Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rebekka

ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Rebekka
Hier ein Bild aus einem der letzten Shootings. Wie immer erwarte ich von Euch Kritik und Anregungen!

Wieder zu wenig Text...

Liebe Mods, bitte überdenkt Eure Neuerung! Mir ist absolut egal, wieviel Punkte ich hier hab. Sind die für was gut???
Aber ich möchte Bilder zeigen und diskutieren, und das möglichst, ohne den Betrachter durch Erklärungen zu beeinflussen.
Selbst einen Titel halte ich für ein Bild oft schon zu ablenkend. Ein Bild kann und darf für sich wirken.

Liebe Grüße

Günther
*******_nw Mann
1 Beitrag
Sehr schönes Foto.

Über das Model will ich hier gar nicht viele Worte verlieren, sie ist hinreißend.
Das Foto an sich ist sehr gut gelungen. Ich hätte vielleicht die Kamera ein bisschen mehr nach links gedreht und einen etwas dunkleren Hintergund gewählt.

Gibts vielleicht vergleichsfotos? würde mich freuen noch welche zu sehen

Gruß
Stefan
... kann nur zustimmen
... was die neuregelung hier im forum betrifft!

... aber nun zum wirklichen thema - dem bild; finde es eigentlich sehr gelungen, was mich etwas stört ist das für mich etwas zu dunkel wirkende gesicht im vergleich zum restlichen körper - zu dunkles make-up oder lag es an der beleuchtung? ... aber sonst ein sehr ansprechendes bild - und das model *spitze*
******rle Paar
335 Beiträge
Rebekka
Hallo Photo Günther,
mir gefällt das Mädchen und das Bild sehr gut ..
ein wenig ablenkend finde ich das Tuch vorne in der Hand weil es da ist und doch nicht da.. würde man es etwas mehr einbeziehen käme es glaub ich besser....

Aber kritisiert ist immer schnell besser machen schwieriger *rotwerd* ..

Der Hautton im Gesicht ist zwar etwas dunkler stört mich aber jetzt nicht
mit dem Gesicht war sie halt mehr der Sonne aus gesetzt als mit dem Körper...

Gesamtnote: 2- ( 1 sehr gut , 6 ungenügend )

Lieben Gruß Sky und gut Licht
******ski Mann
958 Beiträge
Feines Foto ...
Die Helligkeitsunterschiede auf der Haut finde ich gerade besonders interessant, sie lassen den Betrachter mehrmals hinschauen.

Das Tüchlein irritiert mich allerdings kollossal, denn es hat keine Funktion im Arrangement. Die linke Hand scheint es nicht einmal zu halten. Vielleicht war das Modell erkältet und es ist das Reservetaschentuch ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.