Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das eigentlich gar nicht???

Gibt es das eigentlich gar nicht???
...Daß Frauen auf Profile von Paaren schreiben, die nur eine Frau für ihn suchen?
Eine etwas komische Frage vielleicht, aber nachdem wir jetzt schon bald ein Jahr gesucht haben, stellt sich mir die Frage. Es gibt ja unheimlich viele Paare die ne Frau für beide suchen. Ich hingegen möchte einfach nur dabei sein, wenn mein Mann mit einer Frau..... Mich reizt dieser Voyeurismus.
Oder gibt es vielleicht auch Frauen, die ähnlich denken wie ich? Würde mich schon mal interessieren. Sonst fühl ich mich ja bald als Außenseiter. *snief*

Ich erlebe es oft im Bekanntenkreis, daß die Frauen sexuell nicht befriedigt sind, und gerne ausbrechen würden. Aber da können wir uns natürlich nicht anbieten. Ich finde, das tut man einfach nicht.

Wobei ich schon denke, daß unsere Konstilation für Frauen ja völlig locker sein müßte.

Oder was denkt ihr????
Oh schon 1 Tag vergangen, und es scheint tatsächlich niemanden zu interessieren. Oder bin ich zu ungeduldig?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir müssen dich leider auch enttäuschen
wir suchen auch ne frau für beide..
da hilft nur ne kontaktanzeige starten (wenn ihr die noch nicht haben solltet) oder einfach weiter suchen, jeder findet mal das passende
aber jetzt hast du zumindest eine antwort bekommen
liebe grüße
Hallo ihr Zwei
Danke für die Antwort. Ja, Kontaktanzeigen haben wir schon irre viele geschrieben. Nützt nix!!!
Ich denk halt immer: Frauen die nur Männer z.B. für one night stand... suchen, wären doch bei uns genau richtig.
Na mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nur die hoffnung nicht aufgeben
ja klar denke diese art von frau wäre für euch genau das richtige
wenn ihr unter der suchfunktion einfach mal eingebt, frau sucht mann? ok auf die idee werdet ihr sicher auch schon gekommen sein..
lg
Stimmt, nach 1 Jahr haben wir glaub alle Möglichkeiten durch.
Nur Swingerclub haben wir noch nicht, aber da haben wir halt die Angst, daß dann die Männer mehr von mir (Frau) wollen, und das paßt uns beiden nicht.
Aber vielleicht gibt es ja Paare die ähnlich wie ich denken, und mir noch einen kostbaren Tipp haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meinem Bärchen
steht auch der Sinn nach Abwechslung aber wir suchen
hauptsächlich für uns beide, was sich mit einer Bi Lady
aber garnicht so einfach gestalten lässt.

Eine einzelne Dame für uns beide? Pustekuchen !
suchen wir schon seit langem ohne Erfolg.

Wir wollen ja nicht mal von einer zur andren wechseln,
sondern streben eine Dauerfreundschaft an , die nicht
nur von Sexualität geprägt sein sollte.

Würden wir eine einzelne Sie nur für Ihn annoncieren
dürfte dieses neue Jahrhundert wohl nicht ausreichen
um auf einen Erfolg zu hoffen.

Extra in ein Land zu ziehen, in dem die Frauen Sexuell
so offen sind um zu ihren Neigungen zu stehen, diese
auch auszuleben, ja soweit muss es ja nun auch nicht
kommen.


*bussi* an alle und die , die sich trauen.
*******eams Paar
5 Beiträge
Wir denken mal, nach einer Frau suchen klappt zu 99% eh nicht.
Schaut doch mal im Bekanntenkreis der Frau rum.
Und kleine Anspielungen auf das Thema nur unter Frauen, entlockt so manches Geheimnis. Vielleicht ist ja schon die richtige dabei, und wartet nur auf ein "Angebot" *zwinker*
Hallo Eifeldreams
Das ist unser Problem. Diese Frau ist für uns beide supererotisch, und wir wissen auch (von anderen) daß sie eine sehr lange Affäre hat/hatte. Aber ihr Mann ist meines Mannes bester Freund. Das geht also nie und nimmer. Da müssen wir konsequent sein.

Aber ich glaub halt, daß es von diesen Frauen mehrere gibt, die sich eigentlich nicht trennen wollen, aber ne Affäre suchen. Da wäre doch ein Paar das perfekte Alibi. Welcher Ehemann wird da schon mißtrauisch.
Bitte steinigt mich jetzt nicht für meine Gedanken zum fremdgehen. Aber mittlerweile bin ich halt soweit.

Zudem denke ich jeder ist ja alt genug für sich zu entscheiden. Und wenn jemand was nicht will reicht ein "Nein"
was mich wundert ...
warum ist dein Mann so passiv bei der ganzen Sache?

Wenn wir Paare kennenlernen, wo nur ER schreibt, dann steckt meist auch nicht wirklich ein Paar dahinter. Schon komisch - dass dein Mann sich gar nicht zu Wort meldet, denn die Frau die sich melden soll, die soll doch dann wohl hauptsächlich mit ihm zu tun haben ...


[b]hexe2[/b]
Es ist einfach nur mein Wunsch. Er mußte erst mal überzeugt werden. Es hat bei ihm auch lange gedauert, weil er es auch nicht so ganz verstanden hat, daß ich so empfinden kann.
Ich weiß schon, daß sich das alles vielleicht etwas komisch anhört. Aber es ist so. Und hier im Forum schreib eigentlich immer nur ich. Das ist nicht so sein Ding.
biwipigi: noch was: per clubmail schreibt er dann schon mal mit der Dame unsewrer Wahl, wenn dann mal jemand in Frage kommt. Und den Photoaustausch muß auch immer ER vornehmen. Da bin ich nicht so fit drin.

Aber glaubs mir einfach: wir sind geprüft, und vips,-da ist kein Zweifel an der Echtheit.
naja, vielleicht würden ja ein paar fotos auch n bissl mehr helfen. wer weiß...
Lesaya: das ist jetzt mal ein Tipp der mir einleuchtet. Wir werden das ändern.
*danke*
gern *zwinker* find es trotzdem interessant, dass du eine frau nur für deinen mann suchst...würde es dir nicht weh tun, ihm dabei einfach so zuzusehen? und nach welchen vorstellungen würdet ihr die frau aussuchen? nach seiner oder nach deiner oder habt ihr einen gleichen geschmack?
Na ja, da ich ja meistens vor der Kiste sitz, treff ich die Auswahl, und zeig es ihm dann. Aber wir sind uns schon einig.
Eifersucht und Erregung liegen da glaub ich bei mir sehr dicht beieinander. Ich habe festgestellt, wenn er andere Frauen mit Küßchen begrüßt macht mich dies schon an, wenn die Frau meiner Vorstellung entspricht. Anfangs dacht ich auch es sei Eifersucht. Aber der Wunsch mehr zu sehen wuchs immer mehr.
Wobei ich natürlich die Realität nicht kenne, und ich nicht weiß, wie ich reagiere wenn es richtig zur Sache geht.
Das, was ich mit meinem Mann sexuell erlebe, habe ich zuvor noch nie erlebt. Ich empfinde ihn als ungeheuer erotisch. Und das würde ich gerne mal aus einer anderen Perspektive sehen.
aber was würdest du machen, wenn du siehst, wie er die andere frau berührt und es dir aber absolut unbehaglich dabei ist? könnte man das dann einfach so...abbrechen?
Ohhhh du fragst mich Sachen... Das geht mir auch alles im Kopf rum. Ich glaub, da müßte man einfach mit der Frau reden. Ich will natürlich auch nicht, daß es für SIE zum Schock wird. Du wirst es nicht glauben, aber ich dachte auch schon dran, es mit einer Frau das erste Mal zu versuchen, die es professionell macht. Dann könnte man jederzeit abbrechen, ohne auf den Gefühlen von ihr rumzutrampeln.
oh ja...das wäre natürlich auch so eine möglichkeit. naja,, mir gehen so fragen gleich durch den kopf, wenn ich so fragen lese. ich denke es ist geil, jemandem beim sex zuzuschauen, vielleicht ist es auch toll sich dabei beobachten zu lassen. aber wie ist es, wenn gefühle dabei im spiel sind? das kann gefährlich sein und viel kaputt machen.
Um unseren Dialog weiterzuführen: ja du hast Recht. Wenn Gefühle im Spiel sind, kann es kritisch werden. Aber es kann auch noch mehr festigen.

Vielleicht weiß auch noch jemand anders was zum Thema??? Jemand mit Erfahrung???
Noch nicht gelesen.....
Hallo ihr da

Also das ihr ne Frau sucht für ihn also ein One night stand das hab ich noch nicht gelesen [b]gut ich bin auch noch nicht lange hier dabei![/b]
Aber trotzdem ist doch schon mal was anderes!

Ich als Frau weiß nicht ob ich schreiben würde wenn ich allein bin! Meistens ist es doch so das man eine Bi-Maus sucht! [b]zumindest ließt man das oft hier[/b]

Aber mal interessant zulesen


Werd ich mal weiter beobachten!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich habe auch änliche Fantasie wie du, doch bin nicht der Typ Frau die dann bis zum schluss warten und das zuschauen geniesen kann, und da ich auch Bi-Neigung habe, möchte ich auch früh oder spät mit machen.
Nun jetzt weiss ich auch dass die Mädels dir hier sind eher interesse an einer Frau oder an einem Mann haben, und selten an einem Paar interessiert sind. Mich reizt es auch dass mein Mann mir zuschaut wenn ich mit ne Frau rum mache *ggg*
L.G. Olja
*********ngel Paar
11 Beiträge
Hier ist genau das Problem welches wir auch haben!
Wir suchen schon seit gut einem halben Jahr eine Bi.Maus die an uns Beiden Spaß hätte. Wir haben die Suche auch schon über andere Seiten versucht aber genau den selben Erfolg wie hier unsere Kontaktanzeige. =Null
Auch in uns kommt die Frage hoch, sind wir Einzelfälle oder Abstoßend?
Vielleicht liegts ja an der Art wie wir unser Kontaktanzeige geschrieben haben? Wir wiessen es wirklich nicht!!! *snief*
also mehr fotos von ihm sind sicherlich hilfreich !
und möglicherweise könnt ihr euer anliegen ja auch ins profil übernehmen ....

ebenso sind wir der meinung, dass es bestimmt von "frau zu frau" einfacher ist zu erfahren, ob eine deiner (weiblichen ) bekannten mal interesse an einer derartigen konstellation hat *rotwerd* und immer schön vorsichtig rantasten..... oder mal eine ganz fremde ansprechen...... verlieren kann man nicht... oder ?

[b]viel glück[/b]
Ich habe verschiedene
Erfahrungen gesammelt,kann nur sagen,
es ist unheimlich schwer! eine passende Frau zu finden!

1-jede Frau will im Mittelpunkt stehen(auch unbewusst ist so!)
2-eine Sympatie für zwei verschiedenen Personen zu empfinden....????
klappt meisten nicht!oder Frau ist aufregend,aber ihr Partner-beeee!
oder der Mann ist ok-aber Frau!!!UUUUU!!!!
3-SEIT vorsichtig!-Fantasie liegt sehr weit von Realität!

OK.Ich kann nur empfehlen-einen neutralen Variant auszuprobieren,
als Anfang,als ersten Schritt-einen guten,gepflegten Swingerclub zu besuchen.
Nur Zuschauen,wie dein Mann andere Frau ein bisschen berührt,streichelt.
Dann wirst du spüren,was für Gefühle,Gedanke in dir hoch kommen würden.
Abwarten,analysieren,wie es für beide war.

Beim nächsten Besuch(wenn ok war)etwas mehr wagen.
So findet ihr eure Grenze-wo Spaß FÜR BEIDE da ist,reizvoll und erregend
aber nicht beleidigend,erniedrigend...und ...und...
Viel Spaß beim probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.