Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
zum Thema
SM BD Räume in NRW13
Hey Leute ich und mein Schatz suchen Räume wo man seine SM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Räume Mittelhessen privat tageweise mieten?

****neL Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
SM Räume Mittelhessen privat tageweise mieten?
Hallo,

leider ist das alte Thema dazu schon geschlossen, und die Tips von dort gibt es nicht mehr (bzw das Paar das dort anbietet Tips zu geben per CM ist nicht meh rhier angemeldet)

Angeblich gibt es in Offenbach die Möglichkeit, Räume Stunden- oder Tageweise zu mieten.. Weiss jemand wo?

In Bad Nauheim gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr, die Wohnung ist mittlerweile privat vermietet da es sich wohl nicht rentiert hat (heul, zu spät davon erfahren!!!)


also, her mit euren Tips in und um Frankfurt am Main (black flat habe ich gesehen, ist mir definitiv zu teuer!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.