Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe bei der Handhabung von Kondomen!

Brauche Hilfe bei der Handhabung von Kondomen!
Mein Herr,

hat mir die Aufgabe gestellt, zu lernen, ein Kondom mit dem Mund drüber zuziehen. Da ich an dieser Aufgabe sichtlich scheitere, sie jedoch zu bewältigen habe, BITTE ich hier um Hilfe, Ratschläge oder Tips.

Ich freue mich über Zuschriften von Euch

Aphrodite
Hi aphrodite.Damit wirst du warscheinlich scheitern.Soll dir doch erstmal dein Herr zeigen wie sowas gehen soll.Da kannst du genauso von ihm verlangen,er soll sich einen Socken mit dem Mund anziehen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gute Callgirls könnnen das ...
Wir glauben, dass es nur sehr schwer allein zu lernen ist.

Dein Herr sollte mit Dir zu einem guten Callgirl gehen, denn diese Damen beherrschen das meistens ziemlich gut - und können es wohl auch besten zeigen und beibringen.

Das sollte es, bei allem gebotenen Respekt, Deinem Herrn schon wert sein ...


@ Michi1968

Du bist da ein bißchen falsch informiert! Es geht! Wir haben es schon oft verblüfft vorgeführt bekommen. Es gibt sogar Bücher darüber, nur kann man es aus denen nicht so leicht lernen, wie wenn man es direkt beigebracht bekommt.
*******ady Frau
102 Beiträge
natürlich geht das
es kommt drauf an das du die richtige kondomgrösse hast.
das is wichtig.
etwas anrollen, aufsetzen mit den lippen nach unten schieben.
das letze stück mit der hand,
es sei den du kannst ihn ganz schlucken.
üben üben üben,
dann funzt es.
es ist zu schaffen.
da brauchts kein callgirl für.
probiers von mir aus an einer möhre oder was auch immer,
wenn du nicht an ihm üben magst.
viel spass,
lady
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ boese_lady
Geile Idee - mit einer Karrotte zu üben!
Natürlich!!
Das müsste mit der Zeit auch klappen ...
********ight Paar
98 Beiträge
Ich glabe, eine Banane ist noch authentischer.

LG
Sie von INTO
*******ady Frau
102 Beiträge
lol
gurke?
besenstiel?
was auch immer.
aber ums üben kommt frau nicht rum,
die herrenwelt wird es aber stets mit einem zuufriedenen lächeln bemerken.
lady
Wie schon gesagt...
...auf das Kondom kommt es an! Weil mit dem "falschen" haben selbst wir als Männer mit 2 gesunden Händen probleme beim überstreifen... *zwinker*
Mit XXL geht es besser
Hallo,

ich habe auch schon Versuche angestellt. Mit einem Übergrösse-Kondom geht es besser, das bekommt frau leichter "drüber".

Grüßles

Brigitte
******_by Mann
7 Beiträge
Als der Verursacher
Hallo Ihr Lieben,
als der Verursacher dieser Diskussion, darf ich mich schon jetzt bei allen Beteiligten bedanken!
*ggg*

Liebe Grüße

Uli
das ist ganz einfach:

kondom kurz abrollen (nicht komplett)
aufsetzen
und den schw... ansaugen
mit den lippen abrollen
fertig *g*

üben macht den meister ....
ich würd aber einen dickeren dildo nehmen... dann klappt das immer

lg
testify
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Interessant ...
was es alles gibt ... und dass es hier offenbar
Frauen gibt - die sowas beherrschen.
Bisher dachte ich, dass das der Phantasie von
"Erotik-Geschichten-Schreibern" entstammt.
*******ady Frau
102 Beiträge
wuste gar nicht
das das für viele frauen ein problem ist?
das is doch ne tolle sache,
lady *schock*
@lady
.... und eigentlich ganz easy *g* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.