ihrem Körper und Ihrer Sinne wiederfahren sind.

Du solltest nicht erwarten das Sie beim erstenmal einen
Orgasmus bekommt, das kann sogar noch eine ganze Zeit
dauern, wobei es dazu eventuell einer anderen Technik bedarf.

Bei diesem Rausch der Emotionen ist der Orgasmus erst mal
zweitrangig, gehört dieser doch auch oft zu den Sexuellen
Erfahrungen, die manche Frauen erst später machen.

Du brauchst Dir auch keine Gedanken zu machen versagt zu haben,
das Gegenteil ist der Fall, war doch soweit alles richtig, und mit der Zeit
wird sich durch Dein Einfühlungsvermögen auch der Rest ergeben.

Nur nichts übers Knie brechen, es kommt der Tag.

*bussi* vom Frenchlover
***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrungen für Sie/Mich
Nachdem "Es" jetzt mehere Male passiert ist wurde ich bei einem Sex zwischen uns dann mal von ihr darüber Aufgeklärt das Sie schon im Bereich der Selbstbefriedigung ausgiebige Erfahrungen gesammelt hatte bevor ich kam.

Sie meinte das Sie bisher aber,wenn man das so nennen kann,einen Klitoralen Orgasmus hatte.Oder das Sie zumindest das Gefühl hatte so einem gehabt zu haben.
Sie hat mir dann mal "Gezeigt" wo ihr G-Punkt ist.Diesen habe ich dann mal ausgiebig Oral "bearbeitet".Das hatte zur Folge das Sie nach einer Gewissen Zeit schwere Atemnot hatte.Woran das wohl lag....
*zwinker*

Bei einem der nächsten Male habe ich es dann geschafft Sie zum Orgasmus zu bringen.Jedenfalls meinte Sie es sei einer gewesen.Obwohl mir der "Beweis" dazu fehlte.Ich habe da schon Erfahrungen gemacht das die Vagina gewisse Bewegungen macht.Obwohl da wohl jede Frau anders reagiert.

Sie hat aber von mir noch was "gelernt".Bei den ersten Male hatte ich die "Regie" übernommen.Inzwischen kann Sie auch mal die "Führung" übernehmen.

Alles im allen kann ich nur sagen das alles Gut gegangen ist und Sie mir schon gedankt hat für die ersten Sexuellen Erfahrungen mit einem Mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.