Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting in und um Düsseldorf gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins…
zum Thema
Shooting im Raum Düsseldorf gesucht!
Ich möchte schon lange schöne und anregende Bilder von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Factor Eisenbahnbrücke Düsseldorf

X-Factor Eisenbahnbrücke Düsseldorf
Welche schlanke Sie hat Lust auf ein Shooting auf einer Eisenbahnbrücke in Düsseldorf? Die Brücke ist frei zugänglich und sporadisch fahren Autos vorbei. Zur Vermeidung von Verkehrsunfällen, muss das bei der Klamottenwahl bedacht werden. Eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Shootings können stattfinden, sobald es dunkel ist. Später am Abend fahren natürlich weniger Autos vorbei.

Das Shooting ist kostenfrei auf TFP Basis mit Vertrag. Bei Interesse könnt Ihr hier antworten oder mir eine CM senden.

LG
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
hey .. an welche auswahl der outfits hattest du gedacht ? lg RaS
@ rock_a_star
Hi, was die Outfits angeht heisst es doch immer so schön, 'wenn sich keiner auf der Straße umdreht, ist es das falsche Outfit'. Das sollen sicherlich keine Passfotos werden, sondern sexy mit Niveau und zur Location passend, was immer Frau darunter versteht.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich shoote selber und suche eine engagierte Sie für diese Top Location.

LG Lux_D
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
@Lux_D
dank dir Lux für die info .. ich gebe das an die person so weiter die evt. interesse hat und meld mich dann per nachricht bei dir ... lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.