Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das eigentlich gar nicht???

julimeer
Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, weil du meine Emotionen so gut aufgenommen hast.
Mein Gedanke war auch schon, es in einem Swingerclub oder eine Bar... zu probieren.
Bei uns muß es ja nicht mal so sein, daß ich ihr auch gefalle, deshalb denke ich auch, daß es einfacher ist. Mein Mann hat schon ne sehr positive Ausstrahlung auf Frauen.
Aber es gibt wohl wirklich wenige Frauen, die diesen Wunsch haben wie ich.
Einen Wunsch haben, und diesen auch ausleben sind ja immer zweierlei Sachen...
Da du selbst nicht weißt wie du reagieren würdest wenn dein Mann mit einer anderen Frau vor deinen Augen schläft, wie soll sich da die Frau fühlen?
Sie muss ja ständig damit rechnen das dir das Spiel nicht mehr gefällt, du eifersüchtig wirst und vielleicht eingreifst.
Oder es einfach nur still und traurig erträgst...

Dann sucht sich die Frau doch lieber einen Solomann, hat ihren Spaß, ohne sich Gedanken über eine zuschauende Ehefrau machen zu müssen.

Ich weiß nicht, auch wenn ich es schön und erregend finde beim Sex beobachtet zu werden, ich könnte mich glaube niemals entspannt fallen lassen und den Sex geniessen, wenn ich wüßte das seine Frau daneben steht.

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg bei eurer Suche!

LG Katja
Rubensfrau
Ja das ist ja auch ein bißchen grass, wenn ich danebenstehen würde. Aber ich bin froh über jede Meinung, weil dadurch mein Bild immer mehr einen Rahmen bekommt.
Ich verstehe deine Sicht. Ginge mir genauso als Solofrau. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der auch an meiner Idee Gefallen findet.
Warum probiert ihr es nicht mal in einem Swingerclub???

Da weißt du dann zumindest schon mal wie es sich anfühlt,
deinen Mann mit einer Anderen zu sehen...

Bin ja mal gespannt ob ihr doch noch Erfolg habt bei eurer Suche.
Auf jeden Fall viel Glück!
Interessante Antwort von dir Rubensfrau.

Das Thema hat mich interessiert, bin neu hier und dachte, bevor ich jetzt ein neues Thema aufmache, schreibe ich hierzu.

Mein [b]Fall[/b] ist gerade andersrum.

Ich kenne einen Mann mit dem ich mich gelegentlich treffe seit 8 Monaten.. Dummerweise fühle ich für ihn. Er nicht. Er äusserte den Wunsch vor Monaten schon, er möchte mit zwei Frauen und zwar mit mir und mit jemand anderem. Seither hatte ich mich geweigert, weil ich denke, es tut mir zu sehr weh. Zwischenzeitlich ist es so, er ging auf Abstand, er braucht seine Freiheit die ich ihm auch gelassen hatte und er fährt seit einiger zeit zweigleissig oder mehrgleisig. Vermutet hab ich es schon lange, sein Recht ist es, und es zwingt mich ja niemand zu ihm zu gehen. Ich bin wie bessesen von dem Mann. Ich kann nicht von ihm lassen. Nun weiß ich seit gestern.. ich möchte zusehen wie er es macht mit der Neuen. Ich hab ihm das auch gesagt. Da ich mich kenne, werde ich nicht ausrasten, egal was passiert aber noch weiß ich nicht, ob die andere von mir weiß und bereit dazu ist.

Angeblich ja laut ihm. Ich bin skeptisch, passieren kann nichts, entweder mir gefällt es oder ich bin geheilt von ihm. Was denkt ihr darüber?

Ich hoffe, die Thearderstellerin verzeiht mir, wenn ich einfach hier reinschreibe. Aber vielleicht kommen Anworten, die sie umwandeln kann.

Ich hab mich heute hier angemeldet mit dem gedanken, mit anderen Männern ins Bett jetzt zu gehen um ihn zu vergessen. Aber ich glaube, dazu bin ich auch nicht bereit. Es tut weh und er darf es nicht merken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ging soweit, um den Abstand von dem Mann zu schaffen, den Mann liebt?


lg
Schwierige Situation....

Ich glaube nicht das du wirklich sehen willst, wie der Mann für den du was empfindest mit einer anderen Frau schläft.
Ich glaube eher das du willst das er dich damit verletzt , damit du von ihm los kommst...

Glaub mir, weder das ist der richtige Weg, noch der mit anderen Männern zu schlafen um ihn zu vergessen.
Ich verstehe dich nur zu gut, ich war mehrere Jahre in der selben Situation.
Liebte einen Mann, der in einer anderen Beziehung lebte und diese auch nicht aufgeben wollte.
Naja, letzten Endes half nach endlosen Hin und Her und vielen Tränen nur der endgültige Schlussstrich.
Das tat weh, aber so war ich irgendwann wenigstens in der Lage mich wieder auf Neues einzulassen...

Wünsche dir viel Glück,
und tu nichts was du nicht wirklich willst!!!!!!!!!

LG Katja
nocn ne andere möglichkeit....
gibst dich nicht als seine frau zu erkennen....

möglicherweise , wie es eine vorherige schreiberin anmerkte, können sich einige frauen wohl nicht so fallenlassen , wenn die ehefrau dabei ist.....

insgesamt aber ein schwieriges thema..... zumal wir es auch kennen ;-))
der Wunsch
scheint aber nicht so selten zu sein.

Ich wurde auch schon vom weiblichen Teil von Paaren angesprochen und auf meine Anmerkung, dass ich nicht mir Frauen möchte, hieß es, nur für ihn.

Aber ich hab keine Ahnung, wieso das die Frauen wollten.

Und da ich es nicht ausprobieren werde, werd ich das auch nicht erfahren.
@blutsauger
aus unserer erfahrung heraus.... auch weil sie ihren partner mal aus einer anderen perspektive sehen....

ein ganz anderes muskelspiel... und sich "aussenstehend" mal ein bild machen können.... ganz seine gesichtzüge und gestiken zu beobachten ohne selbst von ihrer gier und den gefühlen abgelenkt zu werden.... so zumindestens ist es mir (dem männlichen teil) erklärt worden....

hoffe es war verständlich... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.