Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARKROOM EXZESS IM BBB - Koblenz (29.06.2013)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
DARKROOM EXZESS IM BBB - Koblenz (29.06.2013)
Lustfieber in der Finsternis
Samstag, 29. Juni

DARKROOM EXZESS
Lustfieber in der Finsternis
DANGER !!!
Totaler Gruppensex für
absolut offene Swinger
Der große Rest des Clubs ist für
den normalen Swingerbetrieb

FEUCHTE TRÄUME WERDEN WAR
TRAUT EUCH NUR IN DIE FINSTERNIS
WENN IHR WIRKLICH BEREIT SEIT
***DANGER***


DARKROOM EXZESS IM BBB
Lustfieber in der Finsternis

Koblenz, Rheinland - Pfalz
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DARKROOM EXZESS IM BBB



*******1000 Mann
8 Beiträge
Bin absolut entäuscht
Ich bin von dem Veranstalter deshalb massiv entäuscht, weil er mich weggeschickt (nicht reingelassen) hat, mit der Begründung, ich hätte keine entsprechenden Schuhen dabei. Dabei steht in der Information nichts über Schuhen, sondern nur über entsprechende Sachen zum Anziehen (Ober- und Unterkorper). Ich war über 100 Kilometer von Köln angereist und die haben keine Möglichkeit gesehn, mich reinzulassen. Dabei haben sie immer wieder fälschlicher Weise mir gegenüber beteuert, dass es in den Informationen auch etwas über Schuhen steht. Aber vielleicht kann ich schlecht sehen und findet jemand anderer etwas über Schuhen in dieser Anzeige.
Ich halte das für eine Sauerei, und finde, dass JoyClub in solchen Fällen reagieren sollte. Meine Anmeldung war axeptierg und ich hatte alles befolgt, was in der Anzeige drin stand. nun habe ich einen ganzen Abend und viel Geld für Sprit verloren.
*******Mann Mann
27 Beiträge
Turnbeutel vergessen?
Erstens weiß man sowas, wenn man sich zu einer solchen Veranstaltung begibt und zweitens kann man es auf der Homepage nachlesen, wenn man es nicht weiß und drittens wüsste ich zu jeder Zeit, wie ich an entsprechende Schuhe in kürzester Zeit komme!
Also back mal paar kleinere Brötchen oder suche Dir nen Club, bei dem Du mal schnell nach Hause Schuhe holen fahren kannst!
*******1000 Mann
8 Beiträge
Nachtrag
Zum ersten) wenn man sowieso solche Dinge selbst wissen muss, dann brauchen keine infos überhaupt zu der Veranstaltung zu stehen. Ich war schonmal in einigen Clubs, es ist nicht so, dass man immer Schuhen in den Clubs braucht. Also wenn man einmal in einem Club bestimmte Art v. Schuhen tragen muss, dann sollte dies in dem Info-Teil mit angegeben werden. Wenn ich mich bei joyclub angemeldet habe, und da stehen Infos zur Veranstaltung, da gehe ich nicht nochmal auf die website des Veranstalters oder sonstwo im im Internet recherchieren, ob eventuell noch irgendwelche weitere Bedingungen für die Veranstaltung gelten.
Zweitens habe ich auch alles versucht, um Vorort Schuhen zu kaufen oder zu mieten. Die Veranstalter waren aber gar nicht kooperativ bzw. informativ und haben mich sofort zum Ausgang begleitet. Absolut gefühlslos waren die, und haben nicht das geringte von sich gezeigt, zumindest über eine Lösung nachzudenken. Auch die Tatsache, das ich einen langen Weg zurückgelegt hatte, war es ihnen egal, "ihr Problem" sagten sie.
Ich halte dieses Verhalten unmöglich den Gästen gegenüber. Ein Club, das soviel für Ihre Gäste übrig hat, verdient es nicht, besucht zu werden.
Verständnis....
Hey,

wir können deinen Ärger gut verstehen, waren gestern auch das erste Mal im BBB und kamen auch aus deiner Ecke.
Wir haben dafür aber auch kein Verständnis, da wir selber schon mal das Problem hatten, dass mein Freund seine Badeschlappen vergessen hatte. Im Biggis hatten wir allerdings die Chance uns welche vom Inhaber zu leihen. Dies sogar kostenlos!
Dort sollte man doch ein wenig auf die Gäste eingehen, es ist einfach auch eine Sache der Menschlichkeit... zudem steht es ja wirklich nicht in der Beschreibung drin.
Daher können wir es auch nicht nachvollziehen, die Swingerclubs sind ja auch auf ihre Stammgäste, oder die die es werden könnten angewiesen, und schlechte Kritik ist immer ein schnelles aus für ein Gewerbe!

Lg Raubkatze
*********hath Mann
200 Beiträge
Falsche Schuhe?
Hi, Arman9001.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ging es um deine Schuhe, die du beim Empfang/Eingang an hattest oder die, die du IM Club anziehen wolltest?

Ich wurde dort bisher immer nur freundlich und korrekt behandelt. Ganz egal mit welchen Schuhen ich erschienen bin.

Bist du sicher, dass es nur um deine Schuhe ging?
*******1000 Mann
8 Beiträge
Ich hatte entsprechend der Beschreibung in der Einladung ein entsprechendes Schwarzes Shirt und eine schwarze enge sexy Unterhose dabei. Das einzige was ich nicht dabei hatte (was auch in der Beschreibung nicht erwähnt gewesen war) waren entsprechende Schuhen zur Benutzung innerhalb des Clubs. Die haben gesagt, es geht nicht, dass man im Club Barfuss oder in Socken rumgeht. Auch zum Verkaufen oder zu vermieten hatten sie nichts für mich. Auch einen Tip, wo man im Gegend sowas besorgen (kaufen) könnte, wollten/konnten sie mir nicht geben. Ich war ja nicht vom Gegend, die doch schon. So ein Problem muss da doch ab und zu vorkommen (zumal die Betreiber die Bedingungen für die Teilnahme nicht vollständig in der Beschreibung angeben). Da würde ich für solche Fälle -wie in manchen Schwimmbädern üblich- ein Paar Pantoffeln bereithalten, anstatt die Leute nach Hause zu schicken. Ich meine wenn das gesamte Outfit fehlt, dann kann man es irgendwie verstehen. Aber wenn nur die Pantoffeln fehlen, sollte man doch bemüht sein, eine Lösung zu finden.

Was mich vor allem so geschockt hat, war diese kühle, gleichgültige Art, mit der sie das Problem begegneten und mich innerhalb von 30 Sekunden vor die Tür gesetzt haben. Aber vielleicht hat ihnen auch mein ausländisch aussehendes Gesicht nicht gefallen, weswegen sie nicht so hilfsbereit waren, wie in dem oben (von einem User) geschilderten Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.