Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 4te - Hamburg (25.05.2013)

******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty die 4te - Hamburg (25.05.2013)
Die etwas andere Hotelnacht
Runde 4 --> es geht weiter

Es werden nur noch Paare und Single Frauen zugelassen

Haben ein Deluxe Apartment gebucht und wollen mit euch ausgelassen feiern, wie auch schon auf den anderen Hotelpartys von uns *g*
Wir freuen uns mit euch gemeinsam diese Nacht zu verbringen.
Da an diesen Tag das Champions Leaque Finale ist, könnt ihr es auch bei uns im Apartment schauen.
Wer das Fussball Spiel schauen möchte, kann schon um 20 Uhr kommen.

Ansonsten warten auf euch: Bier, Sekt, Proseco, Wein, Gin Tonic, Havanna und Softgetränke

Liebe Grüße
Thomas und Melanie


Hotelparty die 4te
Die etwas andere Hotelnacht

Hamburg
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty die 4te



******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit
Wer das Champions-Leaque Finale von Beginn an sehen möchte,kann schon ab 20 Uhr erscheinen.Wer das Finale gewinnt ist ja klar (FC Bayern München)
Bitte bringt Handtücher und Kondome mit..danke
Am Freitag Abend bekommen alle die dabei sind,die Zimmernr. mit geteilt.
Wir freuen uns schon auf euch alle.
Liebe Grüße
Melanie und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.