Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
zum Thema
Welches Parfum passt?122
Ich möchte mit diesem Thread vor allem die Damen ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfum

Bogner - Wood

Armani - Emporio

Dior - Fahrenheit

Cerruti -1881

Sind die zur Zeit aktuellen Düfte in meinem Regal.

1881 ist meist mein Duft wenn ich ausgehe, es riecht bei dunkelhaarigen Männern einfach nur erotisch.

Nur ein kleiner Spritzer in den Nacken oder auf die Brust reicht, bis jetzt wurde ich immer von Frauen gefragt was für einen geilen Duft ich benutze.
@ eva

Narcisse ist ein genialer Duft, meine Ex hat es immer benutzt, leider ist es wirklich sehr schwer zu bekommen.

Gute Wahl!! *top*
bei meinem Geliebten.....
.....liebe ich Natur pur *wiegeil*
mein Parfum dass ich schon lange treu bin und treu bleiben werde ist Natsumi von Annayake.. ist auch nicht so leicht zu bekommen aber ich liebe es einfach so sehr.. es ist leicht und hat eine herznote aus weißem Tee Der Duft ist eher dezent und leicht, bleibt aber sehr lange bei mir und gibt sofort gute laune.

Bei Männer mag ich gerne Roma von Laura Biagotti, Chanels Egoiste oder Cool Water.. aber bitte gemischt mit den eigenduft des mannes

und manche männer riechen von sich aus so anregend das sie gar nichts anderes brauchen.. *sabber*
Manche Frauen aber auch. *schleck*
*********1985 Frau
200 Beiträge
seit einem jahr mein liebling
dolce & gabbana - the one
Ich liebe an mir Gucci Rush 2 und an Männern Lacoste pour Homme... Früher mochte ich Sun sehr gerne... Mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt, denn irgendwie hat/hatte das schon nahezu jede Frau und nahezu jeder Mann hatte schon mal eine Freundin, etc... die das benutzt hat... was mit Erinnerungen (guten oder schlechten) verbunden sein kann....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
an mir mag ich

ck one
und allure von chanel

an ihm...
immer wieder
ultraviolett man von paco rabanne (leider wird es den duft nicht mehrlang geben)
gucci rush2
.......toll

leider ists bei mir schon 2 Mal nach kurzer Zeit "umgeschlagen"

Da wurde aus dem Superduft der Horror.......

Aber ich sollte es nochmal versuchen....... *wiegeil*
***ui Frau
11.537 Beiträge
hmmmmm düfte sind schon was besonderes. kennt ihr das, wenn ihr auf der strasse/in einer menschenmenge seid und ihr habt plötzlich das parfum in der nase, dass euch an einen bestimmten menschen (vielleicht auch noch an eine bestimmte - besondere zeit/nacht/situation) erinnert und der film im kopf läuft dazu ab?

ich liebe das! zu meinen exen fällt mir auf jeden fall immer ihr duft ein. is mir erst gestern passiert bei einer freundin als ich dort zu besuch war und deren mann an diesem abend ein parfum hatte, das mich an einen meiner ex erinnerte - ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen *g* als ich das gerochen hab.

meinen düften bin ich auch jahrelang treu. im moment hab ich seit ein paar jahren jil sander pur und mein absoluter liebling ist prada infusion d'iris das es leider nicht überall gibt.

bei männern kommts drauf an wie der duft dazu passt. wie auch bei frauen - nicht jeder duft riecht bei allen menschen gleich gut sondern diese einzigartige note gibts ja erst in kombination mit dem eigengeruch. *schleck*

auf alle fälle - düfte & erinnerungen is ein eigenes ding im kopf.
In Prinzip kann ich den meisten meiner Vorredner nur zustimmen: Parfum? - Ja bitte! Aber dezent und zum Eigengeruch passend.

Ich nutze mehr oder weniger häufig drei Parfums:

Eternity - Calvin Klein: Nutze ich mittlerweile kaum noch, der Geruch entwickelt sich nach ein paar Stunden einfach zu süß.

212 for Men: Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob's dass war, hatte ich vor Jahren mal. Riecht am Anfang VIEL zu intensiv, entwickelt aber nach einer halben Stunde eine sehr angenehme Bauchnote.

Im Moment ist Very Irrésistible von Givenchy meine tägliche Wahl. Riecht eigentlich immer passend. Nie zu süß, nie zu aufdringlich.

Das sind so die drei, die mir gerade einfallen, es gibt aber auch noch ein paar andere, die ich gut finde, weis aber gerade die Namen nicht. *baeh*

Ein absolutes No-Go sind Hugo Boss (total ausdruckslos, finde ich) und Fahrenheit (davon krieg ich Zahnschmerzen *mrgreen* ).

Bei Frauen fallen mir jetzt auch zwei, drei Düfte ein, die ich absolut vor allen anderen bevorzugen würde, ich weis jetzt nur die Namen nicht auf Anhieb. *floet*
Nightrage
In Prinzip kann ich den meisten meiner Vorredner nur zustimmen: Parfum? - Ja bitte! Aber dezent und zum Eigengeruch passend.

da stimme ich dir zu
aber ein parfum meine ich riecht auch je nach verfassung meines eines jedensmal anders
aber ein parfum meine ich riecht auch je nach verfassung meines eines jedensmal anders

Absolut. Aber vor allem entwickelt sich jedes Parfum bei jedem Menschen komplett anders. Ich muss zum Beispiel immer aufpassen, weil Parfums bei mir nach ein paar Stunden immer ein bisschen süß werden. Und zu süß geht echt gar nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.