Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zum Thema
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - eine Frage der Technik? - Dresden (20.04.2013)

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - eine Frage der Technik? - Dresden (20.04.2013)
Workshop für Anfänger
Erotische Erfahrungen, tiefes Vertrauen, die Restriktion (Einschränkung) oder das Fallenlassen gelingen hier nur mit der richtigen Technik. Diese wiederum beruht auf Wissen und Übung. Dabei werden vor allem Anleihen aus dem asiatischen Repertoire der Fesselkunst gezeigt.

Dieser Workshop soll dieses Wissen vermitteln und durch das gemeinsame Üben – step-by-step – vertiefen. Bondage ist nicht nur eine Kunst, bei der es um das sinnliche Erleben des Fesselns und Fesseln-lassens geht, sondern auch ein Handwerk. Ihr könnt erfahren, wie sich mit ein wenig Grundlagenwissen wahre „Kunstwerke“ kreieren lassen.

Inhalt des Einsteigerworkshops:

Historie der asiatischen Fesselkunst
Seilkunde
Anatomie und Sicherheit
grundlegende Techniken im Umgang mit dem Seil
Anwendungsmöglichkeiten mit Hand-, Fuß- und Oberkörperfesselung

Für wen ist dieser Workshop geeignet?
Für Menschen mit einer guten Portion Neugier auf Wissen und Erfahrung rund um´s Seil. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, weil wir an diesem Tag bei Null anfangen und alles Schritt für Schritt erklären, zeigen und gemeinsam üben. Paare sind genauso willkommen wie Einzelpersonen. Da wir kein ein ausgewogenes Geschlechter- und Rollenverhältnis garantieren können, bitten wir um ein offenes und aktives Miteinander aller Teilnehmer.
Sollten körperliche Einschränkungen oder Verletzungen vorliegen (frische Operationen, Knochenbrüche, Kreislaufschwäche o.ä.), bitten wir um vorherige Rücksprache.

Mitbringliste:
• bequeme, sportliche Bekleidung, warme Socken
• Verpflegung für die Pausen (kann alternativ über Lieferservice bestellt werden)
• Seile aus Hanf, Jute oder Baumwolle mit Seele

Eine begrenzte Anzahl von Seilen können wir zum Ausleihen zur Verfügung stellen. Dafür berechnen wir 10 Euro pro Tag und Person. Bitte zur Anmeldung mit angeben. Die Ausleihgebühr wird erst zum Workshop fällig. Bitte nicht in die Seminarkosten einrechnen!


Bondage - eine Frage der Technik?
Workshop für Anfänger

Dresden, Sachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage - eine Frage der Technik?



****13 Frau
4 Beiträge
Ein fesselndes Erlebnis
Also ich war heute da und es war ein absolut schöner und lehrreicher Tag. Ich konnte viel für mich selber mitnehmen und weiß jetzt schon das ich garantiert zu einem der freien Bondageabenden mal gehen werde. Großes Lob an Fiona und ihre Mitstreiter. besser hätte es nicht werden können. Ihr habt den Tag wirklich sehr schön gestaltet und ich Besuche euch gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.