Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gegen eine Solo-Frau

Was habt ihr gegen eine Solo-Frau
Ist zwar nicht wirklich der richtige bereich des forums aber ich hab mir gedacht das in den nicht über sex foren keiner reingeht.

Also ich bin erst seit gestern hier angemeldet, und hab schon des öfteren gelesen das solo frauen nicht gewünscht sind bzw nur männer oder paare gewünscht sind. Was ist den an der alleinstehenden frau so schlim, haben die nicht auch eine chance verdient. Laughing

mfg
_________________
Also das ...
... hab fast immer andersherum gelesen. Meist suchen gerade Paare eher eine Solo-Frau, als einen Solo-Mann.

Das jemand was gegen Solo-Frauen hat, hab ich bisher noch gar nicht gelesen.
ich wollte
dem Thema "Was habt ihr gegen Solo Männer" mal was gegenüberstellen
und hab mich gefragt ob so ähnliche verständnissvolle und mitfühlende Antworten hier auch aufkommen
nach dem Motto:
Wenn sie ganz nett schreibt, schreiben wir als paar evtl auch zurück, wenn Sie doch nicht zu aufdringlich wird..
oder so ähnlich
Ist das dein Ernst? [b]verwirrtguck[/b]

Ich hätte gar nichts gegen und mein Mann wünscht sich nichts mehr auf dieser Welt...

...aber wo bitte sind ALLE Solo-Frauen??? Und wo sind die Profilen wo so ein Hinweis steht? Oder sollte das Ironie sein? [b]kopfschüttel[/b]

Den Hinweis "keine Solo-Männer" finde ich in manchen Fällen berechtigt. Wer kein zweiten Mann sucht freut sich auch nicht über ein Haufen von Mails von verschiedenen Herren die auch alle auf ein Antwort warten, sei es auch eine Absage...

Jeder hat das Recht das zu suchen was er/ sie möchtet, wie außergewöhnlich es auch sein mag... Ich finde es umso besser je klarer das aus einem Profil hervorgeht, auch das was nicht erwünscht ist... So erspare ich mir doch die Mails die eh kein Sinn haben...bzw. wo schon von vornherein klar ist dass es nicht passt.
Also wir ..
machen da keinen Unterschied. Ob Solo-Mann, ob Solo-Frau, ob Pärchen .. wer nett schreibt, bekommt immer eine Antwort - und zwar auch nett. Ich wüßte auch nicht, warum wir da einen Unterschied machen sollten.
Ich denke der Thread is nur ironisch gemeint, oder klarhh?
ich denke doch
dass Solo-Frauen bzw Frauen die alleine hier suchen einfach zum Teil ignoriert werden, also vor allem auch die die hier ohne Bild drin sind.
Es ist einfach schrecklich wenn man schreibt und schreibt und nie eine Antwort bekommt und von weitergehendem braucht man gar nicht erstmal zu reden.

ich als frau kann da ein Lied von singen.
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Du als "Frau" hast damit Probleme?
Stimmt Dein Profil nicht oder is der Thread ein Spass?
Zitat philweed:

Ist zwar nicht wirklich der richtige bereich des forums aber ich hab mir gedacht das in den nicht über sex foren keiner reingeht.

Also ich bin erst seit gestern hier angemeldet, und hab schon des öfteren gelesen das solo männer nicht gewünscht sind bzw nur frauen oder paare gewünscht sind. Was ist den an den alleinstehende männer den so schlim, haben die nicht auch eine chance verdient.


Zitat klarhh:

Ist zwar nicht wirklich der richtige bereich des forums aber ich hab mir gedacht das in den nicht über sex foren keiner reingeht.

Also ich bin erst seit gestern hier angemeldet, und hab schon des öfteren gelesen das solo frauen nicht gewünscht sind bzw nur männer oder paare gewünscht sind. Was ist den an der alleinstehenden frau so schlim, haben die nicht auch eine chance verdient.


merkt ihr was?! Übernommen, inkl. Rechtschreib- und Formfehler *ggg*
@ phenomenon
und wo bleibt der Mensch mit dem Schloss für diesen Thread??
*haumichwech*
meld:-)
und wo bleibt der Mensch mit dem Schloss für diesen Thread??

*hand*
In der Tat gehen wir davon aus,das es sich um ein ironisches Thema bezogen auf dieses hier handelt!
Was habt ihr gegen solo männer

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.