Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

***ds Paar
853 Beiträge
Wir antworten (fast) immer!

Allerdings werdrot dauert es meistens einige Tage, weil wir uns immer erst absprechen wollen und dann geht die Mail auch schon mal unter. Ausnahmsweise antworten wir nicht, wenn wir einem Paar schon mehrmals abgesagt haben. Das ist uns einmal passiert bisher, und im Abstand von drei Monaten auch dreimal "Sorry, passt nicht" zu schreiben, war uns einfach zu blöd. Bei Küssen antworten wir allerdings nicht immer, weil wir schon ganz gerne auch das eine oder andere Wort mit unserem Gegenüber wechseln würden.

Für das erste Anschreiben ist es aus unserer Sicht nicht schlecht, mal kurz was dazu zu schreiben, wie man auf das jeweilige Profil aufmerksam geworden ist, und sei es nur die Suchfunktion gewesen. Dann hat man immer schon mal ein erstes Gesprächsthema. Fotos erleichtern die Kommunikation auch immer!
Ja...
...wir antworten, aber wie viele andere auch: Immer in der Art und Weise wie es der an uns gerichteten Mail entspricht.
LG Sonja und Daniel.
Wie die meisten
hier beschrieben antworten wir immer, ausser es ist offensichtlich dass der / die schreiber sich nicht einmal die mühe gemacht haben das Profil zu lesen. Lustig auch wenn wir als Paar mit einer vorgefertigten mail beworfen werden wo sich der schreiber nicht einmal die Mühe gemacht hat das Du durch ein Ihr zu ersetzten *g*

Gruss Olli und Susi (er)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Antworten
immer egal ob nun ein ja oder nein, leider ist das aber nicht von allen hier der fall.
Wir antworten eigentlich auf alle Mails. Spinner und offensichtliche Fakes löschen wir aber raus. Auch Gästebucheinträge werden von uns mit einem Eintrag beantwortet. Haben aber auch schon erlebt, dass wir selbst keine Antwort bekamen.

LG BlueVelvet
Nein, nicht immer
Ich habe früher jede Mail beantwortet, doch jetzt mache ich mir die Mühe nicht immer. Wie viele andere hier vorher auch geschrieben haben, gibt es genügend Personen, die sich mein Profil nicht durchlesen (wollen) und mich auf Dinge anschreiben, die ich in Profil eindeutig erklärt oder als nicht erwünscht angegeben habe.
Das ich nicht immer jede Anfrage beantworte steht bei mir auch auf der "Clubmail- schreiben"-Seite. So kann , sofern des lesens mächtig, es keine Missverständnisse geben. Und wenn ich für längere Zeit nicht online sein werde, wird das dann auch da stehen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Ja, (fast) immer
Wir antworten auf jede Mail und bedanken uns für alle Gästebucheinträge. Ausgenommen sind offensichtliche Spinner und Mails, deren ganzer Inhalt aus: "Ich geil du ficken" besteht. Aber diese sind zum Glück selten.

Bedauerlicherweise scheint es hier aber nicht allgemein üblich, auf Mails zu antworten. Wir können gut mit einer Absage leben. Hingegen finden wir den dummen Spruch "Keine Antwort ist eine nette Absage" herablassend. Und einfach nicht zu antworten ist unhöflich. Natürlich kann mal eine Nachricht untergehen, deshalb fragen wir nach einigen Tagen auch nochmals nach. Wenn dann aber immer noch nichts kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.