Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerei im Frühling - Leipzig (20.04.2013)

*******2610 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Spielerei im Frühling - Leipzig (20.04.2013)
lasst uns unter die Röcke schauen
Ich habe mir gedacht das ich Euch einlade mit mir das alt bekannte Phänomen dieser Weisheit zu untersuchen.
Und hoffe Ihr habt zahlreich Lust und Zeit dazu.
Wobei ich denke das sich auf 180 qm so mancher kurze Rock dazu bereit erklärt von uns untersucht zu werden.
Oder Ihr nach einem ausgiebigen Essen, Euch zu zweit zusammen schließt um der Sache selbst auf den Grund zu gehen.Für derweilige Gaumenfreuden wird gesorgt sein.
Es ist auch möglich als krönenden Abschluß sich einer erotichen Massage hin zu geben oder vielleicht das eine oder andere Gläschen mit seiner Eroberung zu trinken.
Aber alles im allen möchten wir doch einen schönen Abend erleben.


Spielerei im Frühling
lasst uns unter die Röcke schauen

Leipzig, Sachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielerei im Frühling



Sorry
Ich muss heute Abend nach Hannover fahren!
LG,
Sorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.